Aktuelle Demos

Funky

Loper
rumschleichen ist das falsche wort du musst eher versuchen rätsel zu lösen und darfst dabei nicht auf gegner stoßen, aber die gegner sind auch eher rare im Spiel.
 

Putin

Undead
Ist auch ein manko, dass man unbewaffnet ist aber nur dadurch kann diese Atmusphäre erzeugt werden weil man weis, dass man immer der verwundbare ist.
Spoiler:
Habe es wie angegeben mit headset und spät nachts gespielt wqo alles dunkel war und hatte schioss an der Stelle wo man im WAsser läuft und plötzlich dieses unsichtbare monster durchs wasser auf einen zu kommt XD
 
Last edited by a moderator:

Putin

Undead
Gothic 4 Demo ist raus
http://www.pcgames.de/Arcania-Gothi...mo-Download-ab-sofort-hier-verfuegbar-746003/

Lade sie gerade runter aber habe 0 Erwartungen


EDIT: Hätte es nciht gedacht aber die Demo hat mir sogatr Spass gemacht...sogar soweit das ich mir vorstellen könnte das Spiel doch zu kaufen.
Habe Gothic 1+2 und Addon geliebt und den 3. teil mehr als gehasst weil er meien Lieblingsserie kaputt gemacht hat. Vielleicht könnte Teil 4 doch noch was werden.

Die GRafik ist nciht der Hammer aber mehr als ausreichend für mich und sehr stimmig. Die Soundeffekte und die Gestaltung des ganzen gefällt mir auch. Es gibt kurze Ladezeiten und danach kein Laden mehr wenn man zb Höhlen betritt. Das was ich vom Kampf und Magiesystem mitbekommen habe sieht auch ganz nett aus wobei es zumindest in der Demo immer zu einfach war.

Wenn die Story noch gut wird (und mit dem hintergrund kann das gut sein) kann das echt was werden. Falls die ersten REviews gut sind werd ichs mir wohl doch holen.
 
Last edited:
Das Spiel is ja wohl der fucking Oberhammer!!! Zwar kein richtiges Gothic mehr, aber dafür ein umso besseres Rollenspiel, mit einem nahezu perfektem Kampfsystem.

Einziges großes Manko: Die Animationen, die Sprecher sind zu lebhaft, als das die Figuren so steif darstehen.
Aber trotzdem, alle Achtung an die Entwickler!

Mir macht die Demo übrigens schon mehr Spaß als das gesamte Risen spiel.
Für mich aufjedenfall das fast perfekte Gothic.
 
Last edited:

Putin

Undead
Finde das was du sagst mehr als übertrieben aber es sollte wohl doch ein ordentliches Spiel draus werden wenn es so weiter geht wie in der Demo.
Risen hat mir mehr spass gemacht was aber auch daran lag was einer bei pcgames im forum sagte...Gothic 4 spielt sich viel schneller und nicht mehr so geruhsam und entspannt wie die Vorgänger oder wie Risen. Ob und in wie weit das gut oder schlecht ist wird man noch sehen. Kann es mir in beiden richtungen vorstellen und bin jetzt dann doch gespannt wie das vole Spiel wird und dessen Bewertungen.

Die Demo würde ich auf jeden Fall jedem mal ans Herz legen. ist nicht zu lang und wenn ihr Gothic oder Risen mochtet werdet ihr sie wohl auch mögen :)
 

Putin

Undead
Ne, Fwehler habe ich keinen am Anfang. Was füpr eienr ist das Genau ? Habe mal gehört, dass das spiel Hardwarehungrig ist aber ich habs auf Maximalen Details (aber nur 1600*xxxx Pixel) und es läuft wunderbar.
Auf jeden Fall insgesamt besser als ich es je gedacht hätte.
 

Skulltaker

Knight
Schau dir doch mal das Bild an, da sieht man teilweise das Drahtgittermodel vom Terain. Habe auch alles auf max, ausser Schatten und Partikel nicht auf Ultra. Läuft super besser als Oblivion obwohl das Game älter ist.
 

Putin

Undead
Hatte die Demo GEstern auch mal gespielt. Dafür braucht man echt nen Controller, dann machts bestimmt viel mehr Spass. Aber so habe ich nciht vor mir das spiel zu holen.
 

Pantheon

Maledict
Jau, Controller sollte man definitiv haben, aber auch mit ist es jetzt nicht so der Bringer imo. Die Demo hat mir auch schon gereicht.
 

Pantheon

Maledict
The Darkness II
steam://install/204410

Meine gelesen zu haben, dass es die Demo nicht im deutschen Steam geben würde, aber scheint ohne Probleme zu gehen.
Hoffe nur, dass die Demo nicht auch eine "low violence" Version ist, wie es die deutsche Vollversion wird.

EDIT:
Die Demo ist "low violence" und (vermutlich) weil ich einen Xbox 360 Controller angeschlossen habe, werden mir nur dessen Tasten im Spiel angezeigt und es scheint auch keine Möglichkeit geben das umzustellen.
Aber davon abgesehen macht es definitiv Lust auf mehr :D
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Daaaamals die Demo von JA2 haben wir viel gezockt, bevor wir dann das richtige Spiel hatten. Werd ich mir auf jeden Fall angucken.
 
Top