Aktuelle Demos

JavaJim

Cacodemon
hi leute
ich habe grad ne neue internetanbindung (10mbit) und da ich kein geld habe spiele zu kaufen, frage ich hiermit nach guten aktuellen demos. ich suche was action mäßiges (shooter), das unter win2000 läuft. gerne auch herausragende flashspiele!

wäre toll wenn mir jemand weitehelfen könnte


gruß
javajim
 

FaKe

The Altered
1m mbit und kein geld für spiele?

da würde mirs chon was einfallen, aber ich sag nichts !!!!
;)


stubbs der zombie demo is gerade raus, isn recht lustiges spiel !!!
:)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by JavaJim@10.01.06, 18:13
ah fear
wie konnte ich das vergesswen
und CoD2 werde ich auch testen
danke!
dtm racedriver 3 is auch ganz nett !
neue world racing 2 demo und die nfs most wanted demo ..........

:)
 

Price

Chthon
Originally posted by FakeBitchKillah.inc@10.01.06, 18:00
1m mbit und kein geld für spiele?

da würde mirs chon was einfallen, aber ich sag nichts !!!!
;)


stubbs der zombie demo is gerade raus, isn recht lustiges spiel !!!
:)
nanana wenn das keine schmutzige einleitung is :fuck:

Die neusten demos gibet immer hier :
sehr aktuelle seite (auch riesen archiv alter demos)
oder hier :
auch gut :)

Demo kann ich dir auch den ersten hitman empfehlen ist zwar nicht mehr so aktuelle grafik aber macht immernoch spass :
Demo 1 scharfschützen mission(auch recht interessant)
Demo 2 (China Restaurant) einer meiner Lieblings Missionen damals
Die steuerung ist erste sahne, per rechter maustaste kannst alles machen (nur waffe wegstecken solltest belegen ) du siehst dann immer im fadenkreuz ob du etwas machen kannst oder net.
Es spielt sich in der third person, der vierte teil kommt auch dieses jahr und soll wieder so wie der erste sein und noch viel besser zumal der 2 und dritte nicht wirklich gut waren (auch meiner meinung)
 

Djinn

Cyberdemon
Hey :) Die Seite kannte ich auch noch nicht.Kann dort auf jeden Fall schnell runterladen. Danke! :yeah:
 

DeZomB

Orbb

Ubisoft zufolge ist mindestens ein Rechner der Pentium-4-Klasse mit 2 GHz, 1 GByte RAM, 5 GByte freiem Festplatten-Platz und Windows XP/2000 vonnöten. Die Grafikkarte muss DirectX 9 unterstützten, unter Nvidia GeForce 6/7 oder ATI Radeon 9600-9800 soll nichts gehen. Zudem werden aktuelle Grafiktreiber vorausgesetzt. Es ist zu erwarten, dass erst mit der aktuellen Mittel- und Oberklasse an Grafikchips wirklich Spielspaß aufkommt.

Kein Kommentar


Quelle:
Golem.de
 

FaKe

The Altered
bin gerade die demo am ziehen, habe aber schon in diversen foren gelesen, das es nicht mal auf 2 x 7800 gtx im sli richtig flüssig läuft !

mal gucken was meine 7900 gtx da so reißt, ansonsten bau ich halt meine beiden 7800er wieder ein !
muss ja schließlich irgendwie gehen......

weiß einer wie das game zu dual cores steht?
 

FaKe

The Altered
ich bin am meisten auf den coop gespannt......
:yeah:

hoffentlich hats ubisoft nicht wieder versaut, wie rs4 ! :grr:
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
bin gerade die demo am ziehen, habe aber schon in diversen foren gelesen, das es nicht mal auf 2 x 7800 gtx im sli richtig flüssig läuft !

na soo doll is die grafik für sowas ja wohl auch wieder nicht... ~.~ davon mal abgesehen soll das doch auf der xbox 360 flüssig laufen?! die hat aber "nur" en grafikchip drinne welchen man mit einer 1800xt vergleichen kann, oder?!
 

FaKe

The Altered
die grafik is egal, wenns schlecht programmiert is !
die 360 version is ne andere als die pc, ausserdem wird die 360 version wohl n framelimit haben, wie oblivion !
 

CruSAdeR

Maledict
Also bei mir läuft se mit niedrigster grafik (1024x768) recht flüssig.
Radeon 9800 Pro (@ 450/400)
Intel 2,8
1 GB Ram

is vielleicht noch nich wirklich gut optimiert, ka. Sieht auf jeden fall trotzdem irgendwie cool aus :)
 

DeZomB

Orbb
Also mit meinem System [ziehe Profil] reis ich überhaupt nix. Alles Schwarz auser de Himmel und es ruckt wie die Hölle [glaub 4 fps oder so] :lol:
 
Top