Fallout 3-Sammelthread

#1
Es dauert zwar noch eine ganze Weile, aber mittlerweile sind ja schon paar Infos draussen.

Hier gibts relativ viele Infos, rund im Fallout 3
Und hier ein Text dazu, der erläutert, wie wenig Fallout 3 doch noch mit Fallout zu tun hat...

Was man im zweiten so liest klingt alles nicht sonderlich toll...und die sagens auch nochmal, ein toller Teaser macht kein gutes Spiel...
 
#3
Ziemlich heftiges Bild auf der Seite wo der Kopf von dem Typen zerplatzt. Bin mal gespannt auf das Game. Hat ne gute Atmosphäre wie mir scheint. Sieht leider grafisch schon bissl überholt aus...
 
#4
Ich befürchte einfach, dass es kein wirkliches Fallout wird...1 und 2 liebe ich und spiele es heute noch wahnsinnig gern, aber fraglich, ob Bethesda es schafft das ganze Flair rüberzubringen, das Fallout zu dem gemacht hat, was es ist.
 
#9
Ich hab panik, das es einfach ein Action game wird und das eigentlich RPG feature vernachlässigt wird.
Und das die story nen schlechter abklatsch wird.

Fallout 1 & 2 sind fast unantastbar.
 
#10
Viele haben die Befürchtung, dass es einfach ein Oblivion mit Knarren wird...ich denke das es zwar ein ganz gutes Spiel wird, aber für Fans der Vorgänger nicht annähernd das wird, was sie von einem Nachfolger erwartet hätten...
 
#15
Naja, da muss aber vorher ma ne Demo kommen, irgendwie überzeug das Game nicht wirklich.
Frag mich ob die Objekte in der PC Version schatten haben werden :D.
 
#16
Hab noch null Infos drüber gelesen und werde ich auch nicht tun. Die besten Spiele sind unerwartete Überraschungen.
Nur eine Frage: Sind die Kämpfe rundenbasiert oder in Echtzeit?
 
#17
Echtzeit. Aber du kannst teilweise auch in so ne pausensicht gehen und dann anklicken welchen Körperteil dein Charakter als nächstes beschiessen soll. Wie genau des wird bin ich mal gespannt *g*
 
#20
Tatsächlich, die Objekte werfen keine Schatten, das ist ja lustig.
Ich bin auch mal gespannt wie das Game wird, obwohl es ziemlich bitter aussieht.
Goldstatus, ob es den gleichen Wert hat wie früher...