24/7 Talkrunde

Originally posted by Saliva@Freitag, 12.Februar 2010, 19:53 Uhr
Hat irgendwer lust meine Bachelorarbeit über School Shootings weiterzuschreiben?
Find ich sehr cool. Was studierst du denn?
Mache gerade einen Film über einen fiktiven Schul-Amokläufer, dauert aber noch ziemlich lange bis der raus kommt.
 

tpax

Arch-Vile
Originally posted by Dark Avenger+Freitag, 12.Februar 2010, 21:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ Freitag, 12.Februar 2010, 21:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Saliva@Freitag, 12.Februar 2010, 19:53 Uhr
Hat irgendwer lust meine Bachelorarbeit über School Shootings weiterzuschreiben?
Find ich sehr cool. Was studierst du denn?
[/b][/quote]
Entweder er studiert etwas cooles, wie Psychologie, oder etwas total sinnloses, wie Soziologie.
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Saliva@Freitag, 12.Februar 2010, 20:53 Uhr
Hat irgendwer lust meine Bachelorarbeit über School Shootings weiterzuschreiben?
Würde die gern mal lesen ;)
 

Saliva

Orbb
Originally posted by Dark Avenger+Freitag, 12.Februar 2010, 20:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dark Avenger @ Freitag, 12.Februar 2010, 20:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Find ich sehr cool. Was studierst du denn?
Mache gerade einen Film über einen fiktiven Schul-Amokläufer, dauert aber noch ziemlich lange bis der raus kommt.[/b]

Gesllschaftswissenschaften, das ist ein Mix aus den Fächern Sozialpsychologie, Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaften, Soziologie und Empirie.
Wollte damit ursprünglich Markt- und Meinungsforschung oder Journalismus machen, aber nun bin ich doch wieder in der IT gelandet :D

<!--QuoteBegin-XtReMe
@Freitag, 12.Februar 2010, 21:09 Uhr
Würde die gern mal lesen[/quote]
Wenn sie eingereicht ist kann ich gern mal ein paar kommentierte Auszüge oder ne Zusammenfassung posten.
 
X

XtReMe

Guest
Ja, wäre super oder gleich die ganze bachelorarbeit als pdf schicken ;)
würde mich noch mehr interessieren...
ist das eine literaturarbeit und fasst andere arbeiten zusammen oder hast du selbst dazu eine studie gemacht und berichtest in der arbeit über diese?


Entweder er studiert etwas cooles, wie Psychologie, oder etwas total sinnloses, wie Soziologie.

deine meinung gefällt mir :D
richtig so! :daumen: finde vor allem gut, dass du da einen unterschied siehst zwischen diesen beiden fächern.
die meisten leute würden da kein unterschied sehen, weder inhaltlich noch methodisch, obwohl die fächer sich
schon unterscheiden.
 

Drexen

Revenant
schaue gerade die screen actors guild awards und bin erschüttert wie wenig uns von diesen hochkarätigen film und serienproduktionen in deutschland erreichen!
 

/monti[licious]

Super Soldier
Naja, ich will bei uns im Ford Autohaus vorbeischauen, die haben diesen Monat schöne Angebote.

Nen Ford Mondeo schwebt mir ja vor, aber ma schaun :)
 

Putin

Undead
Hatte mir vor 2 wochen mein erstes gekauft aber zweiter hand. Ist ein Fiat Punto Diesel und bin sehr happy :) Preislich sind die auch alle sehr schön gelegen.
 
Originally posted by Monti@Sonntag, 14.Februar 2010, 12:01 Uhr
Naja, ich will bei uns im Ford Autohaus vorbeischauen, die haben diesen Monat schöne Angebote.

Nen Ford Mondeo schwebt mir ja vor, aber ma schaun :)
joa ich fahr nen ford flokuss als firmenwagen würde ich mir privat auch kaufen wenn und so...fährt sich schön und ist recht gut verarbeitet!

aber privat fahr ich ein auto das nicht jedermanns geschmack is aber mir sehr gut gefällt...nen PT Cruiser....der fährt sich so schön und man sitzt so schön hoch...einfach nur ein cooles fahren mit dem wagen
 

CruSAdeR

Maledict
Ihh ein PT Cruiser. ;)

@Monti: Willste nicht lieber dein Vaterland unterstützen und eine deutsche Marke kaufen? ;)
Aber naja, Ford ist schomma deutlich besser als dieses Japaner-Zeux.
 
Originally posted by CruSAdeR@Sonntag, 14.Februar 2010, 12:50 Uhr
Ihh ein PT Cruiser. ;)

schon ma ein gefahren?? aussehn is nicht alles wobei ich ihn nicht häßlich finde....mein vater hatte früher mal einen und ich wollte auch immer so einen haben dann hab ich mir den vor 2 jahren einfach ma gekauft und bereue es nicht ;) ist auch ein schönes familien auto ;)
 

FaKe

The Altered
ich find das teil nicht übel
erinnert mich immer an einen hotrod

aber der stratus is noch schöner :D
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by CruSAdeR@Sonntag, 14.Februar 2010, 12:50 Uhr
Ihh ein PT Cruiser. ;)

@Monti: Willste nicht lieber dein Vaterland unterstützen und eine deutsche Marke kaufen? ;)
Aber naja, Ford ist schomma deutlich besser als dieses Japaner-Zeux.
Würd ich ja, wenn es nicht so teuer wäre.

Außerdem unterstütze ich das Vaterland ja wohl genug :P2

@Neechen

Meine Eltern haben auch noch einen älteren Ford Fokus Sport Edition und ich persönlich fahr mit dem auch sehr gerne.
Und bist auf die normalen Wehwehchen die man bei einem 10 Jahre alten Wagen nunmal hat, lief der immer sauber.
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by NeEcHeN66@Sonntag, 14.Februar 2010, 14:12 Uhr
schon ma ein gefahren?? aussehn is nicht alles wobei ich ihn nicht häßlich finde....
Nee, noch nie gefahren. Aber ich würde mir nie n Auto holen, was ich (für die Preisklasse) nicht auch cool finden würde. Aber klar: Ist Geschmacksache, gerade bei dem Auto.

@Monti: Da haste wohl recht, dass du schon genug tust. :D Aber man kann immer noch mehr tun. ;)
 
Top