der RAGE-Thread

DeZomB

Orbb
Gibt bestimmt Leute die sich darauf freuen mit dem SDK rumzuspielen, aber ist halt die Frage ob das mehr als nur "rumspielen" wird, da man mit Rage mods glaub ich nicht soviel Aufsehen erregt als wenn man ne UE3 Mod hinlegt.

Aber man darf denoch gespannt sein.
 

MacX

Moderator
Eine der Testmaps aus dem RAGE Tool Kit:

[video=youtube;azLvhxFbiu0]http://www.youtube.com/watch?v=azLvhxFbiu0[/video]

Damit lässt sich doch etwas anfangen.
 

Tombery

Medic
Ich hoffe auf ein Rage der die Lücke füllt mit einem ähnlichen Charakter wie matcho Duke Nukem.
Man sah noch nicht was für ein Protagonist man Spiel und welche ausstrahlende Sympathie Werte auf uns zu kommen.
 

Tombery

Medic
Frische Infos!

Rage 2 vor dem Test: Deutsche PC-Version stundenlang gespielt - mit Video-Preview!
http://www.pcgames.de/Rage-2-Spiel-61685/Specials/PC-Version-deutsch-Angespielt-Vorschau-Test-Preview-1280190/


PLAYFRONT: RAGE 2 verfolgt kein Games-as-a-Service Modell
https://playfront.de/rage2-games-service-modell/

Die Fahrzeuge hatten mich so leicht an den zeichentrick cartoon Mask erinnert.

Ich freue m ich schon auf dem März, endlich wieder guter Action.
Aber ein fetziger Werbe Trailer könnte man noch raus hauen,
vielleicht ein zusammenschnitt mit ordentlich Wums beim Sound.
 
Last edited:

Tombery

Medic
RAGE 2 – Official Launch Trailer!

Heya und da ist ja auch schon der großzügige Overdog, der 14th. ist auf dem Kalender notiert.
 

Tombery

Medic
Und jetzt einige Spiele Test zu Rage 2

Playfront:
https://playfront.de/test-rage2-brachiale-action/

Gamezone:
https://www.gamezone.de/Rage-2

4Players:
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39682/83780/0/Rage_2.html

Gamestar:
https://www.gamestar.de/artikel/rage-2-im-test-wut-statt-mut,3343900.html

Man bekommt mit dass ein Multiplayer zu Ragae 2 ein großer Wunsch ist.
Ich könnte mir auch ein zusätzlichen Rage Teil vorstellen der seperat nur einen Multiplayer hat, so wie
Enemy Territory Quake Wars. Sein Charakter aus den Single Player mit seinen Skills exportieren kann und quasi auch nur gegen solche sich duelliert.
 
Top