Modeling Fun Modeling

Splinter

Cacodemon
ne MP5. leider felt noch die schulterstütze.


mp5_render01.jpg


und noch ein wire:

mp5_wire_render01.jpg



zeit: ca. 18h
 

Tombery

Sarge
@Splinter, klasse das du auch mit Zbrush was machst. Kannst ja mal was mit Zspheres erstellen, dann hast du auch mehr möglichkeiten.


Ich erstelle grad ein paar Gebäude, gestern angefangen und 30 verschiedene Gebäudetüpen sollens werden.
Texturieren kommt auch bald und dann werden die in Photoshop eingeschläust und auf 170x170 Pixel gebracht,
und der Service einer verschönerungs Kur in PS ist gratis dabei. :D




Die Arena ist vielleicht für eine Gothic2 Mod, die Texturen kommen runter und ein keller soll noch rein.
Aber daran bastel ich wenn ich zu nichts null bock habe.
 

Splinter

Cacodemon
@Tombery: danke, aber das ist alles komplett vom ersten cube bis zum sculpting bis zum render alles in Blender 3D passiert ;)

btw: Blender 3D ist einfach ein geniales programm^^


gothic2 mod, klingt geil.
wenns da ne beta oder sowas geben soll, dann lass es mich wissen.


[edit]

ach ja und die gebäude sind natürlich einfach nur geil, aber das brauche eig. nicht mehr zu erwähnen :daumen2:
 

Tombery

Sarge
Die gebäude werden für ein Browser Game sein (Projekt bananenbrot2). Die gebäude zu erstellen gingen flott das sind sogar noch ein paar mehr, ich mach mir grad nur grosse gedanken wie ich Plantagen erstellen soll die nicht so auf der Hardware last gehen beim Rendern.

kb901y.png


Die Karte ist normal erstmal 4000x4000, da wird auch noch einiges dran gemacht, oder man Baut die Strassen selber oder so mal schauen. Die dicke Auflösung habe ich gemacht weil man rein und rauszoomen kann, das war bei meiner ersten Karte mein Verhängnis,
da sah man wie unschön alles wurde um so näher man ranzoomte. Das soll da nicht passieren. :D
http://i26.tinypic.com/a44swh.jpg

Ich stehe immernoch auf gute 2D Strategy Games und sowas ist schon mal eine klasse Übung,
grad für später wenn man einen fetten PC hat wo man ordentlich Rendern kann.
 

NachoKing

Undead
klick auf pinsel, da gibts so kreise und weiter unten ist da so ein gebogener grashalm. Den musste anklicken und dann eine schicke vordergrund und hintergrund farbe auswählen. fettisch :)

*die vordergrund und hintergrundfarbe werden dabei zufällig gemischt*

danke@crusi :)
 
Top