24/7 Talkrunde

FaKe

The Altered
beid en temperaturen musste ihr halt mal n schönen heissen kaffee machen und ne wämrflasche, dann läuft das
und immer nett sein :D
 

Saliva

Orbb
Habe drei Jahre lang geraucht, nach zwei Jahren mal für drei Monate aufgehört und war dann nach ner Woche beschwerdefrei. Da aber mein gesamter Freundeskreis am Rauchen ist hab ich irgendwann wieder bei ner Party angefangen. Und bei ner Party hab ich es dann zuletzt auch so übertrieben, dass ich es wieder habe sein lassen. Also hab mit dem Rauchen vor nem Monat nochmals und endgültig aufgehört. Nur hab ich immernoch diesen nervigen Husten und er geht nimmer weg :(
 

Saliva

Orbb
Das ätzendste ist das meine Freundin weiterhin raucht und auch nicht daran denkt aufzuhören. Haben wir zwar jetzt auf bestimmte Zimmer beschränkt, aber mit dem Rauchen in geschlossenen Räumen ist es halt doch wie mit dem Pinkeln in nem Schwimmbecken. Im Schlafzimmer nervt mich der Qualm am meisten, vorallem weil man es dann die ganze Nacht einatmet :wall:
 

Saliva

Orbb
Ja ich wünschte ich hätts auch nie. Hab zwar erst spät angefangen und 3 Jahre find ich jetzt auch net so viel, aber was macht man net alles für die Frauen für Dummheiten :D

Btw, die glorreiche Steam Petition hat schon: 131 Total Signatures :D
Naja vllt. sollte man das Ganze echt nochmal ausführlich aufziehen mit nem krassen Slogan "STEAM - Make it Mature" und ner Infoseite und Forensignaturen für die Leute und bla...
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by log@Dienstag, 09.Februar 2010, 23:22 Uhr
Ich hab grad meinen Monitor angeschossen. Das ist mir noch nie passiert.:wall:
Du hast ihn angeschossen? Hast du 'ne Schießerei bei dir?
 

FaKe

The Altered
habe gott seid ank auch nie angefangen
aber als nichtraucher mit ner raucherin zsuammen, das geht gar nicht
finde ich
 

Saliva

Orbb
Habe mir gerade das neue Album von Massive Attack "Heligoland" angehört. Ganz ehrlich: bevor ich mir das noch mal anhöre steche ich mir lieber mit einer heißen Nadel die Trommelfelle durch. Was ist da bloß schiefgelaufen im Studio?
 

Putin

Undead
Originally posted by log@Dienstag, 09.Februar 2010, 21:22 Uhr
Ich hab grad meinen Monitor angeschossen. Das ist mir noch nie passiert.:wall:
Spielst auch Paintball oder wohnst beim Schützenverein ? *g* Hoffe mal, er ist nicht zu teuer gewesen ;)
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Pantheon+Dienstag, 09.Februar 2010, 23:24 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Pantheon @ Dienstag, 09.Februar 2010, 23:24 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-log@Dienstag, 09.Februar 2010, 23:22 Uhr
Ich hab grad meinen Monitor angeschossen. Das ist mir noch nie passiert.:wall:
Du hast ihn angeschossen? Hast du 'ne Schießerei bei dir? [/b][/quote]
Ich glaub er meint das hier damit :onanier:

:lol:
 

Eltrollo

Mancubus
Raaaaaar dieser verschissene Winterdienst nur weil die zu dähmlich sind mal die Bürgersteige ordentlich zu machen
(oder zumindest zu streuen) muss ich jetzt auf meinen geliebten Pflanzenmann fürn Paar Wochen verzichten :saw:
zum Kotzen der scheiß....
 

/monti[licious]

Super Soldier
Na was das wohl für Pflanzen sind :D

btw, müsst ihr das nicht auch selbst streuen bzw die Wege frei machen? zumindest vor eurer Haustür?
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by Monti@Mittwoch, 10.Februar 2010, 13:08 Uhr
btw, müsst ihr das nicht auch selbst streuen bzw die Wege frei machen? zumindest vor eurer Haustür?
Bei uns hat es nur paar Flocken geschneit, da gibts nicht viel zum Freimachen momentan :D
 
Top