Doom Doom 4 angekündigt

DaveTheFreak

Commander Keen
Ein Doom4 mit der Rage Engine klingt schon absolut geil. Wegen Tag-Nachtwechsel: ich denke mal in Doom4 isses eh nur wieder dunkel. :D Und es gibt ja genug techniken, um als Mapper nen Tag-Nachtwechsel zu simulieren. Und wenn die Engine so geil flexibel wie dir IdTech4 ist, dann kann man nur noch jeden Tag sabbern auf News warten. Und natürlich gibts dann ne Doom4 mod!! :fuck:
 

Atratus³

Chthon
DOOM4 muss für mich ein DOOMII mit der iD-5-Engine werden. Und DIESMAL mit dem MasterMind und dem PainElemental.
 

CruSAdeR

Maledict
Und Arachnotrons :) Von mir aus könnten die die Gegner au größtenteils übernehmen aus Doom3 + verbesserte (also Tech 5) Engine + neue (alte ;) ) Gegner + vorallem viel mehr Gegner auf einmal :D

Achso wenn ich jetzt nochma deinen Post lese, dann hört sich das so an, als würdest du genau das gleiche meinen, wenn du von Doom2 redest :)
 
OMFG das iss mal die geilste Nachricht, die überhaupt kommen konnte xD

naja bis das kommt bin ich wahrscheins mitten im Studium, sprich da ist genug Zeit :)
 

FaKe

The Altered
saugeil

gleich mal aus der site doom4maps machen,d ann wirds hier wieder richtig voll
 
X

XtReMe

Guest
hehe
super nachricht :daumen:
dann muss spätestens da wieder ein neuer rechner her :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich hoffe nur echt, dass sie aus den Fehlern von DooM 3 lernen und das Gameplay, wie schon erwähnt, sich eher an DooM 2 orientiert. Denke massenhafte Gegnerdarstellung sollte mit der id Tech 5 kein Problem sein.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich hoffe ja auf ein hybrid-gameplay zwischen riesigen (gleichzeitig dargestellten) gegnerhorden, aber auch survival-horror wie in doom3. halt am besten sonen mischmasch aus serious sam und doom3 :D
 
Ich fordere die sofortige Installation dieses neuen Headers. :D

header_left_new.jpg
 

NachoKing

Undead
Originally posted by DaiShuryou@Mittwoch, 07.Mai 2008, 20:48 Uhr
Definitiv die geilste News der Woche.
Hoffentlich wird es diesmal so gruselig wie "System Shock 2" :D
Oh ja! Nur brutaler und blutiger! SS2 hat bewiesen, dass es nicht immer Stockfinster sein muss, um gruselig zu wirken.
 
Top