Sammelthread Battlefield 3

Adan0s

Administrator
Staff member
Erster Gameplay Trailer ist heute erschienen:

[video=youtube;jvj7GMhZxC8]http://www.youtube.com/watch?v=jvj7GMhZxC8[/video]

bf3_stagingarea_gdc6777.jpg


bf3_sniper_gdcz78l.jpg


bf3_school_gdc17tz.jpg


(Rechtsklick -> View Image für volle Größe)
Einfach nur krank.
 

ReFlex

Shambler
Hm ja, Grafik schaut sehr nice aus... aber das Spiel auch wieder nur ein "realo"-shooter.
 

Rasenmäher

B.J. Blazkowicz
Das sieht schon mega stark aus ! Dieses Jahr wird echt der Hammer, Crysis 2, Duke, Rage, Brink, Battlefield 3, waauuuu !!! Ich freu mich schon wie ein Plätzchen, brauche aber unbedingt ne neue Festplatte, wird sonst echt knapp !!
 

bot

Chthon
Spricht mich absolut nicht an, aber ich war auch nie ein Freund von den ersten BF Spielen. Vor allem mag ich diese auf real getrimmten Shooter nicht, ich will Aliens wie in Duke, Doom, Quake oder Rage.
 

Tombery

Sarge
Jetzt kommen hier die Fantastischen Idee zustande. :D

Ich mochte nur das erste Battlefield 1942 mit den Erweiterungen, Ich kann mit den WW2 Battlefield auch nichts anfangen aber das ist auch geschmacks sache.
Vielleicht muss mal wieder ein Counterstrike rauskommen damit der Einheitsbrei mal ein Wandel bekommt.
 

Pantheon

Maledict
BF1942 ist auch so ziemlich der einzige BF-Teil, den ich länger gespielt hab, wobei da meistens Desert Combat. BF2 hab ich mal kurz angezockt, fand da Desert Combat um Welten besser und BF3 interessiert mich dementsprechend auch überhaupt nicht.
Aber schick sieht es aus.
 

Funky

Loper
Jetzt kommen hier die Fantastischen Idee zustande. :D

Ich mochte nur das erste Battlefield 1942 mit den Erweiterungen, Ich kann mit den WW2 Battlefield auch nichts anfangen aber das ist auch geschmacks sache.
Vielleicht muss mal wieder ein Counterstrike rauskommen damit der Einheitsbrei mal ein Wandel bekommt.

Deine Antwort verstehe ich nicht so ganz, also das erste BF heißt nicht umsonst 1942, weil es eben im WWII angesiedelt ist. Battlefield 2 spielt in der Modernen Zeit und Battlefield 2142 spielt in der Zukunft. Battlefield BC 2 und BF 3 spielen beide in der Modernen Zeit. Wie kann man nur BF 1942 mögen, das doch voll kotig, wenn man es heute Spielt. Also BC 2 ist schon sehr Geil gemacht, möchte ich nicht missen. Ich denke das BF 3 genau so wird wenn nicht sogar besser.
 

Tombery

Sarge
Sorry ich bringe diese WWII und das Modernen Zeitalter langsam durcheinander, weil ich mit dem Modernen nicht viel anfangen kann, zumindest für ein Battlefield Teil.

Das geile an 1942 war ja z.B , das man als scharfschütze Kilometer bis zur nächsten Kleinstadt reinzoomen konnte und dann war die sicht auch ein bischen Nebelig trüb aber das war ein kampf auf distanz wo man sich überall verstecken konnte.
Oder minen legen um die Pancer ein bischen schwerer zu machen oder mit dem Bomber ein paar Häuser eschern.
Da war viel mehr Taktik drin und jetzt sind die neuen Teile fast wie Counterstrike und so kleine Karten sind das.
Battlefield 3 wird sicher ein gutes Spiel aber es ist eine andere Schiene.

Ich würde mir am liebsten ein Battlfield vom Feeling in der Richtung vom 1975 Film "Schlacht um Midway"wünschen, dann wäre ich auch mehr interessiert. ;)
 
Top