24/7 Talkrunde

X

XtReMe

Guest
Originally posted by Monti@Dienstag, 09.Februar 2010, 00:06 Uhr
Killzone 2 ist auch sehr gut auf der Playstation. Und natürlich das jetzt bald kommende Gran Turismo 5. Im PSN Store sinds Sachen wie Tekken 5 Ressurection Online (sooo viel besser als Tekken 6 und billiger), Wipeout HD und Bowling (welches sich mit der Sixaxis Steuerung steuern lässt, vergleich mit der Wii, nur in hübsch und präziser).

Ja, Killzone 2 macht n coolen Eindruck. Nur echt schwer mit der Steuerung und ich
muss mich da noch dran gewöhnen. Werd mir das bald vielleicht kaufen, habs ersma nur ausgeliehen.
Aber weiß noch nicht, schließlich ist ja bald AVP raus und 2 Shooter gleichzeitig zocken ist blöd.
Hab außerdem eigentlich gar keine Zeit um wirklich was im SP zu zocken...


Wie teuer ist denn Wipeout HD im PSN? Oder ist es da kostenlos. Ich check das PSN irgendwie nicht,
aber hab mich auch noch gar nicht damit richtig beschäftigt.
Bei Amazon kostet Wipeout um 50€ und das ist mir echt zu viel...weiß ja auch gar nicht, ob ich das so cool finden werde.

Du holst dir nen PS2 Game für die PS3? Dir is schon klar, dass die nicht abwärtskompatibel ist oder? ;)

Übrigens...echt coole Nacht wieder....
Hatte 3h schlaf :toll:
und in 1h muss ich zur Uni...lohnt also nicht sich jetzt wieder schlafen zu gehen...achja, ist das toll

Hat einer von euch egl. schonmal Rock Band 2 gezockt und kann mir sagen, wie er das findet und ob das Bundle besser ist als das von Guitar Hero....?
 

Itchy

Revenant
Es ist eher ein Unikum, dass dich eine Uni/FH überhaupt nimmt, wenn du nicht vorweisen kannst, dass du ausgemustert bist oder beim Bund/Zivi warst. Das war damals Hauptvoraussetzung, neben den Noten, überhaupt auf eine FH/Uni zu kommen - zumindest bei mir vor knapp 2 Jahren!

Ansonsten hast verschissen. Darfst anstatt zur Uni/FH zum Bund oder zum Zivi! Da sind die Vorschriften leider knallhart.

Gestern Kosten- und Leistungsrechnung geschrieben! Schlechteste möglich Note überhaupt 1,3 :-D . War eine sehr gechillte Klausur. Am Samstag die letzte Klausur und dann endlich fertig für das Semster :-) .
 

CruSAdeR

Maledict
Originally posted by XtReMe@Dienstag, 09.Februar 2010, 07:51 Uhr
Übrigens...echt coole Nacht wieder....
Hatte 3h schlaf :toll:
Merkt man. ;)

@Itchy: Ich kenn auch mehrere, die bei der Uni schon angenommen waren, aber vom Bund noch nichts wussten... Wird dann wohl von Uni zu Uni unterschiedlich sein.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Xtreme, die GoW Collection ist für PS3. Deswegen sage ich ja in HD aufbereitet, die Titel wurden optisch überarbeitet und beide auf eine BluRay gepresst. Geht auch nur mit der PS3 ;>

Also Wipeout HD kostet glaube atm 17,99€ im PSN Store. Du kannst entweder per Kreditkarte bezahlen, oder du holst dir sone Prepaid Karten. Ich empfehle dir bei Ebay ne 50€ Prepaid Karte zu kaufen, da diese dort nur 43€ inkl. versand (per E-Mail) kosten. So spart man noch etwas. Werd ich auch demnächst machen, dann kann man ja vllt mal ne Runde zusammen daddeln.

So gleich mal in die Videothek sausen. Meine letzte Woche Urlaub :(

@Putin

Obwohl ich deine "Verweigerung" nicht gut heißen kann (wohl aber auf Grund deine Situation verstehe) kleiner Tipp: geh zum Arzt und lass dir iwas bescheinigen (du hast doch sicher irgendwelche Wehwechen... ) ;). Die BW zieht heute nicht mehr jeden und sobald du irgendetwas hast, biste in den meisten Fällen schon ausgemustert. Brauchst nur nen Scheinchen vom Arzt und das faxt du dann hin.

Wurdest du schon gemustert?
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ja das Fury, aber es kostet 24,99€ im PSN Store, sorry hatte es verwechselt. Man kanns aber auch bei Ebay kaufen, da bekommt es ~20€.
 

CruSAdeR

Maledict
Ich seh grad: Wipeout HD ist eins der wenigen Spiele, die in Full HD gespielt werden.
Heißt es etwa deswegen so? :ugly:

Also Wipeout 2097 war damals ziemlich geil.
 

FaKe

The Altered
guten tag ihr fleissigen kleinen forumbeposter :D
man nervt das dreckswetter, jetz gehts wieder los mit schnee :(
 

CruSAdeR

Maledict
Jo, wird mal wieder echt Zeit für Sommer!

In Dortmund hats grad auch geschneit und war sau glatt. Bin da auch schön an nem Unfall vorbei gefahren...
 

Pantheon

Maledict
Ha! Mein Auto hat gegen jedes Wetter was :stolz:
Aber besonders gegen Regen scheint es allergisch zu sein :gaga:

Dreckskarre, hoffe den Winter übersteht das Ding noch und dann wird es Zeit für ein neues.
 
Top