Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

Adan0s

Administrator
Staff member
heftiges teil, hätte niemals gedacht, dass die doch so einigermaßen wenig fressen :o
 

Thyrane

Pain Elemental
Hej den Avenger hatt ich mir auch schon mehrfach angeschaut,find das äußere Design echt nice. Drinnen schauts leider bissl trostlos aus,da sollten sich die Amis endlich mal bissl was von Opel,Audi,BMW abschauen.
Wie sind eigentlich die Wind/Fahrgeräusche auf der Autobahn?
 

DeZomB

Orbb
4123721.jpg


Läuft endlich seit heute :lol: .
 

Scarrus

Arch-Vile
Hmm. Also ich hab hier nochn Opel Omega aus dem Jahr 1996 rumstehen und mal mit dem verglichen sehr gut. Wenn ,man die Fenster zu macht hört man nicht mehr viel bei 160 Km/h , bei höherer Geschwindigkeit kann ich es dir nicht sagen da das Auto neu ist und ich es zuerst ein bisschen verschonen werde. Die Fenster sind auch kleiner als bei den "normalen" Autos und auch mit offenem Fenster störts einem nicht bis c.a. 80 Km/h
Also eigendlich top. Auch die Fahrdynamik ist top. Bei Unregelmässigkeiten an der Strasse steht das auto wie still bei 130 Km/h.
Bei 3000 upm ists bei 160 Km/h. Die Sitze sind sehr bequem auch wenn man länger damit fährt. Also ich kann es nur empfehlen. Meiner Meinung nach fährt es sich besser als ein neuer Passat oder sogar Audi, aber das ist Geschmackssache.
Man hat auch ein bisschen das Gefühl eines Muscle Cars wenn ein bisschen Stoff gegeben wird. Es rührt einen in den Sitz zurück und das Auto fliegt wie ab.
 

e.v.o

Light Guard
Originally posted by Scarrus@Dienstag, 12.August 2008, 18:10 Uhr
Es gab auch eine 3.5L v6 240PS Benzin Variante, aber die saugt dann wie die Sau ;)
Schwachfug.. da muss nur ordentliche Motorentechnik her ;)

Unsere möre hat ca. 290PS und ca. 580nM und verbraucht ca. 8 Liter... mit Doppelturbo und geht ab wie ne tüte mücken...

BMW, deine Motoren rocken einfach!

... tja und irgendwann, in ein paar jahren.. da kann auch ich mir hoffentlich mal ein eigenes auto leisten :peace:
 

Scarrus

Arch-Vile
Hab da eben nochn Omega mit 3.0 l v6 230 Ps und die verbraucht in der Stadt ca 15 - 20. Das ist vorallem mühsam wenn man jeden Tag damit in der Stadt fährt. Und das Geld kann ich mir sparen. Der Dodge ist ja sowieso standardmässig bei 200 Km/h gesperrt, ob jetzt 2.2 T-Diesel oder 3.5 v6. Für höhere Geschwindigkeiten hab ich dann immer noch mein Omega :fuck:
 

freshL

Cyberdemon
Geiles teil @ DeZomb, komplett selbst gebastelt? Oo mach mal ein video :DD

@Topic
Von meinem Dad (Firmenwagen)
audi-a-6-quattrox.JPG


auch noch von meinem Dad (bzw. fährt meine mum damit ^^)
CIMG4728-house-big.jpg


VOn meiner schwester :D
thumb-getz_04.jpg
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by freshL@Mittwoch, 13.August 2008, 16:06 Uhr
Geiles teil @ DeZomb, komplett selbst gebastelt? Oo mach mal ein video :DD
Video habisch hier liegen, *.mp4, weiß nur nit wohin damit :D.

Rahmen ist zu 80% selbstgebaut, nur halt wo der motor drinne sitzt, ist der Orginal unterbau.
 

