Eure Autos bzw. die Autos eurer Eltern

Skulltaker

Knight
"CEXX" :D ! Ja Saliva Dezent Tuning find ich auch besser als dieses Fast to Furious Tuning. Ich mag keine Decals und Knallbunt-Lackierung z.B. Neongrün.Da find ich Motortuning viel interessanter :evilgrin: . Viel verändern tust du dein Golf nicht oder?"Klarglasleuchten" ahja Lexus-Style.Die Felgen und die Lackfarbe gefallen mir.Was ich machen würde ist Clean-Tuning,also z.B. Grill ohne Logo,Zierleisten entfernen usw.

Achja Geeky1 Gallardo oder Carrera GT kann man in Deutschland an der Hand abzählen. Soviele wird es nicht geben,wenn man so ein Auto unterhalten will muß man schon in der Lage sein,für den Preis im Jahr was man an Versicherung bezahlt,ein paar Klein/Mittelklassewagen kaufen können.Und ausserdem nicht jede Versicherung versichert ein Lambo.Und nochwas " Ich finde den Murciélago LP640 besser!".Der hat 640 PS und beschleunigt von 0 auf 100 Km/h in 3,4 s.Höchstgeschwindigkeit 340 km/h.
 

sinot

Revenant
würd ja ein bild reinsetzen aber das auto ist mittlerweile schrott weil es menschen gibt die so geschissen dumm sind und auf ein blinkendes stehendes auto mit 100 sachen drafufahren!

das neue ato werde ich reinsetzen :D

mfg sinot
 

Geeky1

Commander Keen
Achja Geeky1 Gallardo oder Carrera GT kann man in Deutschland an der Hand abzählen. Soviele wird es nicht geben,wenn man so ein Auto unterhalten will muß man schon in der Lage sein,für den Preis im Jahr was man an Versicherung bezahlt,ein paar Klein/Mittelklassewagen kaufen können.Und ausserdem nicht jede Versicherung versichert ein Lambo.Und nochwas " Ich finde den Murciélago LP640 besser!".Der hat 640 PS und beschleunigt von 0 auf 100 Km/h in 3,4 s.Höchstgeschwindigkeit 340 km/h.
Denkst du ich komme aus einer Asifamilie die kein Geld hat.
 

McGunn0r

Chthon
das könnte man schon meinen wenn man die Qualität und Quantität deiner Postings sieht... meine fresse...

MFG Gun
 

Skulltaker

Knight
@ Geeky1 Erstmal wird Asi was du meinst Assi geschrieben. Du Moff deine Family wird wohl niemals 1 von 20 Lambos die in Deutschland zugelassen sind besitzen. Wenn ja dann Asche auf mein Haupt. Dann will ich aber auch Realphotos sehen. Aber ich schätze soviel Sackgeld hat dein Vater dann auch wieder nicht. Hast sicherlich noch nie ein Lambo von innen gesehen, geschweige in Real. Ich halt ja sonst meine Klappe aber bei soviel Gedöns was du hier schreibst. Sag mir doch mal welche techn. Probleme bei Gallardo & Murciélago auftreten können und welche Firma noch mitmischt im Hause Lambo? Du bist mir echt zu unterirdisch,geh morgen lieber in Papas Garage und hole dein Tretferrari raus, damit du nicht zuspät zur Schule kommst.Denn Papas Corsa springt nicht an. :fuck:
 
Oooh da hat wohl mal jemand Ahnung von töff töffs, tooooll :toll: hast auch nen 710er Deckel an deinem Auto ??

Ich glaube "Asi" is gar kein echter Begriff, sondern nur ne Abkürzung von Asozial

Und damits nicht all zu offtpisch ist:
Wir ham im moment übrigens nen stinknormalen, dunkelgrünen Ford Fiesta *kotz* und bald nen Firmenwagen, hab den namen vergessen, so ein Auto was hinten so nen Kasten hat, Kangoo oder so...
 

DeZomB

Orbb
Na, nun kommt mal wieder runter, langsam gehts nen wenig über die grenze.[oder ist kurz davor]

Zur Topic:

Bruder fährt nen Roten Honda Civic Fließheck
Mutter nen Schwarzen Honda Civic
Schwester nen Grünen VW Polo so nen ältere Version
**edit vater vergessen**
Der fährt nen Ford Cabrio im Sommer
Nen Hundai Tuscon [oder so] und hat nochma ne kleine Version den seine freudin fährt.

und ich darf nächstes Jahr *freu*: Alten Mini Cooper [Nit den neuen DRECK!!!] in schwarz Fahren mit ~70ps
Bruder schreibt derzeit an nem Mini Clubman [altermini mit andere Front] der nen 1.6 Liter Honda motor mit 110PS herbergt.


