Aktuelle Demos

ich hab physx aufs höchste gestellt weiß aber nicht was das fürn unterschied bringt?! auf jedenfall läuft es butterweich mit allem drum und dran ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Naja, es soll deutlich mehr Physik Effekte geben, Glassplittern ect... allerdings soll das wohl erst richtig bei den Boss Fights zur Geltung kommen.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also PC Version sieht natürlich dank höherer Auflösung besser aus, aber ansonsten siehts auf den Konsolen genauso aus. Ich pers. finde aber es macht auf mit Pad mehr Spaß. Allein dass man mit dem Analogstick festlegen kann, wie schnell man läuft und vorallem schleicht fehlt mir am PC völlig. Wenn man geduckt läuft, rennt er immer übelst los. Mit Pad kann ich schön langsam ranschleichen. Versteh nicht, warum man das nicht wie bei Splinter Cell per Mausrad z.B. regeln kann...
 

CruSAdeR

Maledict
@Monti: PC Version heißt doch nicht, dass man nicht auch mit Pad spielen kann... Oder geht das bei Batman nicht?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja aber mit Pad am PC finde ich pers. assi. Dann lieber auffer Couch aufm großen Monitor. Klar könnte man da auch den PC anschließen, aber der hat seinen Platz und wird den nicht verlassen. :D Zumal ich ja eh ca 2m vom LCD wegsitze, daher is mir die Auflösungs Wurst und gegen Treppeffekte habe ich einen Filmmodus der das Bild wunderbar glättet. :) Werd mir die PS3 Version ab schlicht deswegen holen, weil die Box einfach besser aussieht und sich besser auf meinem Regal macht. ^^
 

CruSAdeR

Maledict
PC und großer Monitor und Couch schließt sich auch nicht aus. Wird sogar in Zukunft immer mehr so werden, sag ich.

Aber auch normal am PC mit normalem Moni ist n Pad doch nicht "assi". Warum denn?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich such hier überhaupt gar keine Gründe. Warum sollte ich auch? Ich hab sowohl PC als auch Konsole. Muss nichts besser finden. Finde nur, dass solche Spiele die locker von Hand gehen mitm Pad an meinem LCD auf der Couch mir mehr Spaß machen. Und falls der Herr Crusader mal richtig lesen würde, habe ich eingestanden, dass man auch den PC an den LCD anschließen kann, aber der wie schon erwähnt seinen festen Arbeitsplatz hat und ich nicht extra in den Keller den PC jedes mal schleppe. ;)

btw. würd es die PC Collectors mit der PS3 identisch würde ich sogar darüber nachdenken, aber so nicht.

@Funky

Lesen bildet. Die PS3 Version ist da ein bisskchen anders ;)

56834.jpg
 

Funky

Loper
Hä?
Pc Version:
35cm GROSSER BATARANG MIT STANDFUß
Originalgetreues Design des Batarang im Spiel DOCTOR'S JOURNAL
48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen on Arkham DOPPELSEITIGES DIGI-PACK
Beinhaltet die Spiel-Disc, eine "Behind the Scenes" DVD und das Handbuch DOWNLOAD-CODES
Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland!


Konsolen Version:
35cm GROSSER BATARANG MIT STANDFUß
Originalgetreues Design des Batarang im Spiel DOCTOR'S JOURNAL
48 Seiten mit allen Informationen zu den Insassen on Arkham DOPPELSEITIGES DIGI-PACK
Beinhaltet die Spiel-Disc, eine "Behind the Scenes" DVD und das Handbuch DOWNLOAD-CODES
Challenge Map: "Crime Alley" Challenge Map: "TOP SECRET" - nur in Deutschland! Batmans Armoured Suit - nur in Deutschland!



Wo soll ich denn jetzt genau lesen der Text ist Identisch?

Verrate mir bitte was an der PS 3 Version mehr ist?


Edit: Guck mal bei der Special Edition aufs Bild was da unten alles steht für was die Erhältlich ist:
X360
PS3
PC- Games for Windows Live
 

CruSAdeR

Maledict
Ja was istn das fürn dummes Argument: Der PC hat seinen festen Platz und wird den auch nicht verlassen.
Das ist kein Argument gegen den PC, sondern nur n persönliches Problem bei dir.

Und wenn wir uns an den Anfang der Diskussion erinnern, ging es darum, dass der PC ne höhere Auflösung schafft, also es da besser aussieht, aber durch n fehlendes Pad schlechter ist. Und das ist Schwachsinn. :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Guck dir doch mal das Bild an was ich gepostet habe. Da fällt doch sofort die Verpackung auf. Diese ist keine Pappbox sondern ein Hard Case in Form des Batrang. Ich finde das bedeutend schöner zum hinstellen, zumal kein hässliches 360 oder GfWL Logo oder PS3 Logo drauf ist. Okay das Buch was beiliegt ist bei der PS3 Version mit nem Leider Einbund, das ist mir ehrlich gesagt aber völlig egal... und naja, auf der PS3 gibt es auch exklusive Level bei denen man den Joker spielen kann. Kommen aber sicher als DLC später auch für den Rest. Mir gehts eigtl. eher um das Gesamtpaket und vorallem die Verpackung. Daher ist die PS3 Version auch teurer, wobei ich sagen muss, für 80€ kaufe ich das Ding nicht. Entweder günstig aus England oder halt warten bis der Preis reduziert wurde.

@Crusader

Mein Rechner ist mit einem festen Kabelmanagmet hier verbaut. Meinste das wickel ich jedes mal ab und trag den PC runter wenn ich mal ne Runde daddeln will? Und hier gehts nicht um Argumente für oder gegen, sondern einfach wie ich das in meinem Umfeld hier sehe und mache... das dies und jenes dennoch möglich ist habe ich doch gar nich abgestritten. Also verdreh mir nicht die Worte im Mund und das man das Gamepad am PC anschließen kann, habe ich ja wohl auch erwähnt...

btw. wo wir hier so munter über das Thema reden, findet ihr nicht das Spiel verdient einen eigenen Thread (in den man dann die Posts auch schiebt) ?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Monti@Freitag, 07.August 2009, 21:34 Uhr
zumal kein hässliches 360 oder GfWL Logo oder PS3 Logo drauf ist.
Ich geh bei der PC-Version davon aus, dass sich das GfWL-Logo nur auf einer Plastikhülle und nicht auf der Verpackung selber befindet, so ist es z.B. bei Fallout 3 auch.
Aber ja, die PS3 SE sieht schon ein ganzes Stückchen cooler aus :D
Ich find die von dir gezeigte SE allerdings nirgends, ausser bei Amazon.com, wo es die aber auch für 360 gibt, für PC dafür aber gar keine.
 

CruSAdeR

Maledict
Wenn es hier einzig und allein darum geht, wo du es lieber zockst, mag das richtig sein. :) Ansonsten ist der PC aber (bis auf die Joker Sache, die mich mächtig aufregen würde, wenn ich mich überhaupt fürs Spiel interessieren würde) hier mal wieder klar Sieger.
 

Funky

Loper
Genau ich finde nämlich auch nur die Version:
63pg2uje.jpg



Oder ist der Badrang in den Karton drin? Also dieser Riesen Badrang.
 
Top