Sammelthread Battlefield 3

Bleach

B.J. Blazkowicz
Weiß noch nicht so recht was ich von Battlefield3 halten soll.
Seit Jahren warte ich auf einen Nachfolger zum geliebten BF2.
Dies hier scheint es nicht zu werden.

Grafik,Sound etc sind natürlich Spitze, aber das wars scheinbar dann auch.
Die Multiplayer Maps sind eine einzige Katastrophe.
Alle abgespeckt für den beschissenen Rush-Modus und Konsolen.
Riesige Conquest Maps wie Dragon Valley, FuShe Pass oder Kubra Dam gibts nicht mehr.
Flaggen gibt es immer nur 4-5 und diese sind nur ein Granatenwurf voneinander entfernt.

Zusätzlich dazu noch solche Dinge wie 3D Spotting Wallhack, Auto Heal, Unendlich Muni und Auto Reperatur bei Tanks,Jets,Helis...

Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, aber es sieht doch mehr aus wie eine Mischung aus Bad Company und Call of Duty als ein richtiges Battlefield :'(
 

Funky

Loper
Naja richtig geil ist ein wenig übertrieben, Battlefield 3 wird geil wenn es DICE nicht versaut, was in der heutigen zeit sehr schnell passieren kann. Gute MP Shooter gibt es doch wie Sand am Meer BF 3 muss sich erstmal gegen die Konkurenz durchsetzen.
 

Gabbaman

Mancubus
Naja richtig geil ist ein wenig übertrieben, Battlefield 3 wird geil wenn es DICE nicht versaut, was in der heutigen zeit sehr schnell passieren kann. Gute MP Shooter gibt es doch wie Sand am Meer BF 3 muss sich erstmal gegen die Konkurenz durchsetzen.


Was gibt es den zur Zeit so an richtig geilen neuen MP Shooter ?
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Die ersten Test zu BF 3 sind da !!!
PC Games
http://www.pcgames.de/Battlefield-3...en-in-der-Inszenierung-Test-des-Tages-850765/
Gamestar SP Test
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/artikel/battlefield_3,45612,2561538.html
MP Test
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/test/battlefield_3,45612,2561539.html

Alles in allem das was ich erwartet habe !! Ich denke sogar das der Solo Part von MW3 besser sein wird als der von BF3 !! Aber ilpadrino kein Grund zur Panik,das Spiel ist trotzdem top!!:D
 
Last edited:

Burzum

Fiend
dem kann ich nur widersprechen.....dank origin und no lan modus usw usw wirds der fail des jahres^^

Du unterschätzt die Dummheit der Masse gewaltig. :) Die Mehrheit würde es noch immer kaufen wenn sie dabei ein Analplug tragen müßte das alle 10sek einen elektrischen Schlag verpaßt.
 

McGunn0r

Chthon
Es ist wie bei den Lemmings, nur dass die Postpubertären Spieler halt anstatt in den Tod zu rennen, die alternative EA bevorzugen!
 

CruSAdeR

Maledict
Die Spiele werden also eigentlich gar nicht gekauft und das ganze ist auch nur eine moderne Legende, die sich hartnäckig hält? :ugly:
 
ich habs geschenkt bekommen und heut schon freigeschaltet mitm proxy....sogar der MP geht schon ;) das game is okay....aber es ist nur ein battlefield mit neuer grafik....und hat zuviel anleihen an bc2....es macht zwar fun....is aber auch verdammt unübersichtlich grad auf einigen riesen karten!

diese browserkacke gefällt mir immer noch nich....und das es kein lan modus gibt is echt armselig....aber das ja heut schon keine seltenheit mehr!
 

Djinn

Cyberdemon
So hab jetzt schon mal den Singleplayer angestestet und muss sagen,dass ichs schon geil find...Athmosphäre is wirklich geil, Waffensound und Sounds allgemein sind auch top und Grafik sowieso...Multiplayer hab ich noch net getestet :)
 

Gabbaman

Mancubus
Ich habe gestern und heute schon recht viel den MP Modus gespielt bisher sehr gut ich fliege aber immer vom server ^^
 
Top