Sammelthread Battlefield 3

Gabbaman

Mancubus
Welche Map findet ihr am besten ?? Meine ist Großer Basar die ist übersichtlich und man kann schön viele Punkte holen :-)
 

i lol'ed :D So langsam sollten doch mal den EA Fanboys die Augen geöffnet werden, aber, wayne? ^^ Ich werd wohl schön brav weiterhin EA boykottieren bis man merkt, dass die endlich mal wieder ihre Spiele aus Liebe und Spaß herstellen und nicht aus Geldgeilheit und Kundentransparenz bzw dem Verkauf der persönlichen Daten ihrer eigenen Kunden ^^

Was EA wohl alles über ilpadrino schon weis? :lol:
 

/monti[licious]

Super Soldier
Bin gerade auch wenig begeistert. Bin im Besitz einer Xbox 360 Slim 4GB. Brauch keine interne HDD, da mir normal die 4GB ausreichen und wenn ich doch mal ein Spiel installieren will, dann kommts auf meinen USB3.0 Stick. Lief bisher immer schnell und ohne Probleme. ABER; BF3 benötigt 1.5GB Platz zur Installation der HD Texturen. Hab intern sogar noch 2.9GB frei. Nur lässt es sich weder auf den integrierten 4GB noch auf einem USB Stick installieren (wohl gemerkt, das Spiel schon, nur die Texturen nicht) und jetzt brauch man extra eine original interne HDD für die Box. Und ohne HD Texturen sieht das Spiel alles andere als schön aus. Könnte kotzen...
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
So bin nun auch mit der Kampagne durch und muss sagen das es mir doch Spaß gemacht hat,war zwar etwas kurz aber gut!! Allerdings sehe ich BF 3 nicht als neue Grafikreferenz,es ist zwar teilweise echt hübsch aber an Crysis kommt es nicht heran !! Auch über den "angeblichen" Hardware-hunger kann ich mich nicht beklagen,denn das Spiel läuft bei mir auf Ultra-Einstellungen absolut flüssig und mein Rechner ist auch nicht mehr der neueste !!
 

ilpadrino

Arch-Vile
Battlefield 3
Das am schnellsten verkaufte Spiel in der Geschichte von EA

So konnte man bereits in der ersten Woche fünf Millionen Einheiten verkaufen, während bekanntlich zehn Millionen an den Handel ausgeliefert wurden
 

tpax

Arch-Vile

Hahaha, nein, das war so geplant.

guyswait.gif
 
Top