24/7 Talkrunde

Tombery

Sarge
Hab mir nen Athlon II X4 620 zugelegtund den auf 3,25GHz übertaktet, bis vor kurtzem bin ich auch mit so einem Rechner
wie Jin rumgurk. ^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by CruSAdeR@Montag, 08.Februar 2010, 21:50 Uhr
Ohoh. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen die dich noch nehmen, wenn du nicht schon ne bestimmte Zeit studierst, oder? Aber meistens machen ses glaub ich nicht.
Wir dürfen dich auch aus dem Studium ziehen :D Aber das wird eigentlich nicht gemacht. Ansonsten Kriegsdienstverweigerungsantrag schreiben und gut ist.

@Neechen

Hui, das ist mal was. Aber ich hoffe, dass du nicht allzuviel wert auf Freizeit legst. :D Ich wohne seit knapp 2 Jahren in einem Haus und man ist eigentlich nur am ackern, zumal sich als Hausbesitzer ja um jeden Scheiß auch noch selber kümmern muss... aber wenn ich abends im Keller das Heimkino aufdrehen kann und ich keinen Unter/Übermieter habe der sich beschwert, dann ist es die Sache wert :D beim Mate kommen mit aktivem Sub nach spätestens 10 min Bluray gucken immer seine Nachbarn.. haha ^^
 

CruSAdeR

Maledict
Bei mir hat sich da im Studentenwohnheim zum Glück noch nie einer beschwert. :D
Weiß aber auch nicht, wie viel die davon hören, wenn ich nachts n Film gucke. Aber solange die sich nicht melden, kann ichs ja auch nicht einschätzen und muss also so weiter machen. :D
 

FaKe

The Altered
Originally posted by CruSAdeR@Montag, 08.Februar 2010, 23:24 Uhr
Bei mir hat sich da im Studentenwohnheim zum Glück noch nie einer beschwert. :D
Weiß aber auch nicht, wie viel die davon hören, wenn ich nachts n Film gucke. Aber solange die sich nicht melden, kann ichs ja auch nicht einschätzen und muss also so weiter machen. :D
werw eiß, was da schon auf dich zu rollt ..... :D
 
Originally posted by Funky@Montag, 08.Februar 2010, 21:28 Uhr
In der Stadt wo du wohnst? Oder in einer anderen?
ich wohn ja in der marmeladenstadt bad schwartau is eher klein gehalten bissel mehr als 20.000 einwohner und da werden wir auch bleiben eher am rand der stad da hab ich ein kleinen häuschen gefunden mal gucken ob das alles so klappt wie ich will =) die lage is aber eher wäldchlich....mit knapp 1000m² grundstück ein traum sach ich euch´!!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Kommt auf den Sub und die persönliche Schmerzgrenze an :D

apropro Rechner, stell mir ma wieder was zusammen und bau mir endlich nen kleinen "Game Cube"

unbenanntdxx4.jpg


Meine Xbox macht nämlich gerade langsam die Hufe und ich hab kB die zu ersetzen.. außerdem reicht die PS3 als Konsole.
 

CruSAdeR

Maledict
Xbox und PS3 ist ja nu auch wirklich recht unsinnig. :)

Btw meint ihr eigentlich, dass es sich lohnt, sich jetzt für nen Core 2 Duo E6600 mit 6GB Ram ne neue Graka zu holen? Hab momentan ne 8800 GTX.

Aber andererseits scheint AvP ja noch sehr gut zu laufen. Also erst mal abwarten, was so raus kommt in nächster Zeit.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wenn alles läuft macht es natürlich keinen Sinn. ^^ Und ich würde an deiner Stelle wenn da auch erstmal März abwarten was Nvidia jetzt raushaut.

Die 360 hab ich halt wegen die Exklusiv Titeln und XLive zocken mit Mates. Da die aber wie ich auch kaum noch Zeit für haben hat sich das immer mehr erübrigt.
 

