Fallout 3-Sammelthread

Pantheon

Maledict
Die SPECIAL-Werte legt man am Start fest und kann diese entweder mit den Bobbleheads oder Ausrüstung eröhen. Mit den Bobbleheads dauerhaft und mit Ausrüstung eben, wenn man sie trägt und ab einem bestimmten Level kann man beim Level Up auch einen Perk verwenden, um nochmal einen Punkt in einen der SPECIAL-Werte zu legen, ansonsten kann man sie nicht erhöhren, wie es auch schon bei den beiden Vorgängern war.
 

Strauss

Arch-Vile
doch es gibt nen skill mit dem man jedes mal, wenn man ihm nen punkt verteilt, einen attributspunkt zum verteilen hat. wie der skill heißt, weiß ich aber gerade nicht, bin auch zu faul nachzuschauen^^

achso hab das mit dem perk nicht gelesen, aber den kann man mehrmals verwenden oder?
 

CruSAdeR

News-Moderator
DLC ist für mich die Dateiendung vom JDownloader ;) Jetzt werden die schon angekündigt? ^^

Die sollen aber lieber n richtiges Addon machen für 30¤ oder so.
 

Pantheon

Maledict
DLC steht primär für downloadable content, das Containerformat kam deutlich später :P2

Und ja, ein ordentliches Add-on wär mir auch lieber...noch lieber wärs mir allerdings, wenn sie das einfach schon ins Spiel gepackt hätten...
Gabs bei Oblivion nicht auch sowas? Ich glaub da musste man Geld für so eine bescheuerte Pferderüstung bezahlen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
 

CruSAdeR

News-Moderator
Ja sie haben aber auch hinterher alles zusammen als ne Art Addon verkauft, wenn ich mich recht erinner. Soll sich aber trotzdem nicht so riesig gelohnt haben :)
 

Thyrane

Pain Elemental
Qarl nimmt sich wieder der Texturen an!

Yep, I love the game... Have extracted the BSA texture file, and see the... problems... please stand by...
wenn das mal keine gute Nachricht ist. :daumen2:
Bin eh schon gespannt was mit erscheinen das Constructor-Kit alles an Mods auf uns einprasselt.
 

ilpadrino

Arch-Vile
ist dieses Spiel wirklich perfekt ?

die grafik ist auf der xbox 360 nicht ganz perfekt und es gibt kleine Bugs bezüglich der KI
 

Pantheon

Maledict
"Bethesda is back to their old three screenshots at a time tricks, delivering three chilly new screenshots from their upcoming Operation Anchorage downloadable content for Fallout 3."

Steht doch da alles :P2
 
Top