Fallout 3-Sammelthread

Saliva

Orbb
Klobiges Gameplay?
Erstaunlich das die PS3 immer öfter alt aussieht im direkten Grafik-Vergleich zur XBox360.
 

Putin

Undead
Hat man ja auch in den Videos gesehen, dass der FPS Teil etwas träge sein kann wenn man nicht dieses Zielsystem benutzt.
 

FaKe

The Altered
habe gerade mal 10 mins gespielt

sehr sehr nett gerade der anfang is wirklich cool gemacht
 

DeZomB

Orbb
Vorhin nen review gesehen auf GT.com ... rofl? Naja zum Glück hab ich die alten Teile, des 3er sieht nach Abschaum (was wohl an der Egoperspektive + Semi Rundenbasierung liegt.)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by DeZomB@Mittwoch, 08.Oktober 2008, 04:10 Uhr
Naja, da muss aber vorher ma ne Demo kommen, irgendwie überzeug das Game nicht wirklich.
Frag mich ob die Objekte in der PC Version schatten haben werden :D.
Genau das stört mich extrem an dem Spiel! Das sieht total steril und unnatürlich aus. Einfach nur... *würg*
 

Saliva

Orbb
Das Einzige was ich befürchte ist, dass es sich wie eine Fallout-Mod für Oblivion anfühlen könnte.
 

Pantheon

Maledict
Bisher bin ich doch positiv überrascht. Ich kann keine Vergleiche zu Oblivion ziehen, da ich es nie gespielt hab, aber Fallout 3 gefällt mir auf jedenfall. Grafisch kein Burner, aber das interessiert mich auch herzlich wenig, solang das Gameplay stimmt und das ist fast wie man es von den Vorgängern gewohnt ist. Das VATS-System ist auch ganz ok und ohne der Story großartig zu folgen bin ich durch die Öde gewandert, hab Orte entdeckt, Menschen und Viecher getötet und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ausgeführt: Leute beklaut :D
 

Saliva

Orbb
Anfang Oktober hatte Pete Hines noch angemerkt, dass man im Falle der PC-Version von Fallout 3 einen Kopierschutz verwenden wird, der den Nutzer möglichst wenig stören und mit dem in Oblivion verwendeten Verfahren vergleichbar sein soll.

Wer nun auf einen simplen CD-Check getippt hat, lag falsch: Bethesda setzt laut ReclaimYourGame auf SecuROM. Und dessen 'Störfaktor' hängt ganz davon, was der Nutzer sonst so auf seinem PC installiert hat. Sind nämlich Emulationsprogramme wie Daemon Tools oder Alcohol 120% am Start, verweigert das Spiel seinen Dienst. Bei einer Hotlineanfrage wurde einem betroffenen Spieler dann auch empfohlen, Programme á la Nero oder Roxio zu entfernen - einzig das Windows-eigene Brenn-Werkzeug wäre unkritisch.

Schade, damit kommt kein Kauf in Frage.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist schon echt traurig, dass die gecrackten Spiele mittlerweile immer besser funktionieren als die ungecrackten. Dann bräuchte ich ja sogar für die Originalversion n Crack, da ich Nero ganz sicher nicht deinstallieren werde (Daemon Tools natürlich auch nicht :) ).
 

Pantheon

Maledict
Die machen sowas, weil sie meinen, dass damit Raubkopierer aufgehalten werden könnten.
Wieso sie das zu glauben scheinen, obwohl man ja problemlos merken sollte, dass es das eben nicht tut, weiss ich auch nicht...
 
noch wer der meinung das das spiel das beste des jahres bisher ist, dass spiel hat das zeug zum klassiker und ist nach KOTOR 1 das beste rollenspiel das ich jemals spielen durfte

am besten gefällt mir die GRAFIK, die es schafft eine glaubwürdige welt zu erschaffen, alles zerstört, sowas gabs einfach noch nie, ähnlich faszinierend wie die HL2 grafik, zB dungeons werden einfach durch supermärkte und schulen usw. erseztt, genial


die story ist schon faszinierend, man will einfach wissen warum der vater abgehauen ist udn dazwischen schöne aufträge annehmen

der rollenspielanteil ist sehr gut gelungen, und die action ist auch nciht zu kurz, aber eindeutig besser als mass effect wo einfach zu viel geballert wurde und der rollenspielaspekt vernachlässigt wurde
 

FaKe

The Altered
gerade die grafik gefällt mir nich so, wirkt teilweise alles n bissel hingeklatscht und nich sonderlich detailliert in der außenwelt
aber ansonsten gefällts mir auch super, aber GOTY is für mich dead space :D
 

Pantheon

Maledict
Für mich definitiv GOTY.
Grafisch nicht weiter beeindruckend, aber der Rest dafür umso besser :)
Vielleicht sollte ich jetzt nach 33h Spielzeit mal wieder bissl Story weitermachen, aber irgendwie gibts zuviel andere Möglichkeiten :D
 
vielleicht spielst du ja die ps3 version, die soll ja deutschlich beshissener aussehen und so :lol:

auf jeden fall ist die welt genial gemacht, überall zerstörte brücken und häuser und strassen, dazu geniale weitsicht, sehr schöne landstricke wo man von weiten schon sieht, worauf man zuläuft

sieht doch alles sehr fein aus

spiele es auf

1680x1050 mit 4xaa und 16 af
 

Pantheon

Maledict
Ich sage nicht, dass es schlecht aussieht, aber es gehört definitiv nicht zu den grafischen Toptiteln, worunter die Spielwelt und die Atmosphäre aber in keinster Weise leidet.
 

Saliva

Orbb
Darf ich mich wiederholen?
Wir sprechen uns in einer Woche nochmal.
Wenn die Mehrheit dann immernoch sagt das Game ist überragend, dann ist es gekauft.
 
Top