Aktuelle Demos

Killah

Tank
Über dieses Spiel sollten wir in Saliva's "Bergab mit den Games" Thread ausführlicher diskutieren. Ein herber Rückschritt im Gegensatz zu Grid. Ojeoje. :(
 

Funky

Loper
Boah die Demo war ja mal voll geil von Batman Arkham Asylum. Super Grafik(also echt Hammer was die Unreal Engine 3 da auf den Monitor zaubert), Glasklarer 5.1 Sound(Nicht so wie bei Call of Juarez 2 wo die Typen voll leise geredet haben), Hammer Gameplay(ich dachte erst man müsste nur immer billig Gegner vermöbeln mit ein paar Gimmicks, aber man kann auch schleichen und muss sie meist lautlos ausschalten). Eine Perfecte Atmo mit Original Syncronstimme(wie bei Ghostbusters).

Ich dachte ja schon vorher das es recht Geil wird, aber nicht das echt so geil wird.
Perfektes Game wird gekauft.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Funky@Freitag, 07.August 2009, 16:55 Uhr
Original Syncronstimme(wie bei Ghostbusters).
Ahja und die wäre? Seit wann gibt es eine feste Syncron Stimme für den Dark Detective?

Und Leute, es ist Batman, ist doch wohl klar dass das Spiel ein knaller wird...

btw. hier ein wirklich schneller Server: http://www.nzone.com/object/nzone_batmanaa_downloads.html

Lad gerade mit knapp 5mb/s.

Habt ihr PhysiX ausprobiert?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Das ist die deutsche Syncronstimme von Christan Bale. Nicht aber die Batman Stimme, denn soetwas gibt es nicht.

Habs eben zwei mal auf der 360 angespielt, erstmal in deutsch, die Syncro ist nicht schlecht. Durchaus ein positiver Vertreter. Aber die englische Syncro ist dennoch um ein vielfaches besser, vorallem von Bats und Joker.

Am meisten freu ich mich darauf den Joker zu spielen, ihr ja sicher nicht :D

Aber hätten sie ruhig noch ein bisschen brutaler machen können, aber naja...
 

Funky

Loper
Hab ich Batman stimme gesagt? Ich habe gesagt die Stimme von the Dark Knight und das ist ja Christian Bale.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Nein hast du nicht, du hattest erst nur "Original Syncronstimme" geschrieben und das fand ich verwirrend, da es viele Batman Stimmen gibt. ;)
 
Top