der RAGE-Thread

Tombery

Tank
Edit: Rage hat frappierende ähnlichkeit mit Body Harvest, man benötigte aber OIL für die Fahrzeuge.
Wünschenswert: eine zusätzliche Schwierigkeitsstufe ohne Große Minikarte als neues Spiel um es noch herausfordernder zu machen.

N64 Body Harvest
 

Tombery

Tank
Geh aufs Ganze!

Buffed: Rage 2: Neuer Trailer zeigt den "Totalen Wahnsinn"
https://www.buffed.de/Rage-2-Spiel-61685/Videos/bethesda-shooter-totaler-wahnsinn-trailer-1284735/

PCGAMES: Rage 2: Neuer Trailer zeigt den "Totalen Wahnsinn"
https://www.pcgames.de/Rage-2-Spiel-61685/Videos/bethesda-shooter-totaler-wahnsinn-trailer-1284735/

Rage 2 im Test mit Video: Grandiose Action trifft fade Open-World
https://www.pcgames.de/Rage-2-Spiel-61685/Tests/Review-Open-World-Bethesda-Shooter-1281812/

Rage 2 | REVIEW | Brachiale Action trifft auf leblose Endzeit-Welt
 

Tombery

Tank
Auf grund vom Umzug und das mein Internet auf schleich Geschwindigkeit ist, bin ich erstmal etwas Information arm.

Cheats haben in den Nachfolger von RAGE eine Spielerische Bedeutung gewonnen. Und aus diesem Grund ist es auch wider erwähnenswert, das bei der Premiere von erst Veröffentlichung des Rage Teil 1 auch Cheats als Hilfsmittel Eingabe hab.

4PLAYERS
Spieletipps Cheat RAGE

MOGELPOWER
PC Cheat Rage 1
 
Na das liest sich doch schon wieder vielversprechend.
Ich würde gern selbst auch mal richtiges Gameplay sehen und nicht nur irgendwelche Engine-Präsentationen.
 

Tombery

Tank
English VA Sam Riegel - English VA Amanda C. Miller
49ad399e2b2164d5b77c964f5a98453f.jpgbaed7b8c0e0b6c14ee541aec32dd8f7f.jpg
imdb Full Cast & Crew


In Rage 2 lässt euch das Studio Dou von Bethesda - Avalanche Studios & id Software, die Geschlechterwahl für den Romanze Walker Part
selbst entscheiden zwischen einen Männlichen oder einer Weiblichen Shepard, allenfalls nochmals auf das Spiel einzulassen
oder eine neue Runde beizuwohnen.​

Pcgames
Rage 2: Geschlechterwahl bestätigt, ihr spielt Walker als Mann oder Frau

Ja Ich hatte mich für die Weibliche Protagonisten entschieden. Nicht um sich in der Person zu versetzen, sondern wie die Umgebung Story sich mit einer Starken Frau (Art PinUp-Girl/ Heavy Metal FAKK 2) verhält, als Mann zum Feindbild in der Postapokalyptischen Welt.
 
Last edited:
Top