Sammelthread Battlefield 3

hab nich ein disconnect gehabt....haste den proxy auch wieder ausgemacht??

der MP leidet aber teilweise noch unter lags...wird aber denk ich bald gefixt....der MP is echt unübersichtlich!!
 

Atratus³

Chthon
Bin eigentlich etwas skeptisch, auch weil das Hinlegen und die großen Maps weniger Häuserkampf sind, wie in BC2. Und ich steh da halt mehr drauf, grad durch die Möglichkeiten der Zerstörung war das recht dynamisch...
Ich hoffe das Rumliegen und Snipern wird nicht sooo schlimm.... Aber ich hab nichts bezahlt dafür, und daher warte ich mit Kritik, bis es dann nachher auffer Platte ist;) Zur Not bleibt BC2.
 
Last edited:

Funky

Loper
Ha noch jemand das Problem das er nur im Fenster spielen kann? Ich hab schon Alt und Enter versucht und hab im Optionmenü Vollbild an. Nichts hilft:(
 

Djinn

Cyberdemon
Mir haben die neuen Grakatreiber sehr geholfen. Hatte vorher nen alten Triber drauf,mit dem ich keine Bodentexturen hatte. Mit dem neuen,der empfohlen wurde,hab ich keinerlei Probleme mehr! :)
 

ilpadrino

Arch-Vile
spielt wer von euch bf3 für xbox360/PS3 ?

oder alle auf PC ?

ich habe gehört das BF3 auf den Konsolen annders ist als auf dem PC , ich weiß nur das die grafik schlechter ist und das die maps kleiner sind und weniger personen spielen können als auf dem PC ?
 

Gabbaman

Mancubus
Ich zocke auf PC jetzt läuft es auch besser als gestern Abend :-) Mal ne frage ist bei euch das Battlelog auch Englisch ? Wie bekomme ich das auf Deutsch

Habe eben mal den SP Modus weiter gespielt macht super viel spaß ind läuft jetzt sogar auf hoch ruckelfrei gestern lief er nicht mal aif Mittel gut ka woran das wieder liegt :-)
 
Last edited:

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Hab mir gerade BF3 geholt und bin dabei es zu installieren ! Jetzt meine Frage,kann man das irgendwie beschleunigen,denn wie es aussieht versucht der das ganze Spiel über Origin runterzuladen!!! Ist das richtig,hab das Spiel schließlich als Retail Version?
Danke im voraus!
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Jow der sagt mir auch Aktivierung nicht möglich und wenn ich dann auf "Seriennummer eingeben" klicke läd der sich nen Wolf!!! Also eines steht schon mal fest Origin ist mal totaler Müll und tierisch langsam !!Anstatt jetzt BF 3 zuzocken geh ich mir jetzt mal ein Frust-bier saufen!!:wall:
 

FaKe

The Altered
ich bin positiv von diesem battlelog überrascht, hätte ich nicht gedacht
sehr übersichtlich, einfach und alles schön detailliert aufgelistet
 

ilpadrino

Arch-Vile
habt ihr euch wie ich die Limited Edition besorgt ?

die limited Edition enthält den zugang zur erweiterung von Battlefield 3 Back to Karkand
 
Top