Sammelthread Battlefield 3

FaKe

The Altered
also ich habe jetz ca 23 std gespielt, bin level 28 und es reizt mich kaum noch, liegt vlt daran, dass ich bad company 2 so viel gespielt habe

bis auf die technischen neuerungen und die maps, hat sich da meiner meinung nach, nicht sooo viel getan
 

Atratus³

Chthon
Nächster Patch soll taclight entschärfen...

original.cfm
bigimage.jpg


Finds schon krass, wenns selbst bei hellem Tageslicht und 10m Entfernung soo blendet... Slebst die neue Version stell ich mir nervig vor, wenn der nur 2m vor einem steht, besonders in dunklen Innenräumen.
Aber gut, dass sie dich das zu Herzen genommen haben und ändern..
 

ilpadrino

Arch-Vile
freut ihr euch auch auf das neue MapPack das im Dezember veröffentlicht wird ?

Im herannahenden Dezember bringen Electronic Arts und DICE das Mappack “Back to Karkand” in die Stores. Enthalten sind die überarbeiteten Classic-Maps “Wake Island”, “Gulf of Oman”, “Sharqi Penisula” und “Strike at Karkand”. Hinzu kommen zehn neue Erkennungsmarken, drei weitere Fahrzeuge und zehn klassische Waffen aus dem Vorgänger.
 

McGunn0r

Chthon
Nein, ich freue mich nicht darauf, da es nur dazu dient den vorpubertären Fanboys (deutsch: Fanatiker Junge) das Geld aus der Tasche zu ziehn!

Ausserdem geht mir BF3 am Arsch vorbei.
 

ilpadrino

Arch-Vile
was macht Treyarch oder Infinity Ward die haben doch erst als erster damit angefangen mit den DLC oder ?

Black Ops und Modern Warfare ?
 

bot

Chthon
Schaut extrem hektisch und vom Gameplay her langweilig aus. Typisches US Kriegsspiel halt in dem sie ihre Armee glorifizierung. So ein Mist kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus.
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
Schaut extrem hektisch und vom Gameplay her langweilig aus. Typisches US Kriegsspiel halt in dem sie ihre Armee glorifizierung. So ein Mist kommt mir schon aus Prinzip nicht ins Haus.

Battlefield 3 wurde von DICE entwickelt Bubi , also kommt das Game aus Schweden Burli
 

Pantheon

Maledict
Battlefield 3 wurde von DICE entwickelt Bubi , also kommt das Game aus Schweden Burli
DICE gehört EA, EA ist ein US-Unternehmen.
Und kämpft man im Singleplayer als Schwede, Bubi?

Was du immer und immer wieder für geistigen Müll von dir gibst ist schon wirklich sensationell.
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich habe eine originale Disc von Battlefield 3 und möchte den Singleplayer spielen , aber das problem ist ich komme wieder zum Windows Startbildschirm zurück und dann steht links unten beim Battlelog Disconnect : Something went wrong !

hat wer von euch eine Ahnung wie ich die Singleplayerkampagne spielen kann ?

Multiplayer funktioniert ohne Probleme
 
Something went wrong kommt wahrscheinlich daher, dass Origin benötigt wird ^^ Ne Spaß, keine Ahnung woran das liegen könnte.
 

Djinn

Cyberdemon
Schon ne Neuinstallation versucht? Wenn nein,dann versuch des und wenns dann immer noch net geht,würd ich mal im Forum fragen,ob da jemand nen Tipp hat :)
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich muss ehrlich sagen das Battlefield 3 eine Enttäuschung ist oder ?

1. weil ich nicht den Singleplayer Modus spielen kann :( aber der MP funktioniert 8)

2. weil das game jedemenge Fehler hat oder ?


 

CruSAdeR

Maledict
Gab es bisher außer 1942 ein Battlefield, was nicht jede menge Fehler hatte?

Und wir haben erst gar nichts davon erwartet. ;)
 
Top