der RAGE-Thread

DoomDoctor20

Arch-Vile
Die Animationen der Menschen sind Crysis aufjedenfall überlegen. Das Spiel hat jedoch einen ganz anderen Stil um es so direkt zu vergleichen. Aber macht nen ordentlichen Eindruck, würde aber nicht sagen, dass es an den Realismus von Crysis rankommt. Aber der Stil gefällt mir aufjedenfall besser, sieht echt cool aus. In dem Trailer is jedoch nur wenig neues zu sehen. Die Autoanimationen sehen jedoch ziemlich schäbig aus wie die so durch die Luft fliegen ^^

Edit. Auf den Fullsize Screens sieht man schon deutliche grafische Schwächen im Vergleich zu Crysis.
 
Also ich hab den ganzen Arsch voll Bock, da mit den Buggys durch die Prärie zu heizen und mit der Gatling (bitte ohne warmup ;() gun andere abzuknallen!

Hoffentlich kann man sich die Buggys auch aufrüsten und so, also ich hab da voll Bock drauf!

Über die Animationen sollte man nich zu vorschnell urteilen, das was da gezeigt wurde, war gestellt.
Womit ich da jetzt aber auch nix anzweifeln möchte ;)
 
dank id softwares neues, hauseigenem Motion-Capturing-Studio, glaube ich dass es nur noch solche Animationen von id software zu sehen geben wird :)
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Originally posted by DoomDoctor20@Freitag, 01.August 2008, 16:02 Uhr
Die Animationen der Menschen sind Crysis aufjedenfall überlegen. Das Spiel hat jedoch einen ganz anderen Stil um es so direkt zu vergleichen. Aber macht nen ordentlichen Eindruck, würde aber nicht sagen, dass es an den Realismus von Crysis rankommt. Aber der Stil gefällt mir aufjedenfall besser, sieht echt cool aus. In dem Trailer is jedoch nur wenig neues zu sehen. Die Autoanimationen sehen jedoch ziemlich schäbig aus wie die so durch die Luft fliegen ^^

Edit. Auf den Fullsize Screens sieht man schon deutliche grafische Schwächen im Vergleich zu Crysis.
Ich glaub Rage ist nicht nur in den Animation Crysis überlegen,sondern in den meisten grafisch relevanten dingen.Meiner Meinung nach gibt es nichts vergleichbares zur Zeit.Ich weis ja das Crysis momentan die Referenz im bereich Grafik stellt,aber die beiden Spiele jetzt schon mit einander zu vergleichen halte ich persönlich für falsch!!!Allein schon der Gedanke das Crysis 2007 erschienen ist und Rage wahrscheinlich erst mitte 2009 kommt,legt doch die vermutung nah das Rage auch die bessere technik besitzt.
Und die deutlichen grafischen defizite von Rage die du im vergleich zu Crysis gesehen haben willst,musst du mir mal zeigen!!!!!! :wall:
 
Ich finde auch dass Rage schöner aussieht als Crysis. Was siehst du denn da bitte für Schwächen? Bei Crysis gabs auch Felswände die einfach nur mit ner matschigen Textur beklept waren, iss nunmal so.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
@D-Passion
Hoffentlich kann man sich die Buggys auch aufrüsten und so, also ich hab da voll Bock drauf!

Ja kann man: As it's part racing, you will of course be able to upgrade and tune your vehicle. While not racing, you'll be able to explore the world, with a 20-hour single-player campaign and co-op.

Das hört sich so geil an auch die Grundstory ist mal was anderes: Rage is set in post-apocalyptic wasteland after a meteor hits earth and wipes out civilizations. You are tasked with helping various villages against mutants, monsters and an oppressive regime. :D
 

CruSAdeR

Maledict
Zu dem Setting passt es auch einfach perfekt, dass man auch viel mit soner Karre rumfährt und auch irgendwelche Rennen macht. Also mir gefällts von allem, was ich bisher gesehen habe, absolut gut. Nur leider hat man noch nicht wirklich viel gesehen :)


LOL: Während hier diskutiert wird, ob das jetzt besser aussieht als Crysis oder nicht, schreiben bei PCGames alle, dass das nieeeeemaaaaals ingame ist :)
http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread...id=6986564&x=15
 

Tombery

Sarge
In Doom3 und Quake4 hat ID richtig was gemeistert. Ich denke da kommt noch eine ordentliche Grafische steigerung auf uns zu.
Spielerische sowiso.
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
2009 ist diese Grafik doch veraltet und sie kann vom Realismus auch jetzt nicht mit Crysis mithalten. Und das Argument, dass die Technik neu sein muss da es ja später erscheint ist ja wohl totaler Schwachsinn. Wolfenstein sieht auch aus wie vor 3 Jahren und kommt erst dieses oder nächstes Jahr in die Läden.
 
Originally posted by steven_joe_123@Samstag, 02.August 2008, 01:52 Uhr
Und selbst Hans_Egon heizt kräftig mit in der PC Games Diskussion :D
Klar :D

Naja ich finds halt immer komisch, denn sobald irgendwas besser aussehen soll als Crysis kommen auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen und behaupten, dass es sich hierbei niemals um ingame shots halten kann^^
 

Stapler

Revenant
man muss aber auch das setting bedenken... bei crysis waren mehr sachen zum darstellen (überall pflanzen, bäume, sträucher etc.)... und das is neben warhead welches das gleiche setting hat, dass einzigste spiel das wir mit der cryengine2 gesehen haben... is schwer zu sagen ob die id tech 5 enigne ähnlich viele objekte gleichzeitig darstellen kann ...

rein vom spiel design gefällt mir auch rage besser als crysis, da ich voll auf schmutzige science fiction steh ;)
 
Naja dafür haste in Rage abe zB. komplexe Geometrie wie diese zerfallene Brücke am Anfang vom Trailer oder allgemein die sehr verwinkelten/detailreichen Bauten. In Crysis gabs halt immer nur Wellblech-Hütten und diese komischen Anhänger^^
 

CruSAdeR

Maledict
Ähm Rage soll auch nicht realistisch aussehen. Das soll halt einfach cool aussehen, und das tut es auf alle Fälle :D
 
Originally posted by Stapler@Samstag, 02.August 2008, 11:23 Uhr
dass einzigste
Einzige, die Einzigartigkeit lässt sich nicht mehr steigern ;)

In Crysis gabs halt immer nur Wellblech-Hütten
Welche man aber auch komplett zerschießen konnte!

Also ich finds Grafisch toll, is doch egal, was die Engine kann,
Hauptsache sie erfüllt die Anforderung des Spiels und für Rage reicht es ja, wie man sieht.
Es sieht einfach super aus, wenn es denn am Ende tatsächlich so aussehen wird.
 
Top