Scarrus

Arch-Vile
Originally posted by DeZomB+Mittwoch, 13.August 2008, 15:15 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (DeZomB @ Mittwoch, 13.August 2008, 15:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-freshL@Mittwoch, 13.August 2008, 16:06 Uhr
Geiles teil @ DeZomb, komplett selbst gebastelt? Oo mach mal ein video :DD
Video habisch hier liegen, *.mp4, weiß nur nit wohin damit :D.

Rahmen ist zu 80% selbstgebaut, nur halt wo der motor drinne sitzt, ist der Orginal unterbau. [/b][/quote]
Kanns es mal auf YouTube uploaden. Die Qualität ist nicht hervorragend, aber immerhin.
 
X

XtReMe

Guest
schöner wagen
silber und dunkle scheiben, wie meiner :daumen:
wie meiner :)
 

Skulltaker

Knight
@X3cutR Dein Scooby gefällt mir, gibt bestimmt nicht viele die ein Impreza haben. Mag eh Japaner lieber als BMW & CO. Bei uns steht ein Impreza Kombi zum Verkauf rum aber ohne Hutze. Genau in der Farbe wie auf dem Bild. Gefahren hab ich schon viele Reiskocher aber nie selber ein gehabt. Das letzte Auto was ich hatte war ein 93er Ford Sierra 2.0 CLX mit 120 PS. Mensch, das ist auch schon wieder 2 Jahre her ! :( Weil bei mir das Auto nur Funfaktor hätte, zur Arbeit brauch ich nur 5 Minuten zu Fuss. Die Märkte usw liegen auch sehr zentral und Bahnhof brauch ich nur 2 Minuten. Aber mal sehen, vieleicht kaufe ich mir nächtses Jahr ein Fun-Car :D, ein RX 8 würde mir gefallen.

@ DeZomB Bist Du der Fahrer auf dem Bild?

sx-image-165.jpg

2006_Mazda_RX8_ext_1.jpg
 

DeZomB

Orbb
Originally posted by RedTitanBoik@Donnerstag, 14.August 2008, 00:32 Uhr

@ DeZomB Bist Du der Fahrer auf dem Bild?
Jep.
Seit gestern hat das Ding nun auch nen richtigen auspuff... von unserem altem Rasenmäher Traktor, hört sich lustig an :D.



[...] zur Arbeit brauch ich nur 5 Minuten zu Fuss. Die Märkte usw liegen auch sehr zentral und Bahnhof brauch ich nur 2 Minuten.

Das ist mehr als Praktisch :), haste wenigens keine Benzinkosten usw. *gg*
 

Skulltaker

Knight
Dann wird Zeit das du ein Video uploadest. :D Am besten mit Fotos wo ihr das Ding zusammengebaut habt und zum Schluß eine Scene wo du über´n Acker heizt. Der Nacho kann dir bestimmt ein cooles Intro basteln. Das Ding braucht natürlich noch n coolen Namen.
 

DeZomB

Orbb
dondonme173.jpg


v.l.n.r.
Bruder seiner der gerade im Aufbau ist [Coupe]
Bruder sein derzeitiger [Danach geht der an meine Schwester]
Meiner :).

Der Mini von meinem Bruder läuft auch mit Honda motor :P2.
Und unser Wald-und-Wiesen-Fahrzeug MK3 (Breiter Höher Besser :P2), hat nun auch nen Honda motor (statt den alten 40PS, 90PS 1.5L).
 

CruSAdeR

Maledict
Ja doch. Sehr ... abwechslungsreich.
Vllt hättet ihr das Geld lieber in das Haus stecken sollen. :fuck: (Aber naja, wahrscheinlich wäre selbst der Anstrich teurer als alle 3 Autos gewesen. ;) )
 

DeZomB

Orbb
Ist ne länger geschichte :D, aber die "garage" kommt eh weg ;).

Und was der spaß kostet zurenovieren, könnte man glaubig noch nen paar von den kaufen :D. *altes weingut anwesen*
 
Top