Doom Doom 4 angekündigt

DeZomB

Orbb
Nur die andkündigkungs News, dass draran gearbeitet wird.
Ma sehen, evlt. gibts erste Konzepte o.ä. auf der nächsten QuakeCon :/.
 

Tombery

Sarge
Ich hätte auch gern neue News, müssen wir uns leider noch gedulden. Meine wünsche wären noch für die Zukunft...

Die KI intilligenz soll ID noch am besten verbessern. Wenn die KI getriggert wird z.b, führt sie ja eine animation aus, bei der 2ten animation stürtzt das Programm ab, wenn die erste anim zuvor ausgeführt wurde.
Und das man auch animationen dann triggern kann, wenn die KI schon im Angriffs Modus ist.
Wäre sehr gut wenn ID die KI noch erweitert, so das die KI bei Beschuss z.b, wenn sie nur noch 60% Health hat, man bestimmen kann welche Taktik Sie ausführt, so dass von (become) Agressiv auf (become) Passive geschaltet wird, und sich mehr verschanzt oder änliches.
Man kann schon viel machen wie (ForceWalk) und vieles mehr, aber man könnte das noch richtig erweitern.
Das wäre doch mal für die Zukunft ein richtiger Fortshritt.

Es ist ja so das die KI gleich angreift und nicht sich anschleicht, von der nähe seitlich beobachdet und dann auf dass reagiert was der Player macht, den eindruck das sich die KI bedroht fühlt gibt es bis jetzt nicht. Es sei denn es ist eine zuvor ausgeführte animation die bis zum ende durchläuft, aber trotzdem unkontrolier bar danach austikt.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
http://e3.net/games/?game_id=37

pc + xbox360, aber das bild daneben ist nen fan-artwork, also nicht ausflippen ;)

btw imo ist es nicht so ganz glaubwürdig. die seite listet ebenfalls kid icarus:wii, was noch nirgends angekündigt wurde. und ich glaube kaum, dass sich nintendo die überraschung nehmen lassen würde
 

Killah

Tank
Hmm, wollte ID / Activision nicht "E3 Frei" bleiben? Oder sind das allgemeine News? Oder liege ich da komplett falsch?

Fragen über Fragen.

btw, Das Bild ist sowas von Asbach! :P
 

CruSAdeR

Maledict
Ja allein schon die Tatsache, dass sie dieses uralte Fakebild als Bild für Doom 4 nehmen, zeugt von unendlicher [Hier bitte das passende Wort einsetzen ^^. Irgendwie fällt mir das grad nicht ein :D]
 
Top