Nooooin, sowas verkauft man doch nit.Originally posted by X3cutR@Montag, 03.August 2009, 14:17 Uhr
Meine Pussy bald zu Verkaufen
Bei einigen wird wohl eher ein neuer kleiner Wagen in Frage kommen, da ab 1 Juni ja die neue Kfz-Steuer in Kraft getretten ist und ab 2014 das auch für die Gebrauchten gilt. Die Steuer setzt sich in Hubraum und Co2 Ausstoß zusammen. Die Grenze liegt jetzt bei 120g/m² und bis 2014 nur noch 95g/m². Pro Gramm die drüber sind bezahlt man für Benziner 2€ und für Diesel sogar 9,50€ mehr.Originally posted by [Crusader]@Sonntag, 02.August 2009, 15:08 Uhr
Bin kein Mensch, der alle 2 Tage n neues Auto will. Und wenn man n Auto bis zum "Tod" fährt (möglichst nur der Tod vom Auto ), hat man von nem Neuwagen im Schnitt länger was und der Wertverlust ist quasi egal.
Aber ich sagte ja von Anfang an, dass ich die Einstellung für Gebrauchtwagen auch verstehen kann. Die Frage ist hauptsächlich, ob man lieber n neuen kleineren Wagen oder n älteren größeren Wagen fährt. Ich selbst brauch für mich als Schüler / Student keinen Riesenschlitten, finde son kleinen sogar passender. Dementsprechend habe ich lieber n neuen und coolen. (Was natürlich nicht heißt, dass n (relativ) neuer geiler Sportwagen nicht cooler wäre )
Ist aber Geschmackssache.
Und nun nochmal einer, billig gekriegt und die bessere Basis zum Aufbau!Originally posted by McGunn0r@Samstag, 01.August 2009, 18:27 Uhr
Mein aktueller 2.-Wagen, ist gerade im Aufbau:
4-Zylinder, 16 Ventile, 1,8l Hubraum, 125 PS im Doppelpack
war natürlich ein v6Originally posted by Skulltaker@Mittwoch, 19.August 2009, 23:46 Uhr
ich tippe stark des is n A3.
@Fake Ist der Chrysler n R4 oder V6?