Aktuelle Demos

Funky

Loper
ja definitiv mit x360 pad läßt es sich am besten steuern da sind die ganzen Manöver noch einfacher.
 

/monti[licious]

Super Soldier
btw. hab ich mal die Watchmen Demo angespielt und muss sagen ich echt positiv überrascht! Ist zwar simples Spielprinzip, aber dafaür schöne Kloppereien, flüssige Animationen und nette Kombos... Rorschach is echt ne coole Sau! das "Spiel" soll ja in kurzen Episoden erscheinen und die Vorgeschichte des Films erzählen, damit man diesen besser versteht... also bin ich echt gespannt drauf, die erste Episode soll rund 2 Stunden Spielzeit haben und müsste mitlerweile via Download käuflich erwerblich sein...

hier mal paar Screens von mir aus der Demo:

watch02w2hd.jpg

watch01751v.jpg

watch03l887.jpg

watch04x3r3.jpg

watch0175fg.jpg

watch02y22g.jpg

watch03r9ll.jpg

watch0455i2.jpg


Also antesten, kost ja nix!
 

Funky

Loper
bin dabei sie zu laden war mir nämlich auch noch unschlüssig ob das Spiel gut wird weil Filmumsetzungen ja meist nicht so dolle sind
 

CruSAdeR

Maledict
Die Grafik sieht ziemlich ordentlich aus. Mit diesem Möchtegern-Batman kann ich aber irgendwie so gar nix anfangen :)

Ist das Spiel dafür gedacht, dass man es auch vor dem Film spielt? Die meisten Spiele sind ja eher so gedacht (au wennse die Vorgeschichte erzählen), dass man sie nach dem Film spielt.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Jo ist so gedacht, dass man sie vor dem Film spielt. Also ich mein kannst natürlich auch nach dem Film spielen als eine Art Prequel... Story wird übrigens in Comic Cutszenes erzählt.. natürlich mit den Original Stimmen (und in Deutsch zum Glück nur dt. Untertitel)... finds eigtl. richtig geil, aber blöd ist, dass das ganze 18€ kostet und das ist für 2 Stunden Spielzeit ganz schön viel... und außerdem gibt es das nur über Steam.........

btw. die Grafik ist wirklich ziehmlich gut, sieht in Bewegung noch besser aus.. haben sie ganze Arbeit geleistet!
 

CruSAdeR

Maledict
Wenns das nur über Steam gibt, sind mir die Kosten eh egal. Kann es von mir aus auch 100 oder 1 € kosten, kaufs mir trotzdem nicht.
 

Pantheon

Maledict
Wirklich recht unterhaltsam die Watchmen-Demo, zwar ein ziemlich simpler Brawler, aber doch unterhaltsam :D
Blöd nur, dass man die Sprache nicht ganz umstellen kann, ich hasse deutsche Menüs X-D
Und weil überall SP-Demo steht, geh ich davon aus, dass es (neben Splitscreen) auch noch Online-Coop gibt?

Aber sonst stimm ich [Crusader] zu. Audiosurf hab ich mir gekauft, aber dafür musste ich auch nur einmal zahlen und hatte damit schon fast 150h Spass ;)
Ich hasse Spiele, die in so winzigen Episoden rauskommen und Download only-Spiele mag ich auch nicht wirklich.

Rorschach rockt übrigens, der andere sieht einfach nur doof aus :D
 
jo die demo bockt macht echt spaß und die grafik is okay....mich würd ma interessieren was das für ne engine is....hat ähnlichkeiten mit der infernal engine.....mhhhh


aber 18€ für eine episode is hart!! schade drum!
 

Killah

Tank
So, hab die Demo jetzt auch durch. (meine L4D installation lief währendessen durch und jetzt dauerts immer noch 30 min:()
Watchmen ist anspruchslos, aber Witzig. Besonders Rohrschach der ständig die Hände wieder in den Trenchcoat steckt ist Saucool. Der andere Typ ist glaub ich Gay oder so. Quasi der Legolas unter den Watchmen. Sträubt sich vor jeder schlägerei, ständig mehr der mitläufer und das Kostüm erinnert irgendwie an "Xandir P. Wifflebottom" von Drawn Together.
Kaufen werde ich es mir aber nicht, der Film ist dafür Pflicht. Haha, das reimt sich :stolz:
 

CruSAdeR

Maledict
Hab Wanted jetz schon vom lahmen Server gezogen. Macht auf jeden Fall Fun! Die Demo war jetzt erstma viel zu einfach, aber war ja auch die einfachste Stufe. Die Sprüche vom Wesley im Tutorial sind total geil ^^ Hoffentlich sehen das unsere Jugendschützer nicht :D Das könnte man durchaus falsch verstehen ^^
 

Skulltaker

Knight
Ceville ist mal wieder ein gutes Point & Click Adventure, neben Ankh & Co. Ist seit 20.02.2009 schon im Handel. Man spielt Ceville einen kleinen königlichen fiesen Tyrann der keine Gemeinheiten ausläßt. Parodien und Zitate bilden eine wichtige Grundlage für den abgefahrenen Humor von "Ceville". Da trifft sich der missgelaunte Herrscher auf "Baumkuschler", die der "World of Warcraft" entstammen könnten, oder auf eine miese Schauspielerin namens H. Lo, die unkonventionell von der Bühne geholt werden muss. Weitere Gags nehmen "Star Wars", "Day of the Tentacle", "Diablo" oder auch "Deutschland sucht den Superstar" auf die Schippe. Die Bewertungen liegen bei 80-86 %.
 
Muss man für die Wanted Demo irgendwas spezielles haben?
Ich hab da nur schwarze grafik flacker fehler...



Hab den neuesten WHQL Treiber und das neueste DirectX vom März, kann da noch irgendwas nich stimmen?
 

CruSAdeR

Maledict
Ich hab wahrscheinlich nich den neusten Treiber, läuft aber ohne Probleme. Bei der Installation hat er noch gesagt, dass er Nvidia Physx installiert. Wenn ich mich recht erinnere, hatteste da Probleme mit?
 
Top