[Ich mach bei gelegenheit bilder von allen Autos]
 

Skulltaker

Knight
@ D-PASSION Naja wenn es kein echter Begriff ist dann ist ja egal ob Asi oder Assi. Sorry das ich etwas überreagiert hab, aber was Geeky1 hier im Forum post geht unter keiner Kuhhaut. Und ja ich hab etwas Ahnung von töff töffs, jeder der ein Führerschein hat sollte das. Und du hast sicherlich auch Ahnung von Autos und weißt wozu eine Lambdasonde gut ist. ;) Aber Geeky1 anscheint nicht, sonst würde er nicht so ein Blödsinn schreiben. Eingentlich hat er uns hier alle beleidigt & uns als Assis bezeichnet, nur weil wir oder unsere Family keine Sportwagen oder Limos leisten können. Und das regt mich auf. :grr: Ich bin wenigsten in dem Alter wo ich mein eigenes Geld verdiene und mir Autos kaufen & fahren kann, zwar nicht die Neusten aber ich kann dann sagen es ist mein Auto. Leasing oder Kredit kommt bei mir nicht in Frage.

@DeZomB Du meinst sicherlich das dein Bruder an ein Mini Clubman schraubt. Oder? :D Ich finde den Clubman cool ! Mein Vater hatte ein Cooper und findet den Neuen auch nicht gut. Er mußte ihn dann verkaufen,wegen Tüv.Aber die Polen waren scharf auf den metalic-grünen Flitzer, ist was anderes als son Fiat Polski. Ein Mini Clubman mit 110PS hört sich gut an. Viel Erfolg mit dem Projekt! :daumen2:
 

DeZomB

Orbb
Ja ich mein schraubt :lol: .

Joar erfolge feiert er schon :D , motor ist schon drinne ... allerdings ohne bremsen , egal wer bremst hat angst :D.
 

McGunn0r

Chthon
Originally posted by RedTitanBoik@08.11.06, 16:44
@ D-PASSION Naja wenn es kein echter Begriff ist dann ist ja egal ob Asi oder Assi. Sorry das ich etwas überreagiert hab, aber was Geeky1 hier im Forum post geht unter keiner Kuhhaut. Und ja ich hab etwas Ahnung von töff töffs, jeder der ein Führerschein hat sollte das. Und du hast sicherlich auch Ahnung von Autos und weißt wozu eine Lambdasonde gut ist. ;) Aber Geeky1 anscheint nicht, sonst würde er nicht so ein Blödsinn schreiben. Eingentlich hat er uns hier alle beleidigt & uns als Assis bezeichnet, nur weil wir oder unsere Family keine Sportwagen oder Limos leisten können. Und das regt mich auf. :grr: Ich bin wenigsten in dem Alter wo ich mein eigenes Geld verdiene und mir Autos kaufen & fahren kann, zwar nicht die Neusten aber ich kann dann sagen es ist mein Auto. Leasing oder Kredit kommt bei mir nicht in Frage.

*dafür*

Die schlimmsten sind aber die die große schlitten haben, sagen "Der gehört mir" und papa den gekauft hat, dass ist dann meist auch die Sorte die Sommerreifen ned von Winterreifen unterscheisden kann, geschweigedenn was der Unterschied zwischen Diesel und Benzinmotoren ist, und noch am wenigsten wissen, warum es "4-Takt" heisst...

MFG Gun
 

Sleepwalker

Ubermutant
@McGunn0r

genau!!!!



hab nen 93er polo (nenn den auch liebevoll "schrotthaufen") nix dran gemacht 45ps für 500 Ökken aber der läuft u. läuft (naja beschissen) aber et is noch Lack dran sozusagen :)

wie auch immer bringt mich zumindest von punkt a zu b und ist MEINER hehe!

ok ich stell ma kein bild rein will nich rumprollen o. so :fuck:
 

McGunn0r

Chthon
Schon lange keiner mehr ein Auto gekauft? :D

blaew9.jpg


mcgunn0rsg9.jpg


Mein neuer, Audi Coupe v6 2.8E mit 174PS

MFG Gun
 

Adan0s

Administrator
Staff member
da wirkt das teil gleich 2x so groß, wahnsinn :fuck:

was hasde für das luxusmodell geblecht? :para:
 
Top