Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

Thyrane

Pain Elemental
Renault 19(mit fetten 88PS) :para: typisches Montagsauto das mich schon seid 95 ärgert und ständig rummuckt(neueste Macke: Fahrerschloss defekt) und mittlerweile weniger wert ist als mein TrekkingBike :fuck:
JUhuu! Zum Glück brauch ich die Dreckschleuder so gut wie nie :daumen2:
 

McGunn0r

Chthon
so, den threead muss ich jetzt einfach aus der versenkung hohlen... :)

17072006024jc4.jpg


17072006025nk8.jpg


(Guter test für meine Handycam... :fuck: )

Naja, Baujahr 92, 150 000km, Audi 80 2.0E2 macht 115PS...

MFG Gun

PS: der kleine Lappen am linken kotflügel stammt ausser waschanlage, da bleibt so ein scheiss din g imemr hängen... :gaga:
 

anti

Cacodemon
meiner:

autobus.jpg


hab sogar nen chauffeur (oder nach neuer rechtschreibung,.. gab's zumindest als vorschlag: schofför :gaga: )
 

Saliva

Orbb
Ich überlege gerade was ich für eine Karre nehme, habe ~6000 Euro und meine Eltern geben mir nochmal 5000 Euro fürs bestandene Abi dazu.

Bin net so informiert was Karren angeht, hab mir jetzt die ADAC Pannenstatistik, die Euro NCAP Crashwertungen und den Verbrauch angesehen, wonach der Audi A2 das vernünftigste wäre, aber der ist so hässlich :D
 

e.v.o

Light Guard
Lustiger Fred ^^

1.) Meine Füsse ;)
2.) Mein K2 KickTwo KickBoard das ich über alles liebe
3.) Rad: ein bombe Damenrad in Schwarz mit vieeeeel zu wenig Luft in den Reifen :fuck:
4.) Wenn garnix geht: Inliner :/
5.) Im Winter: Burton Junkyard Limited Edition SnowDeck (ich wohn aufn berg und inner stadt is meistens nicht geräumt.. sehr lustiger zeitvertreib.. hab leider kein eigenes Pic von meinem, LapTop Platte im Arsch...):
snowdeck2.jpg

6.) Auto von Kumpels bzw. nachbarn: rostiger Ford Fiester, Golf IV, VW Bus, Golf II oder Ford Ka ;)
7.) Auto von Mutti: BMW 530d Touring mit 2 Turboladern und M-Paket (besseres Fahrwerk, usw.)
zu der Karre bleibt mir nur zu sagen: krank ^^ - diese komische mitdenkende Lenkuns is seeeeehr gewöhnungsbedürftig und auf ner landstrasse oder in der stadt fühl ich mich mit dem auto absolut unwohl. viel zu gross/klobig/prollig.
aber auf der autobahn is das ding ein wahrer traum. einma das gas freundlich streicheln und *schwups* beschleunigt das ding. der diesel hat ein unglaubliches drehmoment und es macht einfach spass da ma richtig reinzutreten und auf den kickdown zu warten :D
Auch hier nur ein bsp foto das leider etwas arg von der realität entfernt ist, aber das model stimmt:
bmw535d34516005xx.jpg


Fazit: ich fahr lieber mit dem rostigen fiesta vom nachbarn als mit dem 5er panzer
 
Ich zeige mal meinen.
Der Tankdeckel ist genauso wie auf dem Pic,aber die anderen beiden ähneln meinem nur,die Originalpics sind verlorengegangen. :lol:
Ich habe auch nicht mehr die Orirückleuchten,sonder die Batmanrückleuchten von Vmaxx.

Momentan ist meiner auch in der Werkstatt,so neine Pfeife ist mir vor 5 Wochen ins Heck gerauscht.
7600 Euro Schaden bei mir. :wall:
Neue Heckklappe,neuer Kat,Edelstahlauspuffanlage,Rollplan undundund.

Der Rollplan kommt diesmal nicht von PTeazer wie auf dem Bild sondern von Vmaxx ,ist zwar um die Hälfte billiger aber vom Material besser wie der ganze Ami Schund.

Bei 13 Tausend Euro Umbauten habe ich aufgehört,inzwischen bereue ich es ein wenig,auch wenn in der ganzen Umgebung sonst kein so ein Umbau rumgurkt,es ist ja doch nur ein Auto. B)

pt1.jpg




pt2.jpg


tankd.jpg


grüße,Darkhawk
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
ich hoab kein auto, ich muss immer bei meiner Freundin mitfahren ;)
s_59_u_peach_orang.jpg

Suess, oder? ;)

PS: Meine güte, bis mir mein Passwort fürs Forum wieder eingefallen ist.. ich war viel zu lange nimmer hier *g*
 

Reload-Kill

Light Guard
Der Wagen meiner Mutter, naja is leicht schwerfällig ^^

21620_0.jpg


Der Wagen meines Vater, ist echt ne geile Karre

VW-Passat.jpg


Fahre den zweiten lieber, auch wenn er mächtiger in der Form ist. Aber ich komme mit dem ding durch jede Lücke, einfach geil, da stockt selbst meinem vater der atem ^^
 

Saliva

Orbb
So ich bin jetzt endlich in Besitz meines ersten eigenen Wagen und ganzen Stolzes.
Ein Golf IV Sport Edition (von Werk aus leicht tiefer gelegt, M-Räder 7Jx17 "Santa Monica", Reifen 225/45 R 17, Sportfahrwerk, Sportsitze, Climatronic, ZV, MFA, CD-Wechsler, Chromzierringe an Rundinstrumenten, verchromte Linse am Schalthebel, Lederlenkrad, etc pp...) mit 115 PS in dunkelblau Metallic. TÜV/AU neu, BJ 2002 und 85.000 km runter.

Hier leider erstmal nur ein Bildchen als er noch beim Händler stand mit der Handycam aufgenommen, morgen folgen noch ein paar bessere hochglanz Bilder vom jetzt wieder zugelassenen Vehikel mit anständiger Digicam, steht jetzt bei mir im Hof *abknutsch* :)

dsc0025rx6.jpg



So sieht er auch von der Seite aus, hat die gleichen Felgen etc:

01gn7.jpg



Glaube ich nenne ihn bzw sie "Black Pearl" :D
 

[KoC]Marlboro

Pain Elemental
Ein Astra-F mit 90PS.

astra_aussen.jpg

( Ist nicht mein Foto, habe leider keins von meinem, aber die Farbe stimmt. Habe nur einen 5-Türer. )
 

Saliva

Orbb
Hier das versprochene aktuelle Foto (mit leichter Verspätung ;) ):

Dezent gepimpt mag ich es am liebsten. Werde mir höchstens irgendwann nochmal für hinten Klarglasleuchten holen. Das Kennzeichen hab ich übrigens übernommen, weils so billger war. Die Zweideutigkeit von "CEXX" ist mir erst im nachhinein aufgefallen :lol:


dsc00288np9.jpg


dsc00292kg9.jpg


dsc00239nh0.jpg
 
Top