24/7 Talkrunde

CruSAdeR

Maledict
Nach einer intensiven Google-Recherche weiß ich, dass Pflanzenmänner Monster sind, die mit speziellen Samen und ein paar Tropfen Wasser im Erdboden gezüchtet werden können.

Hier könnt ihr dieses Ungeheuer in Aktion sehen:
http://www.myvideo.de/watch/4289706/DBZ_Bu...vs_Pflanzenmann

:ugly:

@Monti: Ich weiß nie, was ich von den Lian Lis halten soll. Einerseits sieht die Front sehr stilvoll aus. Andererseits wirkt die Seitenwand so, als würde sie da nicht dran gehören...
Müsste man mal in echt sehen, wie das dann wirkt.
 
X

XtReMe

Guest
Gehst du einfach auf PSN und lädts die dann down oder wie geht das?
Kostet das eigentlich nix, Demos zu ziehen?
Keine Lust Kontodaten oder so bei PSN angeben zu müssen...
 
Originally posted by Monti@Mittwoch, 10.Februar 2010, 20:33 Uhr
Was haltet ihr von dem Case, also optisch? http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ray::13991.html

Will was kleines edles. Eigtl. schwebt mir ja das Silverstone Sugo vor, da vorallem direkt nen NT drin ist. Aber das sieht irgendwie so billig aus.
du musst selber wissen was du benötigst für die komponenten auf ein paar seiten davor oder so reicht das sugo vollkommen willste aber mal ne besserer graka oder sonstwas dann wirds eng...

ich würde dir dann eher das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::12274.html

oder auch das hier http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeu...ack::10712.html empfehlen

da haste auch platz für große grakas und hast mehr spielraum für die luftzirkulation^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also das Rush das gefällt mir persönlich optisch nicht. Und das andere Lian Li ist geil, kenne viele die das haben. Ist mir
persönlich aber doch zu groß, gerade die Sache mit Mini ITX und trotzdem nen gaming taugliches System finde ich interessant.

Aber trotzdem danke :)

@Xtreme

Demos sind kostenlos ;) Und Playstation Network kostet auch nichts. Ist keine Xbox.
 
Originally posted by Monti@Donnerstag, 11.Februar 2010, 09:46 Uhr
Also das Rush das gefällt mir persönlich optisch nicht. Und das andere Lian Li ist geil, kenne viele die das haben. Ist mir
persönlich aber doch zu groß, gerade die Sache mit Mini ITX und trotzdem nen gaming taugliches System finde ich interessant.

Aber trotzdem danke :)
kannst ja ma auf mein sysprofile gucken monti...ich hab das Aplus Blockbuster....baugleich mit dem Rush nur das Blockbuster hat ne andere Front (wie ich finde bessere) ich finds die optimale größe mein system wiegt nur knappe 4,4 KG....wozu ich sagen muss das mein alter tower schon knappe 15 KG gewogen hat ist echt ne erfrischung ;)

ansonsten rate ich dir auch zum sugo....isn schickes gehäuse....und guck dir sonst auch ma die thermaltake lan box an ^^
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich liebe das Internet, wollte gerade was runterladen:

Sorry, something went wrong.

A team of highly trained monkeys has been dispatched to deal with this situation. Please don't report this incident to customer service. We already know it."

:lol:
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Monti@Donnerstag, 11.Februar 2010, 10:46 Uhr
Demos sind kostenlos ;) Und Playstation Network kostet auch nichts. Ist keine Xbox.
Zweifelhaft, dass das noch lange so bleibt ;)
 

/monti[licious]

Super Soldier
Wieso? Der war von Anfang an kostenlos, das ist ja einer der Gegenargumente von Sony gegenüber der 360. Da wären sie schön blöd.
Und die Arcade Spiele und DLCs muss man ja ganz normal bezahlen und da werden sie sich schon wieder die Kosten bei den Hersteller und im Endeffekt beim Kunden reinholen.
 

Eltrollo

Mancubus
@Montis Case: selbst ist der Troll ... oder so ähnlich,geh einfach mal in den nächsten Baumarkt
da findeste alles was das Herz begehrt.Musst halt nurn bissl arbeiten, dafür haste denn nachher
aber nen richtig geiles Teil.Mein Tipp: ne Kühlbox fürs Bier einbauen :P


und achja lieber Crusader wie ich sehe hast du keine Ahnung von uns Trollen.Ein Pflanzenmann
ensteht wenn ein Mensch von der Hausmannskost,unserer nahen Verwandten den Goblins, isst.
Die Zubereitung kann man in der meisterhaften Doku "Troll 2" bewundern...
Wir richtigen Trolle sind allerdings nicht so brutal und bevorzugen ein frisch gebrautes Pflanzenmannbier.
 

Pantheon

Maledict
Hui, auf dem Heimweg grade ins Rutschen gekommen und eine nette 180° Drehung hingelegt :D
Bin etwas zu schnell in eine Kurve gefahren, bin aber nirgendwo rangeboxt, war also eine saubere Drehung. Fand das in dem Moment sehr unterhaltsam X-D
 

Saliva

Orbb
Hat irgendwer lust meine Bachelorarbeit über School Shootings weiterzuschreiben? Ich hab jetzt 10 von min. 40 Seiten, noch 2 Wochen Zeit und keinen Bock mehr zu schreiben :D

Da schreib ich lieber im Forum. Ich brauche einen Ghostwriter *g*
 

Eltrollo

Mancubus
Originally posted by CruSAdeR+Freitag, 12.Februar 2010, 18:16 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (CruSAdeR @ Freitag, 12.Februar 2010, 18:16 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Monti@Montag, 08.Februar 2010, 21:37 Uhr
REGELN:

- Kein Spam!!!111elf
Nur mal zur Erinnerung. ;) [/b][/quote]
:P wieso? Bockwürste sind halbleiter
 
Top