Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

Diego

Tank
Na es muss mal wieder nen bisschen Schwung hier ins Forum.
Dann zeigt mal eure Autos her oder die von euren Eltern.
Ich würde ja gerne ein Auto haben aber erstmal muss ich ja nen
Führerschein machen und dazu bin ich zu jung ^^

Auto von meiner Mutter -
Land Rover Freelander
6 Zylinder V-Motor
98 PS
2.9 L Hubraum
bild1651wi.jpg


Auto von meinem Vater -
Chrysler Jeep Grand Cherokee
8 Zylinder V-Motor
230 PS
5.2 L Hubraum

Das Auto ist derzeit in der Werkstatt,weil ein gewisser Herr Groth damit nicht um Kurven fahren kann und
an unserer Garage vorbeigeschrammt ist,eine neue Lackierung muss her...
Man ist das kack* das passende Bild aus dem Netz zu finden, hier ein ungefärhes Bild aus ner Werbung vom Auto:
Jeep-Grand-Cherokee-03_1024.jpg
 
So ich muss eigt. 4 autos ziegen :??:

naja miene mudda:
vw_lupo_xxl.jpg


unserer hat eigt. noch ein schiebedach!

mein fadder:
vw-passat-variant-2002-800.jpg


so das sind die von meinen eltern....nun kommt aber noch meine schwester und stieffadder

schwester
VW-Golf.jpg

gehöhrt eigt. ihrem freund aber sie fährt damit immer!

stieffadder:
Der hat nen ford...ist aber über 7 jahre alt und ich finde kein bild...also ist ein kombie!^^
 
Originally posted by F3|X3cutR@12.07.05, 23:52
ich habe chiptuning und gewichtserleichterung gemacht, dass heisst 305 ps
0-100 kmh 4.9 s
Wobei ja die 305 PS direkt am Reifen anliegen (sind ja deine Werte vom Prüfstand), d.h. am Motor wird nochmal ein bischen mehr anliegen ;).
Mach endlich mal richtige Fotos von deinem Flitzer :).
 

LordSavage

Revenant
Fast so sieht meiner aus (doch meiner hat noch Volllakierung :)!):
0072.jpg


Der Wagen meiner Ma:
gallery_popup.Par.0010.Image.jpg


Der Wagen meines Pa (Farbe silber):
800_600_a4_10.jpg


Doch nun will er sich nen Touran holen, weil man da höher sitzt.
 

Pantheon

Maledict
Meine kleine Karre :)



Seat Ibiza
Baujahr 1997
Farbe: Kupfer-Metallic
Sonstige Daten sind mir grad nich geläufig, es fährt und das reicht mir :D
 
G

Grobblin

Guest
ich hab keine fotos von den autos meiner eltern.

mein vater hat 'n firmenwagen: der neue 5er BMW in Silber
meine mutter: 'n blauen focus C-Max
 

Diego

Tank
Jo nette Autos ;)
Firmenwagen zählen nicht, sonst hätte ich auch noch n paar dazu editieren müssen ^^
Das neue Auto von meinem Vater wird ein KIA Sorento,er kann sich allerdings nicht von seinen
alten Auto trennen,warscheinlich kaft er sich den KIA im Herbst:
sorento_sw.jpg
 

[D!rk]

Ubermutant
Meiner steht schon bei Autohändler reserviert. :D '96er Opel Astra Sport mit 100 PS. Grün-Metallic :daumen2:

Leider hab ich kein passendes Bild gefunden. :(

BTW: Drückt mir die Daumen...hab am Montag Theorie-Prüfung. :fuck:
 
G

Grobblin

Guest
Originally posted by Diego@13.07.05, 12:18
Jo nette Autos ;)
Firmenwagen zählen nicht, sonst hätte ich auch noch n paar dazu editieren müssen ^^
k dann hab ich hier nix rein zu schreiben, weil die auto beide über die firma laufen :P
 

Diego

Tank
Doch das kannst du ruhig machen Grobblin ;)
Nur rein damit ich dachte aber eher,dass man hier keine Firmenwagen wie Transporter und LKWs
reinpostet aber PKWs oder Jeeps sind ja familäre Wagen also immer her damit tut euch da keinen
Zwang an.

@ D!rk die steckst du doch locker weg,ich wünsch dir Glück und du packst das schon ;)
 
Mein Bruder hat nen tiefergelegten Golf GTI, mein vadda nen Mercedes, glaub C-Klasse oder so, mit getuntem Sportmotor.... geht voll ab alda :fuck:
 

Iceman

Ubermutant
der hier:
blu-80wd.jpg

nur mit ein par mehr extras und andere farbe ^^
werd ma foto uppen wenn mein pc wieder funxt, sitz grad beim kumpel ^^
btw das en Renault Alpine A310...kennt denn noch wer? iste cht en klasse ding aber schon was älter...
 
Top