Aktuelle Demos

/monti[licious]

Super Soldier
Ja also die Version gibt es nur in Nord Amerika. Dafür gibts da keine PC Collector's Edition, die "bessere" Variante ist aber auch für Xbox 360 verfügbar. Und wir bekommen hier eine abgespeckte Variante der Collector's Edition.
 

CruSAdeR

Maledict
Was soll diese Scheiß-Aktion eigentlich wieder? Die nordamerikanischen PS3-User stehen also am oberen Ende der Nahrungskette? Der Rest ist nur Abfall? Hab ich schon mal gesagt, wie ich so künstliche Beschneidungen hasse? :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Die Xbox 360 Version sieht genauso aus. Das Joker exklusive Dings is wohl sicher nur ein Sony Deal, damit das Ding ein wenig atraktiver wird...

  Wenn es hier einzig und allein darum geht, wo du es lieber zockst, mag das richtig sein. Ansonsten ist der PC aber (bis auf die Joker Sache, die mich mächtig aufregen würde, wenn ich mich überhaupt fürs Spiel interessieren würde) hier mal wieder klar Sieger.

Ja genau, es ging mir nur darum wie ich das persönlich hier in meinem trauten Heim empfinde. Das war keine allgemeingültige Aussage. Und die PC Version ist auf jedenfall die technisch beste.

@Neechen

Hab jetzt mal PhysiX ausprobiert, dank ATi über CPU emuliert und ruckelt wie Sau. ABER, am Anfang gleich liegen überall Zeitungen rum. Wenn du fightest, dann wirbeln die auf und fallen dann auch wieder "physikalisch korrekt" zu Boden, d.h. die falten sich richtig und so. Sieht absolut geil aus. Ist PhysiX deaktiviert, fehlen die Zeitungen komplett.

btw spielst du mit AA und PhysiX zusammen?

Die Posts können eigtl. alle hierrein: http://www.doom3maps.org/forum/index.php?act=ST&f=33&t=13588

Kann das ein Mod mal machen? Danke :)
 

Funky

Loper
Also wenn ich bei mir AA ausmache und PhysX an läuft es flüssig und butterweich. Sobald ich AA anmachen habe ich Slow Mo. Mein Rechner steht in meine Profil.
 

Killah

Tank
Muss hier noch ein bissi an den Einstellungen drehen, sehe nur verzerrtes Zeug und Fragmente. Sound läuft normal :(
 
ich spiel mit 8 fach Multisampling und physx auf hoch keine probs...läuft butterweich!!

auflösung 1920*1080 alles hoch
 

CruSAdeR

Maledict
Habs jetzt mal getestet. Naaaaaaaaaaaaaaja. Ist ja jetzt nicht schlecht, aber grad ne Meisterleistung ist das nicht. Standardkost.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Crusader, Sie sind raus! :fuck:

btw. wäre ich immernoch dafür, dass die Posts in den Batman Thread geschoben werden *lieb guck* :)

dass die CE nur in den USA erhältlich ist wurmt mich ja ziehmlich... ich mein mit Versand und evtl. Zoll wären das dann weit über 100€ und das ist ja wohl alles andere als "Okay"...
 

FaKe

The Altered
Originally posted by [Crusader]@Samstag, 08.August 2009, 01:16 Uhr
Habs jetzt mal getestet. Naaaaaaaaaaaaaaja. Ist ja jetzt nicht schlecht, aber grad ne Meisterleistung ist das nicht. Standardkost.
gibts eigentlich auch irgendwas, über das du mal nicht meckerst ?
oder einfach mal gut findest.
 

Funky

Loper
Originally posted by NeEcHeN66+Samstag, 08.August 2009, 12:51 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NeEcHeN66 @ Samstag, 08.August 2009, 12:51 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Monti@Samstag, 08.August 2009, 08:53 Uhr


dass die CE nur in den USA erhältlich ist wurmt mich ja ziehmlich... ich mein mit Versand und evtl. Zoll wären das dann weit über 100€  und das ist ja wohl alles andere als "Okay"...
wie was meinste damit??


guck doch ma hier....korrigier mich wenn ich das grad falsch versteh!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_24?__...kham+asylum+col [/b][/quote]
Neechen ich glaub der Monti meint das:
xa7kqkdr.jpg


Das ist ein Steel Batrang und den gibt in Deutschland oder besser gesagt EU nicht.


Wenn ich den Monti richtig verstanden habe ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Ja, ne Menge. Bin doch nicht Burzum. :ugly:

Aber das hier ist nu mal nichts besonderes. Und auf so Standardprügel-Spiele steh ich nicht.
 
isnt good^^ kennste painkiller kennste auch das....hat sich echt nix verändert nicht ma die grafik....der reinfall des jahres
 
Top