CruSAdeR

Maledict
Ach ja, da fällt mir auch wieder ein, wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin. :D
Mechwarrior Living Legends (Crysis mod) läuft absolut nicht flüssig. Würde es da n (großen) Unterschied machen?

Was hatn die Xbox eigentlich noch so für interessante Exklusivtitel?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Naja, da wären halt die Halo Spiele, wobei ODST sehr enttäuschend war und deswegen ist meine Freude auf Halo Reach auch sehr gering. Was aber richtig geil ist, natürlich Gears of War (2). Und bald kommt Alan Wake (vorerst) exklusiv für die Box. Ansonsten sind es eigentlich meistens Multiplatformtitel. Und die paar Titel sinds mir dann doch nich Wert eine neue zu kaufen. Was halt gut ist, das sind die Xbox Live Arcade Games. Splosion Man z.B. macht im Coop ein riesen Spaß. Dann lieber nen PC, da kosten die Spiele weniger und man kann natürlich auch mehr mit machen. Wobei ich das Ding echt nur zum daddeln und halbwegsmobilen HTPC misbrauchen werde. Für meine Arbeit hab ich mein Lappy.

Also bei Crysis bringt dir eine aktuelle Grafikkarte natürlich etwas. Ist sowieso absolut GPU limitert. Aber wegen einem Spiel? ...
 

Pantheon

Maledict
Gears of War 2!
Halo 3 :fuck:

Mehr fällt mir spontan nicht ein, da hat die PS3 auch jedenfall schonmal mehr zu bieten wie z.B. God of War 3, Uncharted 1 + 2, LittleBigPlanet, Heavy Rain...joah, mehr fällt mir grad auch nich ein.
 

CruSAdeR

Maledict
im SP lief Crysis flüssig genug. So im Schnitt 30 fps auf fast max.
Aber im MP darfs halt nie ruckeln und das tut es beim mod auf mittel noch recht oft. Also spiel ich momentan mit fast alles auf niedrig. :(
 

/monti[licious]

Super Soldier
Killzone 2 ist auch sehr gut auf der Playstation. Und natürlich das jetzt bald kommende Gran Turismo 5. Im PSN Store sinds Sachen wie Tekken 5 Ressurection Online (sooo viel besser als Tekken 6 und billiger), Wipeout HD und Bowling (welches sich mit der Sixaxis Steuerung steuern lässt, vergleich mit der Wii, nur in hübsch und präziser).

Was ich mir jetzt auch geordert habe, quasi als "Vorbereitung" ist die God of War Collection. Beide PS2 Titel in HD aufbereitet für 26€ aus Kanada. Kann ich jedem PS3 Besitzer nur ans Herz legen.

Achja, Metal Gear Solid 4 fällt mir noch ein, auch fantastisch! Auf Xbox fällt mir noch Forza 3 ein, wobei ich da eher der GT Typ bin.
 

CruSAdeR

Maledict
Was ist mit Final Fantasy? War das mal nicht das Spiel der Spiele für die PS?
(Ich hab da ja nicht so die Ahnung von ;) )
 

/monti[licious]

Super Soldier
Richtig, im März kommt das neue FF, auf das ich mich auc freue, aber es ist kein Exklusivtitel mehr. Es kommt ebenso für die Xbox 360.

Richtig gut wird hoffentlich Heavy Rain. Ich fand Fahrenheit jedenfalls klasse, und was ich bisher von der Grafik gesehen habe ist echt beeindruckend. Am Donnerstag kommt die Demo, da werd ich es mir genauer ansehen.
 

Putin

Undead
Originally posted by CruSAdeR@Montag, 08.Februar 2010, 20:50 Uhr
Ohoh. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen die dich noch nehmen, wenn du nicht schon ne bestimmte Zeit studierst, oder? Aber meistens machen ses glaub ich nicht.

Wo willste denn studieren?
Will in Heilbronn studieren...und bin sehr gespannt was da als antwort kommt. Sie dürfen einen bis zum 3. Semester noch einziehen.
 
Top