Aktuelle Demos

ich mach mir mal n bild

wtf, work in progress, homework fanmade project, objektfehler ohne ende, was hab ich da gesaugt?

intro is ja schon mehr schlecht als recht, necrovision meets max payne
 

DeZomB

Orbb
Dirt 2 kommt eigentlich garnit so schlecht, konnte es *wie im anderen thread schon gesagt* nicht lange spielen, aber die aufmachung und das erste fahrverhalten sagt schon zu imo.
 

CruSAdeR

Maledict
Alle, die sich für Strategiespiele interessieren, sollten sich mal die Demo von Supreme Commander 2 angucken. Nach PCGames soll es in allen Belangen besser sein als Supreme Commander 1 (und das fand ich schon geil). Die Demo und das Spiel gibts aber leider nur über Steam. Ich ziehe grade (mit 123 kb/s :( ).
 
macht gut spaß....hammer weitsicht grafik fine ich bombe gut ein wenig steif alles aber darüber kann man hinwegsehn!!
 

Pantheon

Maledict
Scheint so ein typisches Spiel für zwischendurch zu sein, wie Mercenaries 2 z.B., aber auf Dauer wird das sicher wie Teil 1: Total öde.
 

Putin

Undead
Jup...hast recht. Scheint ganz ok zu sein aber nicht ganz so der Hammer. Finde vor allem die Sprachausgabe total für den Popo *g*
 

Putin

Undead
Seiot langem mal wieder eine Demo/SApiel wo ich sogar wieder etwas Angst bekomme *gg*
Von den Penumbra machern. Wieder das selbe Konzept, dass man nciht aktiv gegen die "Gegner" kämpfen kann. Wer grusel mag, dem empfehle ich diese Demo :)
Aber an die Anleitung halten. Nachts spielen, im dunkeln mit Kopfhörern oder 5.1

http://www.amnesiagame.com/#demo
 

Funky

Loper
Also gegen das Spiel ist FEAR ja ein witz, das schafft es echt permant eine düstere und beklemmende grusel stimmung auf den Bildschirm zu projizieren, echt nicht schlecht die Demo gefällt mir.:thumb:
 
Top