Sammelthread Battlefield 3

tpax

Arch-Vile
Also wer BF3 und das Ganze drumherum (Origin, Server-Browser) gut findet, ist ein Krüppel. Wer das nicht einsieht, ist ein blinder Krüppel.

Sinnlos verschwendete 60 Minuten meines Lebens, die ich Lieber mit dem Besuch einer katholischen Kirche hätte verbringen können.
 

Gabbaman

Mancubus
Also Grafik ist ja richtig geil beim Game aber buggy ist es noch konnte gestern den Gegner nicht abschießen :-( Sonst ist es aber wie BC 2 werde mit kaufen dann noch warten
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Bin ich eigentlich der einzige, der diese Betakey-Ausweispflicht den Höhepunkt aller Frechheiten findet? Die Facebook-Sache ist auch nur asozial, kann man aber dadurch umgehen, indem man einfach gleich auf betakeys.battlefield.de geht. Das ist das erste Angebot, was explizit meine Ausweisnummer anfragt.
Für eine miese, verbuggte Beta? Vergiss es, EA. Wenn das schon so abläuft, muss man wahrscheinlich seine Vollmacht zum richtigen Release an EA schicken.
 

Atratus³

Chthon
Eben kurz angetestet, Ergebniss ernüchternd. Liegt aber auch dran, dass ich Rush nich so mag...

Meine Maustasten konnt ich nicht belegen (ohne nachladen auf Mausrad bin ich hilflos und grübel ständig welche taste das jetzt auf einmal ist), auch Messern auf Dauementaste geht nicht.
Ducken/Hinlegen kann man wohl nicht auf eine Taste legen, wie bei CoD.
Dieses blitzen nervt mega.
Eben kam mir in einem Gang ein Sniper entgegen, der ganze Gang war wir von nem 1000Watt Scheinwerfer ausgeleuchtet und ich konnt nichts sehen
In der ersten Runde hab ich kaum was gemacht, aber gefühlt ein Dutzend Einblendungen nach dem Spiel, was freigeschaltet wurde.
Was man nicht alles installieren und abnicken muss, nur um die Demo zu zocken...
Suchfunktionen im Serverbrowser sind noch ausbaufähig.
Ich hab noch nie n MP gezocket, bei dem man sich hinlegen kann. Das erste BF ist BC2 und jetzt weiß ich echt zu schätzen, dass es dort nicht geht.
Die Waffenrotation ist auch anders, vorm Muni/Healthpack kommt noch die Pistole, was mich nervt, da ich normal mit dem Mausrad hinwechsel. Allerdings ist es nützlich, das Pack mit "3" direkt zu werfen, wobei ist (meine ich) zulange dauert bis man wieder die Waffe in der Hand hat.
Wenn "mein Macker" nachher von der Arbeit kommt will er das sicher zocken und ich werde fluchen, ich sehe es schon kommen;)))

Allein, dass man nicht EINE Einstellung machen kann, ohne erste einen Server zu betreten ist ein absolutes "no go".
 

bot

Chthon
Mir sagt BF3 gar nicht zu. Da gibts ja nicht mal Monster, Zombies oder Aliens.
Wie langweilig. Realistische Shooter sind für mich ein No go.
Und fürs online gaming geht nichts über Quake3/ql...
 

ilpadrino

Arch-Vile
Battlefield 3 wird trotzdem ein Meisterwerk :]

ich bin mir sicher das alle Bugs bis zum Goldstatus verschwinden werden :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Heute mal die Beta auf der 360 angespielt. Ging sofort ohne Probleme. Und ich muss sagen macht echt Spaß. Lässt sich erstaunlich gut mit Pad Steuerung und auch das Movement gefällt mir. Optisch ein echter Leckerbissen, hätte nicht gedacht dass die Box das so gut hinkriegt und der Sound ist grandios. Allerdings noch recht verbuggt das ganze. So kurz vor Release macht mir das ein bisschen Sorgen.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Heute mal die Beta auf der 360 angespielt. Ging sofort ohne Probleme. Und ich muss sagen macht echt Spaß. Lässt sich erstaunlich gut mit Pad Steuerung und auch das Movement gefällt mir. Optisch ein echter Leckerbissen, hätte nicht gedacht dass die Box das so gut hinkriegt und der Sound ist grandios. Allerdings noch recht verbuggt das ganze. So kurz vor Release macht mir das ein bisschen Sorgen.

wirklich und das für die Xbox 360 !

aber nicht zu vergessen ist das die PC Version die allerbeste ist

ich bin aber gespannt wie Xbox360/PS3 sich messen werden
 

ilpadrino

Arch-Vile
glaubt ihr wird Battlefield 3 wie ich glaube ein Meisterwerk ! (die schlechteste Wertung die Battlefield 3 bekommt ist 90 % :))
 

ilpadrino

Arch-Vile
Es wird mit sicherheit ein ordentliches Spiel

jetzt noch einmal für alle = Battlefield 3 wird die Nr 1 unter den Multiplayer Shootern , Battlefield 3 wird die gesamte Konkurrenz wegblasen und Battlefield 3 wird die neue Massenvernichtungswaffe :yeah:
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Hat dieses Forum eigentlich auch noch so ein Warnsystem wie das alte? Dürfte so langsam interessant werden...
 
Top