Sammelthread Battlefield 3

ilpadrino

Arch-Vile
Ihr werdet es sehen wen Battlefield 3 den Gold-Status erreicht hat und die ersten spitzen Wertungen (sicher über 80 % oder 90% ) erhält

dann werdet ihr so schnell wie Ihr könnt zum Saturn/MediaMarkt rennen !:thumb:

glaubt ihr wird sich BF 3 gut verkaufen ( meiner Meinung nach würde sich DICE verdienen einen Umsatz wie Black Ops zu erreichen ! )
 

McGunn0r

Chthon
Ihr werdet es sehen wen Battlefield 3 den Gold-Status erreicht hat und die ersten spitzen Wertungen (sicher über 80 % oder 90% ) erhält

dann werdet ihr so schnell wie Ihr könnt zum Saturn/MediaMarkt rennen !:thumb:

glaubt ihr wird sich BF 3 gut verkaufen ( meiner Meinung nach würde sich DICE verdienen einen Umsatz wie Black Ops zu erreichen ! )

Ich setze dagegen! Es wird eine Fortsetzung wie jede andere auch, ohne viel Ambitionen produziert um dem Haufen dümmlicher Fanboys das Geld aus den Taschen zu ziehn.
 

Putin

Undead
Ich habe keinen Zweifel, dass das Spiel gut wird und auch Spass machen wird aber wenn man es als Vortsetzung für Bad Company 2 nimmt gibt es einfach zu wenig Neues was das Spiel besonderst macht.
 

Al Guevara

Mancubus
Es ist einfach, etwas schlecht zu machen, das ist nicht die große Kunst nur auf die negativen Eigenschaften zu pochen. Das es keine großen Innovationen geben wird, dürfte wohl mehr oder weniger feststehen, aber hey:
Warum sollte die Gaming Branche IMMER für Innovationen sorgen, machen viele andere genauso wenig bzw. kaum. Schlussendlich wollen wir nur Spass haben mit dem Game - auch wenn es nicht der heilige Gral ist oder ?! ^^

PS:
... es als Vortsetzung für Bad Company 2 nimmt gibt es ...
BRRRR Putin, bin normalerweise wirklich nicht so pingelig, aber bei "Vortsetzung" stellen sich wohl jedem die Nackenhaare auf :D
 

Atratus³

Chthon
Also die neuen Klassen sind murks, finde ich. Als Assault auch Medic sein? Und da der Grad an Zerstörung bei BC2 größer ist, scheint mir das eher als Rückschritt, auch wenn die Grafik an sich gut ist. Das Geblende der Sniper mag ich auch nicht. Find auch die Testmap schlecht gewählt, da Sniper und besonders der Engineer dort überflüssig sind. Und da der "Outgame"-Browser eh n Anti-Argument ist, bleib ich wohl erst bei BC2, auch wenn dort einige Texturen verschlimmbessert wurde (zB auf Isla ist es übel) und EA das nicht rallt und behebt. Schade, dass EA immernoch dem Spiel keine richtige Screenshot-Funktion spendiert. Macnhmal vergisst EA/DICE einfach Dinge, die in anderen Spielen längst Standard sein... Naja...
 

/monti[licious]

Super Soldier
Was ist daran Murks? Als Soldat bist du im Krieg auch immer in gewisser Weise Sani. Verwundete Kameraden mit Erste Hilfe zu unterstützen ist eine der wichtigsten Pflichten.

Aber hey, morgen kommt doch die Beta für alle. Da kann man es doch testen. Was mir nur gar nicht gefällt ist diese Browser/Origin Sache. Die es ja zum Glück auf der Xbox nicht gibt.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Ihr werdet es sehen wen Battlefield 3 den Gold-Status erreicht hat und die ersten spitzen Wertungen (sicher über 80 % oder 90% ) erhält

dann werdet ihr so schnell wie Ihr könnt zum Saturn/MediaMarkt rennen !:thumb:

glaubt ihr wird sich BF 3 gut verkaufen ( meiner Meinung nach würde sich DICE verdienen einen Umsatz wie Black Ops zu erreichen ! )


Hier hat doch niemand bestritten das BF 3 gut wird !! Genau so wenig wurde hier gesagt das BF 3 schlecht aussieht! Und ich schätze mal das die meisten,in diesem Forum,sich das Spiel kaufen werden!!
Aber ich vermute mal das du dich momentan noch von der Grafik blenden lässt !!

@Monti
Natürlich ist das murks weil eh schon jeder Sani spielen will und jetzt wirds garantiert noch krasser !!
 

ilpadrino

Arch-Vile
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :(

glaubt ihr wird Battlefield 3 die Enttäuschung des Jahres ???? (alles was ich von der Open Beta gehört habe :'(

wollt ihr wissen warum mir dieses Spiel gefallen hat , weil die DICE gesagt hat das man alles zerstören kann !

und jetzt höre ich von der Beta das dies entschärft wurde aber WARUM ??? WHY ???
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Mit hotspot shield läuft die Demo.

Also mein ding ist das dieses Battlefield nicht, vielleicht muss man sich daran gewöhnen..
 

McGunn0r

Chthon
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn :(

glaubt ihr wird Battlefield 3 die Enttäuschung des Jahres ???? (alles was ich von der Open Beta gehört habe :'(

wollt ihr wissen warum mir dieses Spiel gefallen hat , weil die DICE gesagt hat das man alles zerstören kann !

und jetzt höre ich von der Beta das dies entschärft wurde aber WARUM ??? WHY ???

:glueckwunsch:
 

Saliva

Orbb
Nachdem ich nun nach ettlichen Versuchen an einen Beta Key gekommen bin bekam ich folgende Meldung:
"Leider erfüllst du nicht die Voraussetzungen für den Download dieses Spiels".
Nachdem ich geschafft habe dies auch zu umgehen:
"there is a problem with your game's setup".
Nach zweimaligem Neuinstallieren gehts jetzt, aber nur um festzustellen, dass die Beta auch nicht interessanter ist als Bad Company 2.
Naja immer noch besser gelaufen als bei den Xbox360 Spielern, bei denen läuft die Beta gar nicht :D
 
Top