24/7 Talkrunde

/monti[licious]

Moderator
Hi! Ich denke es wird Zeit für diesen Thread. Der Nachtschichtthread ist ja nun wahrlich im Sterben und "ab und zu" (*gg*) neigen wir ja alle ein wenig dazu offtopic zu werden und über alles interessante der Welt zu sprechen, nur halt nicht dem Thema/Spiel was auch immer.

Also hier der Thread wo sich die Community ganz entspannt austauschen kann.

REGELN:

- Kein Spam!!!111elf
- keine Beledigungen!
- keine Doppelposts! (erst nach 24h)

Ansonsten könnt ihr über Gott und die Welt reden. Natürlich kann man auch die ganzen Diskussionen zu diversen Programmen oder Personen hier führen, ich bitte euch aber, sobald etwas konstruktiv in einen der vorhandenen (bzw neuen) Threads passt, es da auch zu posten, damit es hier nicht untergeht.

Ich hoffe so ein Thread geht von der Leitung aus klar. Ansonsten steht es euch natürlich frei, dieses Thread jederzeit wieder verschwinden zu lassen. :D Aber da diese Threads mitlerweile in den meisten Foren sehr beliebt sind und sich die Community vllt auch etwas besser kennenlernt, denke ich das es auch hier Sinn macht.


Viel Spaß
 

/monti[licious]

Moderator
Naja, bin ein wenig im Anus. Heute Superbowlparty gewesen. Aber war wieder ein extrem geiles und spanndes Spiel. Und den Saints gönn ich den Erfolg. Und selbst? ;)
 

CruSAdeR

News-Moderator
Hätte mir das Superbowlspiel auch mal wieder angetan, aber leider muss ich lernen für die Prüfung morgen. :(
Wird aber wohl nix werden mit der Prüfung. ;)
 

CruSAdeR

News-Moderator
Na weil ich noch nix kann oder zumindest zu wenig. :)
Ist doch schwerer, als ich erwartet hatte...

Aber werds mal versuchen morgen, und wenns dann nicht gut genug wird, habe ich beim nächsten Termin noch einen Freiversuch (besseres Ergebnis zählt).
 

Funky

Loper
Ich bastel gerade wieder ein paar Hintergrund Bilder für mein Wallpaper Thread, naja und eben halt ME 2 durchgezockt aber das wisst ihr ja schon, vllt gucke ich gleich noch ein paar folgen Two and a half Men Staffel 7.
 
ich hab mir heute ein haus angeguckt...für meine kleine familie...soll ein überraschung für meine freundin werden ich arbeite mit ihrem vater und meinen eltern zusammen :P ma gucken ob das was wird =)
 

CruSAdeR

News-Moderator
Na da auf jeden Fall mal viel Glück, Neechen, dass das alles so klappt, wie du es dir vorstellst. :)
ME2 würde ich au gerne zocken jetzt. :( Naja, morgen abend gehts los.
 

Funky

Loper
Originally posted by FaKe@Montag, 08.Februar 2010, 21:30 Uhr
bei mir gehts morgen mit bioshock 2 los

Jep bei mir auch. Mal schaun wie es ist ein Big Daddy zu spielen.
 

Tombery

Tank
Ich bastel ebenfals für den Designcontest, jetzt mit einem neuen Rechner ist das eine ganz andere Erfahrung
und es ist schweine kalt draussen. :)
 

Djinn

Cyberdemon
Gebt halt immer an mit euren tollen Rechnern...ich gurk hier noch mit ner GeForce 6600 und nem Pentium 4 prozessor^^
 

Putin

Undead
Habe Zusage von der Universität bekommen sowie von dem Studentenwohnheim. Mit den beiden Zusagen ist auch Brief von der Bundeswehr gekommen, dass die mich da jetzt auch haben wollen. Habe denen mal ie Uniunterlagen geschickt und hoffe da noch weg zu kommen *grumel*
 

CruSAdeR

News-Moderator
Ohoh. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürfen die dich noch nehmen, wenn du nicht schon ne bestimmte Zeit studierst, oder? Aber meistens machen ses glaub ich nicht.

Wo willste denn studieren?
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Djinn@Montag, 08.Februar 2010, 22:41 Uhr
Gebt halt immer an mit euren tollen Rechnern...ich gurk hier noch mit ner GeForce 6600 und nem Pentium 4 prozessor^^
das is aber n bissel haarig bei neuen games


@ tomberry

was haste dir den schönes zugelegt ?
 
Top