der RAGE-Thread

Deimos

Bat
Cool, Danke.
Also auf RtCW 2 freu ich mich auch schon riesig. RtCW 1 war und ist der einzige WWII-Shooter den ich jemals gezockt habe und auch jetzt gerade wieder zocke.

btw:
Kann kein Avatarbild uploaden, da kommt immer ein Fehler, dass der Upload gescheitert ist. Kann mir da jemand helfen?
 

FaKe

The Altered
kein ding ;)
ich hab zwar auch andere ww 2 shooter gezockt, die mir auch gefallen haben, aber rtcw war und ist immer einer meiner favoriten

hab es bestimmt 7-8 ml durchgezockt und den mp hab ich auch ohne ende gespielt
als ich das erste mal mit dem game durch war, hab ich schon anch nem nachfolger geschrien :D
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Über geil....

Super Setting gefällt mir sehr gut, stimmige und hübsche Grafik, klasse Design. Weiter so...
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Ich würde gerne mal mehr sehen von dem Spiel und bessere Auflösungen oder ein paar Screenshots. Aber grafisch und vom Look überzeugt es absolut.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Ich finds gut das nicht so viel von dem Game gezeigt wird, erhöht die Spannung und verdirbt nicht so viel. Bei Doom³ wurde einfach zuviel im Vorfeld gezeigt.

Nochmal zum Rage-Vid: Man beachte das überaus hervoragende Lighting in jeder Szene und der Polycount scheint auch nach oben geschraubt worden zu sein.

Riesen Fortschritt zur idTech 4+Megatexture.
 

FaKe

The Altered
joah, könnte ich mir auch vorstellen
also id war für mich immer das mehr oder weniger kleine traditions team, aber irgendwie haben sie jetz ihre seele verkauft
:para:
 

Tombery

Sarge
Wenn ID eine Online Aktivierung macht, dann fällt ein nicht zu ein. Man darf ja schon bei ID Tech4 Engine einmal wöchentlich den Cd Key eingeben durch Auflösung Hoch und runter stellen fürs Mappen. Das stört mich schon gewaltig...
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Bin mal auf ein offizielles Statement seitens id-Software gespannt. Bin mal gespannt was Todd oder JC dazu zu sagen haben. Solange id seiner Firmen-Philosophie treu bleibt, hab ich kein Problem damit, wenn EA maln wenig Geld zuschießt.
 

Tesp

B.J. Blazkowicz
Ein offizielles Statement von JC gibt's hier. :)
Dort ist auch zu lesen, was JC ursprünglich von EA gehalten hat (nichts gutes).

Vielleicht macht ID nun einen auf Heuschrecke und nutzt EA nur gewaltig aus um ihnen einen herben Schlag in das Gesicht ihrer Politik zu versetzen :lol:
 
Top