Sammelthread Battlefield 3

Pantheon

Maledict
Der werte ilpadrino ist geistig eben etwas eingeschränkt, der kann da nix für.

MacX: Verwarnung
 
Last edited:

Putin

Undead
Weis nciht obs schon gepostet wurde aber Battlefield wird kein LAN unterstützen. Geht da ind ie selbe Richtung wie Starcraft 2. Finde es immer schade wenn solche großen Titel ihre Position benutzen um bei sowas Abstriche zu machen. Kleine Entwickler könnten sich sowas nie leisten. Vor allem die Begründung um Cheater zu bekämpfen finde ich mehr als lächerlich.

Und auch das Battlefield 2 Maps als DLC gebracht werden ist einfach nur billig. Kein Aufwand und dennoch GEld verdienen. Aufm PC nehme ich aml an werden sie frei sein aber Konsolenspieler dürfen wie immer zahlen.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3...e-Bad-Company-2-Maps-als-DLC-moeglich-849124/
 

ReFlex

Shambler
Eine Sache stört mich da noch sehr... Origin. :p

Ich bin eben drauf gekommen das ich Origin mit meinem EA Konto verwenden kann... :ugly:
Aber Origin ist noch eher Nutzlos, dort gibt es fast nichts, und das was es gibt ist total überteuert. (> Crysis 2 für 55 euro wtf?)
 

Gurkenbroetchen

Ubermutant
BF3 wird auf alle Fälle toll. Die Grafik ist ausgezeichnet und das Gameplay stimmt. Mit Caspian Boarder konnte ich mich nicht so anfreunden. Operation Metro war eine super Maps mit sehr viel Abwechslung. Vor allem der Kampf in der U-Bahn Station wahr extrem atmosphärisch.
Von einem Meisterwerk würde ich erst sprechen, wenn die Bugs entfernt sind und wir die anderen Maps in Action gesehen haben. Und da ist dann noch der Single Player.
 

FaKe

The Altered
grafik-rangliste:

1. Battlefield 3
2. Real life
3. 1080p
4. 720p
5. 480p
6. 360p
7. 240p
8. Call of Duty
 

bot

Chthon
Schaut nicht schlecht aus, ich mag das real setting aber nicht :p
Grafisch hat mich Skyrim bisher mehr beeindruckt.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Bei mir ist das ähnlich. Finde den Trailer zwar sehr sehr gut, top Grafik und Sound und gute Atmosphäre... aber dieses super reale Kriegssetting ist einfach nicht mein Fall. Habe damals CoD 1 zuende gespielt und mal die Demo von Teil 2 angespielt, seitdem hab ich nie wieder einen Kriegsshooter angerührt. Außnahme ist nur RtCW, aber das kann man ja auch keinen Kriegshooter nennen... Ich brauche Mutanten, Dämonen, angreifende Aliens oder Höllenportale die sich öffnen in nem Game :D
 
Top