Fallout 3-Sammelthread

FaKe

The Altered
Originally posted by Pantheon@Donnerstag, 08.Januar 2009, 22:02 Uhr
"Bethesda is back to their old three screenshots at a time tricks, delivering three chilly new screenshots from their upcoming Operation Anchorage downloadable content for Fallout 3."

Steht doch da alles :P2
ich habe aber nur die bilder angeguckt :o
 
Das neuste ist Echtzeit, kann aber per Knopfdruck quasi pausieren und da genaue Körperteile der Gegner anvisieren, die Vorgänger waren alle rundenbasiert.

Und worum geht es ebi Teil 3 oder allgemein?
Ich fass die drei Teile einfach mal kurz zusammen:

Fallout 1: Du bist ein Bewohner von Vault 13 und wirst ausgeschickt um Ersatz für einen defekten Wasserchip zu suchen, ohne den die Bunkerbewohner sterben würden, nebenbei findest noch die Quelle der Supermutanten.

Fallout 2: Du bist Bewohner eines kleines Dorfes, dass vom "Vault Dewller" (den, den man in Fallout 1 spielt) gegründet wurde und wirst ausgeschickt um das G.E.C.K. (Garden Eden Creation Kit) zu besorgen, mit dem man quasi aus trockenem Ödland ein Paradies schaffen kann.

Fallout 3: Du bist Bewohner von Vault 101 und flüchtest aus der Vault um deinen Vater zu suchen, der abgehauen ist.


Joah, so ganz kurze Zusammenfassung. Die Spiele spielen alle in den postnuklearen USA, wobei das postnuklear sich sehr an die Vorstellung und Ängste davon aus den 50er Jahren anlehnt.

EDIT:
http://kotaku.com/5127350/fallout-3-level-...dialed-up-to-30

Mit dem DLC "Broken Steel" wird das Ende entfernt, damit man nach dem Durchspielen weitermachen kann und das max. Level wird auf 30 erhöht.
 
Oh man jetzt lief die ganze Zeit alles perfekt und auf einmal schmiert das Spiel alle 10 Minuten ab..
Patch habe ich auch mal installiert, aber keine besserung :(
 
Danke für den Tipp Neechen, werde ich gleich mal testen!

edit:
nach dem dx update gehts nun :)) Wird aber ganz schön schwierig langsam, muss das Sendeding von der Radiostation reparieren und der weg zum Museum is kein leichter *gg*