Sammelthread Battlefield 3

Putin

Undead
So toll ist die Grafik auch net. Ein wenig besser als Bad Company 2 . Finde den Trailer selber auch garnicht so arg doll da es wie gesagt nach Bad Company 2 für mich aussieht.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Was höre ich da :(

Ihr spielt sicher Call of Duty : Black Ops ( jedes Jahr erscheint ein Call of Duty und ständig sieht es gleich aus (keine Verbesserung an der Grafik ! )

die Entwickler von Battlefield 3 haben gesagt das dieses Spiel für viele Jahre unterhalten wird und ständig mit kostenpflichtigen Mappacks weiter unterstützt wird
 

/monti[licious]

Super Soldier
Find BF3 sieht schon klasse aus, aber was wirklich neues isses ja auch nicht ;) alles schon gesehen.. halt ein moderner Shooter.. Waffen.. Gewalt.. Explosionen... ob COD oder BF.. ;) ich hoffe von beiden wird's eine ordentliche Demo geben, was sich besser anfühlt, wird dann - eventuell - gekauft.
 

Funky

Loper
Naja die Alpha von BF 3 soll richtig scheisse gewesen sein, bin mal gespannt ob sie die Bugs im Hauptprogramm alle entfernt haben und so ein paar schwächen von BC 2 gefixt haben. Der Coop Modus sieht auch jeden fall schon mal interessant aus aus. Ob später der MP auch so toll wird wie bei BC 2 müssen wir wohl abwarten. Es sieht auf jeden fall besser aus wie MW 3.
 
Also ich werd mir BF3 nicht holen, allein weils schon von EA vertrieben wird. Zum anderen wirds im prinzip das selbe wie BF2 nur mit besserer Grafik und Technik, was mich daran nur stört ist, wenn man online spielt auf irgend nem zufällig gewählten Server weil man grad mal Lust hat, da is 0 Taktik dahinter. Da is jeder ein Solo Möchtegern Elite Kämpfer... Mich nem Clan anzuschließen hab ich auch keine Lust zu weil das kein normales spielen is. Zu guter letzt interessieren mich diese ganzen Kriegs"shooter" überhaupt nicht mehr... CoD wird ausgelutscht bis es irgendwann ausgetrocknet is, eine Art FIFA nur für Shooter. Irgendwie is das alles für mich nurnoch standardmäßiger Einheitsbrei was in der Hinsicht auf den Markt geschmissen wird... Wirklich was innovatives kam in dem Segment schon lange nichts mehr..
 

Putin

Undead
Mich acht es auch inzwischen garnciht mehr an weil zumindest der MP Teil komplett wie BC 2 aussieht. Nicht nur von der Grafik sondern auch vom Gameplay. Ebenso mag ich nciht wirklich die "Konditionen" welche man annehmen muss für das Spiel.
 

ilpadrino

Arch-Vile
rede ich Arabisch ?

Battlefield 3 wird sich besser spielen als Bad Company 2

Battlefield 3 hat nur auf dem PC größere Maps als Bad Company 2

Battlefield 3 hat Kampfjets und Kampfhubschrauber (Bad Company 2 hatte "nur" Kampf und Transporthubschrauber !

Battlefield 3 verwendet die Frostbite 2.0 Engine (das heißt man kann noch mehr zerstören plus neue Lichtengine
 
rede ich Arabisch ?

Battlefield 3 wird sich besser spielen als Bad Company 2

Battlefield 3 hat nur auf dem PC größere Maps als Bad Company 2

Battlefield 3 hat Kampfjets und Kampfhubschrauber (Bad Company 2 hatte "nur" Kampf und Transporthubschrauber !

Battlefield 3 verwendet die Frostbite 2.0 Engine (das heißt man kann noch mehr zerstören plus neue Lichtengine


wow wenn ich das so lese sind das derartig SCHLECHTE kaufargumente.....

was EA mit der community macht ist mal wieder dreißt....am anfang hieß es WIR HABEN DEDI SERVER.....jetzt gibts webbrowser...dann dies und dann das.....außerdem seh ich das ählich wie putin und ne menge mehr leute auch aus anderen foren....es sieht echt kaum anders aus und spielt sich auch kaum anders als ein BC 2

es wird sicher ein gutes spiel ähnlich wie BC 2 aber für mehr reichts auch nich....das rad neu erfinden tun se auch nich!

das größte manko an der serie ist immer noch das lahmarische movement, geht ma gar nich!
 

MacX

Light Guard
Ich weiß nicht, warum es immer noch Menschen gibt, die sich für sowas wie CoD oder Battlefield oder x-Millionen-Abarten interessieren. Es ist doch fast immer das Gleiche. Es sieht alles gleich aus.

Ich meine, da kommen ja jährlich neue Teile zum Vollpreis, die außer neue Missionen und vllt. ein paar andere Waffen und Fahrzeuge, nicht viel bieten.
 
rede ich Arabisch ?

Battlefield 3 wird sich besser spielen als Bad Company 2

Battlefield 3 hat nur auf dem PC größere Maps als Bad Company 2

Battlefield 3 hat Kampfjets und Kampfhubschrauber (Bad Company 2 hatte "nur" Kampf und Transporthubschrauber !

Battlefield 3 verwendet die Frostbite 2.0 Engine (das heißt man kann noch mehr zerstören plus neue Lichtengine

Ich weis nicht ob du Arabisch sprichst, aber schreiben tust du es nicht.
Ich für meinen Teil habe nichts von BC2 geschrieben, sondern von BF2, das ist ein Unterschied.
Zumal es mich eigentlich recht wenig interessiert was du schreibst/sprichst.
 
Top