24/7 Talkrunde

Saliva

Orbb
1984. Hier schneits immernoch, ich finds geil. Ich mag den Winter auch wesentlich lieber als den Sommer. Herbst und Frühling fallen ja inzwischen eh weg, die dauern ja höchstens zwei Wochen.
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by Monti@Mittwoch, 10.Februar 2010, 11:08 Uhr
Na was das wohl für Pflanzen sind :D

btw, müsst ihr das nicht auch selbst streuen bzw die Wege frei machen? zumindest vor eurer Haustür?
er hat sichja anna Tramstation hingepackt und sichs Knie zertrümmert , und dort sollte ja
zumindest die DVB fürn freien Weg sorgen.... -.- ansonsten hast naürlich recht (ja liebe Berliner das ist wirklich so!!!)
 

Saliva

Orbb
Originally posted by NachoKing@Mittwoch, 10.Februar 2010, 15:38 Uhr
Nimm ne knall rote Karotte mit! :D
Sooooooooooooo, fertig!

Die knallrote Möhre ist eingearbeitet, an welcher Stelle bleibt der Fantasie überlassen :D









 

CruSAdeR

Maledict
Das ist jetzt nicht wirklich von dir, oder? :eek:

(Ich hasse den Winter, ich hasse den Schnee, ich hasse die Kälte!)
 

Pantheon

Maledict
Nein, das ist nicht von ihm :D

Auf dem Weg zur Arbeit hab ich ein recht zerbeultes Auto erblickt, ist wohl in einer Kurve rausgelofen und irgendwo dagegengedonnert, die Front war zumindest total hinüber, aber sah da zumindest kein anderes Auto, dementsprechend vermute ich mal, der is woanders gegen gefahren.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
also bei dem winter bin ich froh, dass ich per bahn zur arbeit fahre. ;) mit dem auto wäre ich da wohl bei der gleichen zeit und hätte dazu noch stress. :)
 

Pantheon

Maledict
Mit der Bahn könnte ich gar nicht zur Arbeit kommen, ausser ich lauf eine riesige Strecke :D
Bus würde noch gehen, aber dazu müsste ich erstmal mit der S-Bahn in die nächste Stadt fahren, weil esbei uns keinen Busverkehr mehr gibt :gaga:
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Eltrollo@Mittwoch, 10.Februar 2010, 01:51 Uhr
Raaaaaar dieser verschissene Winterdienst nur weil die zu dähmlich sind mal die Bürgersteige ordentlich zu machen
(oder zumindest zu streuen) muss ich jetzt auf meinen geliebten Pflanzenmann fürn Paar Wochen verzichten :saw:
zum Kotzen der scheiß....
Wenn der Pflanzenmann vielleicht nicht selbst sein bester Kunde wär, dann würde er auch nicht so oft hinfallen :D
 
Top