Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

blitz

Revenant
schoenes auto fake.

deins ist aber auch nicht ohne majorfleischer :P2


hier mal ein bild von mein, ok bild ist nicht von mein auto aber genau diesen habe ich :P2

meine pinzessa mercedes c200 sportcoupe
pic5_1024.jpg

automatik tiptronic rockt einfach :P2
 

DoomHeidi

Pain Elemental
11460_08958_1.jpg


Allerdings in stratosblau und als CL^^ Jaja... Dagmar und ich hatten viel Spaß.. Und sie hat nur 650 gekostet :P Wir haben sogar ein Reh umgebraten, das waren schöne Zeiten..

Merke, was man dir in der Fahrschule beigebracht hat: Abblenden, bremsen, gegebenenfalls hupen, Lenkrad nicht verrei... SCHEIIIISSSÄÄÄÄÄ!!! *BROOOAACH*

Das hat dem alten Mädchen aber kaum was ausgemacht, ich habse halt später verkauft und so trennten sich unsere Wege..
 

FaKe

The Altered
@ blitz

danke, deiner is auch sehr sexy

crusader bei dir müssen noch dunkle felgen druf,d ann sieht echt nich übel aus ;)
 

NachoKing

Undead
Originally posted by X3cutR@Montag, 26.Mai 2008, 21:32 Uhr
Hahaha @DoomHeidi hatte auch fast einen Bambiheadshot !

Edit: Ich stell ma mein Auto rein ;) ... ein Subaru Impreza 05 (Swiss Rally Champion Ed.) Wurde viel daran gemacht.. (360PS/450Nm)

myimprezagq5.jpg


Mfg Chris
Was hast du für den gebelcht :eek:

Und der Corsa ist auch nicht schlecht ;)
 

X3cutR

Cyberdemon
Genug ... momentan hab ich ein wenig probleme mit meinem "nordschleifegeprüftengewindefw" von Bilstein.... Kostet immer was ^^

Mfg Chris
 

Scarrus

Arch-Vile
img0107pl2.jpg


Gerade neu gekauft

Dodge Avenger 2.2 Turbo-Diesel 140 PS

Aussenorts: 5.7
Innenorts 8.9

Optionen:

Klimatronik
Heizbaren Stühle
Sport-Paket
DvD-Player
18'' Dodge Felgen
Chrom Gang-Schalter und Lenkrad
Kühlschrank vordere Konsole
16 GB Festplatten Speicher
Boston 6-Channel 400 Watt gesamt
Leder-Sitze
Voice-Communication System (man redet mit der Konsole)
usw...


Jetzt gehe ich erstmals damit Cruisen
 

CruSAdeR

Maledict
Auf dem Bild erkennt man nicht so viel. Aber nach Google sieht der ja ziemlich cool aus :) Hab ich glaub ich noch nie in Echt gesehn :)
 

Scarrus

Arch-Vile
Werde noch ein paar Pics machen. Ist der "kleine" Brüder vom Charger. Ist 3cm kürzer und 1cm schmaler als der Charger. Nur von vorne sieht es anders aus, sonst ists ziemlich gleich, innen sowie aussen.
 

CruSAdeR

Maledict
Den Charger fahren se immer bei Navy CIS. Sieht au sehr cool aus :)
Mittlerweile können die amerikanischen Karren sich echt wieder sehen lassen. Vor ein paar Jahren war das ja eher nicht so toll
 
Top