Doom Doom 4 angekündigt

Originally posted by Atratus³@Donnerstag, 08.Mai 2008, 12:47 Uhr
Mhm Schrift sieht ein wenig ungeglättet aus
Wenn man sie nicht schärft sieht die gleich so schwammig aus. Beim D3M-header ist es auch ein wenig überschärft.

Nehmt aber bitte die alte Schrift, diese Diabloschrift.
Oder halt mal die Doom schrift, wie es sich für eine Doomseite gehört
Oder die Quakeschrift, weil is ja auch von ID.

Ich finde es kann ruhig mal eine neue Schriftart sein. Wissen wir denn wie die offizielle D4 Schrift sein wird? NEIN! Als Doom3 raus kam haben sie sich auch einfach der Diablo Schrift bedient.

Mir gefällt mein Header so :) Ist wenn überhaupt sowieso übergangsweise bis ich ein komplettes Re-Design erstellt habe.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ja, ist am start. sorry wegen dem upload-problem, aber das liegt höchstwahrscheinlich an den apache/php-einstellungen von p-m. die haben massig hardened und security-patches drinne, sodass auch viele andere funktionen geblockt werden. :(

btw werd ich den header eher nicht ersetzen. ich möchte an der alten seite soweit nichts mehr (grafisch) ändern bis zum relaunch
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn du den im Forum sehen kannst, kannste davon ausgehen, dass die anderen den auch sehen können ;)

btw du warst au lange nicht mehr hier oder?
 

oglu

Knight
länger nichts mehr geschrieben aber vorbeischauen tu ich öffter... :saw:
ich frage mich was mit rage passiert ist..?
 

CruSAdeR

Maledict
Ich schätz mal das wird schon noch kommen. Da sie ja ne Menge neue Leute einstellen, haben sie das Projekt wohl nicht abgebrochen.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@Donnerstag, 08.Mai 2008, 15:01 Uhr
so, doom4maps.de ist auch schon unter meiner haube ;)
sehr coole sache :D

das wird sicher für n bissel leben im forum sorgen
 
Originally posted by FaKe@Donnerstag, 08.Mai 2008, 16:47 Uhr
fehlt noch Q5 und jut is
aber dann nicht so wie q4 sondern alsn remake von q3...einfach nur n geniTalen MP shooter....das wär doch mal was *träum* :saw:

übrigens ich wünsch mir für doom 4 nicht mehr soviel dunkelheit sonder wieder back to the roots wie im alten doom auch mal außen passagen mehr licht und nicht mehr im allgemeinen sone plastikoptik...sonst hab ich nix an wünschen ID macht das schon...wenn se nix könne das könn se :lol:
 
Ich würde mir lieber ein neues Quake in Quake 1 style wünschen.
Düster, brutal, aggressiv, menschenfeindlich und alles Lebendige hassend.

Nicht dieser Cyber Alien Strogg shit.

Ich will wieder mit ner blutigen Axt rumrennen und geiles Gebrülle und Geschreie der Gegner haben.
Fette, metzgerartige Kettensägenzombies mit Granatwerfer die wütend hinter einem her rennen.
Zombies, die mit ihren eigenen Innereien nach einem schmeissen um ihn auf gedeih und verderb zu töten, koste es was es wolle.
Immer wieder aufstehen bis zur totalen Zerstümmelung und auch selbst wieder bewegungsunfähig und doch lebendig zappelnd an Mauern und Kreuzen genagelt sind.

Man ich will was BÖSES!
Was richtig grausames, wo sich die Bpjm bekotzt und sich weigert es prüfen zu wollen
Alles viel zu lasch heutzutage... bringt doch keinen Thrill mehr.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by D-PASSION@Donnerstag, 08.Mai 2008, 19:43 Uhr
Was richtig grausames, wo sich die Bpjm bekotzt und sich weigert es prüfen zu wollen
:lol:
nett ausgedrückt ^^
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nunja, es ist nunmal ein herber verlust, wenn man nen paar millionen in den sand setzt, nur um zu sagen, dass man nen brutales spiel erstellt hat. das hat weniger was mit mum, als einfach mit den enormen geldmassen, die dahinter stecken, zu tun.
 
Top