Originally posted by Burzum@Montag, 10.November 2008, 18:29 Uhr
@Pantheon
Ich habe bisher keine NPC beklaut und bezweifel das es der Gedanke der Entwickler war die Spieler dazu zu nötigen. Ich glaube ich hatte erst 2-3 Outlander die ein Stimpack gedropt haben und das ist inzwischen nicht mehr sehr am Anfang. In der Landschaft hab ich noch nirgends eins rumliegen sehen.
Es hat auch niemand was von nötigen gesagt, aber es ist eine durchaus sinnvolle Methode, um seine Vorräte aufzustocken, zwar mit Karmaverlust verbunden, aber das kriegt man ja eh ständig, wenn man es will.
Und wenn du keine Stimpaks hast, musst eben was anderes nehmen, wobei es neben Stimpaks wohl nur zwei andere Heilmittel gibt, die nicht radioaktiv verstrahlt sind und das ist Purified Water und Blood Packs, wobei letzteres nur einen Punkt heilt.
Ansonsten muss man sich eben mal was verstrahltes zuführen, wenn man sonst nix hat.
Wenn man in Megaton die Bombe entschärft, kriegt man ein eigenes Haus, für das man u.a. eine Art Operationstisch kaufen kann, mit dem man sich komplett heilen kann, also HP, gebrochene Körperteile und Radioaktivität.
Klar ist es nicht ideal da ständig hin zu müssen, aber da man in dem Haus auch seinen ganzen Kram lagern kann, geh ich zumindest regelmäßig hin.
Geht natürlich auch, wenn man Megaton in die Luft jagt, kriegt man halt ein Apartement im Tenpenny Tower und kann da auch Kram dazu kaufen.
Und einfach so in der Landschaft liegen natürlich auch keine Stimpaks rum, das meinte ich auch nicht, ich meinte in zerstörten Gebäuden, LKW und sonstigen Dingern, die in der Landschaft rumstehen/liegen.