Major Fleischer
Revenant
Aber trotzdem gratz an den Modeler!!
Eher andersrum :-) Tastatur, Maus und unzählige Hardware- sowie Softwarekonfigurationen erfordern deutlich mehr Feintuning bei einer PC-Version. In Hinblick auf die Engine wird die Portierung sicher einfacher aber Multiplattform-Engines führen wiederum dazu, dass id am PC-Markt nicht mehr das Non-Plus-Ultra in Punkto Grafik liefern wird...Originally posted by Hans_Egon@Samstag, 17.Mai 2008, 20:32 Uhr
Äh...
Ich glaube du hast da was falsch verstanden: "Hinten anstellen" der PC Version ist schonmal garnicht möglich, da die Engine auf allen Plattformen läuft, sprich man muss mit ID-Tech5 garnicht mehr auf die jeweiligen Plattformen konvertiern, weil die Engine ja überall läuft. Also jedenfalls hab ich das so verstanden. Sprich wenn ID ein spiel mit der Tech 5 macht kommt das "automatisch" für alle 4 Platformen raus.
Ich weiß worauf du abzielst aber sicher nicht auf mein Posting. Darin ging es lediglich um die Portierbarkeit der id Tech5.. Grafik finde ich ebenfalls zweitrangig, deshalb spiele ich die meiste Zeit noch immer mit der guten alten PS2. Für id selbst war die Grafikqualität immer ein schwerwiegendes Verkaufsargument.Originally posted by steven_joe_123@Samstag, 24.Mai 2008, 10:56 Uhr
ist die grafik das wichtigste an einem spiel? ne oder? solange das gameplay passt und das spiel spaß macht, für was brauch man ne gute grafik? ich zocke teilweise noch heute auf virtual console für wii das erste super mario bros und es macht noch spaß
WORD!Originally posted by Rahmschwein@Samstag, 24.Mai 2008, 13:35 Uhr
Grafik ist nicht ALLES und Gameplay ist nicht ALLES, und Story ist nicht ALLES. Man kann es drehen und wenden wie man will - nichts von diesen drei Dingen ist so "verzichtbar", daß es nicht ins Gewicht fallen würde - auch nicht die Grafik.