der RAGE-Thread

Atratus³

Chthon
Ne Gattling aufm Buggy = ROCK!

Der Wolfenstein-Trailer verspricht auch einiges. Dacht zwar erst 'Toll schon wieder mit den selben MGs rumballen' aber dann kam die andere Waffe! Und auf die Kräfte, die man haben wird, bin ich gespannt...
 
Ja also grafisch mMn sogar Crysis überlegen, trotz Konsolenabstammung.

Mal so nebenbei gefragt: Weiß jemand obs schon JC's Keynote irgendwo anzusehen gibt? Würd mich brennend interessiern!
 

blitz

Revenant
echt geil wie es aussieht, ich hoffe eines tages darf ich auch sowas cooles machen.

Ein traum die firma id. :(
 

CruSAdeR

Maledict
Geil. Jetzt würd ich langsam ma gerne richtiges HD sehen und nicht son abgefilmten Mist. Aber sieht trotzdem (oder vllt gerade deswegen?) schon sehr geil aus.
 

Stapler

Revenant
Originally posted by blitz@Freitag, 01.August 2008, 09:48 Uhr
echt geil wie es aussieht, ich hoffe eines tages darf ich auch sowas cooles machen.

Ein traum die firma id. :(
naja ich glaube als grafikartist wird man da genauso streng unter die lupe genommen wie bei crytek ;)
man sehe sich doch nur mal die lange entwicklungszeit von rage an... und das bis jetzt veröffentlichte...
und id war nie recht sparsam mit dem gezeigten und der tatsächlich vorkommenden models und environments...
wobei das bis jetzt gezeigte natürlich ein sehr geilen und einzigartigen stil hat, genauso wie ich es mag ;)
 

MacX

Light Guard
Genial. Schaut doch alles ganz fein aus. Will mappen, mappen, mappen... ahjo, das Spiel interessiert mich natürlich auch.
 

Atratus³

Chthon
Also ich muss sagen, das Setting gefällt mir. Ich mag es wenn etwas in der zukunft spielt, dennoch aber was altes abgefucktes hat. Halt so Zukunft meets Wildwest wie in Serenity. Einerseits neue Techniken, andererseits altes Blech, Rost, Staub und so.
Das finde ich bringt RAGE ganz gut rüber. Bei einem Shooter mit Race-einlagen (oder umgekehrt) mit Autos mit Waffen sind ja geile Mods programmiert.

LEUTE, schmeißt eure iD-Tech4-Projekte weg und startet mit iD-tech5 neu durch!!!
 

Tombery

Sarge
Echt Genial was die hin Zaubern.
Wie ist das mit den Gegnern in der Fahrt? Kann man sich das so vorstellen das so art Trites von den Hügeln auf die Autos zu springen wie in arac attack . :D
 

blitz

Revenant
Originally posted by Stapler+Freitag, 01.August 2008, 11:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Stapler @ Freitag, 01.August 2008, 11:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-blitz@Freitag, 01.August 2008, 09:48 Uhr
echt geil wie es aussieht, ich hoffe eines tages darf ich auch sowas cooles machen.

Ein traum die firma id. :(
naja ich glaube als grafikartist wird man da genauso streng unter die lupe genommen wie bei crytek ;)
man sehe sich doch nur mal die lange entwicklungszeit von rage an... und das bis jetzt veröffentlichte...
und id war nie recht sparsam mit dem gezeigten und der tatsächlich vorkommenden models und environments...
wobei das bis jetzt gezeigte natürlich ein sehr geilen und einzigartigen stil hat, genauso wie ich es mag ;) [/b][/quote]
naja zum glueck ist es doch anders da..

bekommst mehr geld, darfst hammer sachen machen und hast viel mehr spass da das team kleiner ist und man nicht nur realen mist macht. :P
Crysis team war am anfang auch klein und ganz lustig, spaeter war es aber zu gross und alles bisschen mehr stressig, da man die haelfte garnicht kennt.

Und was wir bis jetzt gesehen haben ist nur ein kleiner teil von. Id hat da schon viel mehr fertig.. da kann man sich 100% sicher sein.
Kann euch auch verraten das mein ziel id ist, war es von anfang an und ich hoffe nicht mehr zu lange und ich werde im id team sein. :D
 
blitz im team von id software, wäre ja geil :D aber der trailer rockt derbe...

was mir aber aufgefallen is, an der stelle 1:55-1:57 meine ich nen teil vom berserker sound von doom3 rauszuhören :D also, dieses geschrei wenn man das berserker powerup aufsammelt ^^
 

Killah

Tank
Originally posted by steven_joe_123@Freitag, 01.August 2008, 16:36 Uhr
...meine ich nen teil vom berserker sound von doom3 rauszuhören :D also, dieses geschrei wenn man das berserker powerup aufsammelt ^^
Den höre ich immer, IMMER! Egal wo ich bin und was ich tue. Immer dieser Schrei. Oh mein Gott, so helft mir doch...

:(
 
Originally posted by Killah+Freitag, 01.August 2008, 17:06 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Killah @ Freitag, 01.August 2008, 17:06 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-steven_joe_123@Freitag, 01.August 2008, 16:36 Uhr
...meine ich nen teil vom berserker sound von doom3 rauszuhören :D also, dieses geschrei wenn man das berserker powerup aufsammelt ^^
Den höre ich immer, IMMER! Egal wo ich bin und was ich tue. Immer dieser Schrei. Oh mein Gott, so helft mir doch...

:( [/b][/quote]
:lol: da kann dir keiner mehr helfe :P
 
Top