Zeigt euren desktop

Diego

Tank
Originally posted by MidnightGangsta@10.07.04, 12:34
Dankeschön :D
@Diego...Wie hast du deinen Desktop und die ganzen Symbole so gut hinbekommen?
Tjo,ich glaube ich habe das mit WindowsBlinds oder Tiles gemacht,ist schon ewig her :D

@ Freakman willst du meckern ,willst du dich mit mich anlegen :D

@ Adan0s,wie hast du dein Fenster mit dem Hintergrund transparent hingekriegt ?
 

Adan0s

Administrator
Staff member
cs :lol:
naja, jedem das seine, wobei cs hier den wenigstens gefällt ;)

@Diego in linux geht das ganz einfach...einfach das jeweilige prog einrichten und bei den meisden progs kann man dann ganz einfach das fenster durchsichtig machen+noch ein bisschen einfärben, damit man dei schrift besser sieht ;)
 

Doomer

Pain Elemental
Originally posted by Pit Bull 1888@10.07.04, 16:24
Was sehe ich das Doomer du spielst CS??? Schäm dich :lol:
Tut mir Leid Leutz... aba zu ner Lan musste ich mir diesen Scheiß geben. N Kumpel von mir hatn uralten Rechner (was bei 16MHz)
Er wollte ne runde Cs zocken, und da mein Rechner gerade frei war (also von mir) habe ich ihm erlaubt den Kack zu installieren. Und da isses nu immer noch...
Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen die dieses Game auf übelste hassen, bei jeder Lan wird diese Kacke gespielt.

Ich weds schnell löschen.
 

Adan0s

Administrator
Staff member
:lol:

das kenne ich..auf den meisten lans fragen die mich auch, ob die an meinen pc cs zoggen dürfen...da sag ich immer die sollen den scheiss nem anderen pc antun und net meinem :)
und die sollten ma was besseres zoggen wie zb. farcry, ut2k3/2k4 oda painkiller...aba dann muss ich das denen immer brennen weil die die games nie haben :wall:

deshalb bin ich in letzter zeit auch auf keinen lan`s mehr, und wenn dann mach ich nurne privatlan mit meinem besten kumpel..der ausserdem auch cs hasst ;)
 

Pit Bull 1888

Cacodemon
Is schon gut Doomer das ist immer so auf LanPartys jeder will dort irgendwie immer CS spielen. Ich hatte das auch bis vor kurzem drauf und wieso? Weil ich mit auf ner Lan war wo die nur CS hatten oder so was wie MoH das habe ich ja auch drauf aber die wollten umbedingt das ich CS mit denen spiele! Am Ende hab ich mit 23 Frags Vorsprung gewonnen! :peace:
 

Silversurfer

B.J. Blazkowicz
Hässlich finde ich immer diese Verknüpfungspfeile bei den Symbolen auf dem Desktop.
Sieht voll scheiße aus; da kann man noch so viele tolle Window Blinds Resourcenfresser-Themes installieren. ;)

Wer in Zukunft auch cool sein möchte wird die Dinger so los:

1) Regedit Starten
2) "HKEY Classes Root" öffnen
3) "lnkfile" in der Liste suchen (der erste Buchstabe ist ein kleines "L")
4) Den Eintrag "isshortcut" markieren und löschen
5) Neustarten
6) Cool sein!
 

NachoKing

Undead
/me is now cool.

Thx fürs Tutorial.

Ich spiele noch ab und zu CS. Aber ich merke schnell wieder, dass was neues her muss. Leider ist der Multiplayer Part von FarCry kacke und deswegen warte ich damit, bis die endlich das SDK releasen, damits mal coole Mods für FC gibt :)
 
desk19.jpg

desk22.jpg


hab grade gewechselt^^
 

SuSELinux

Dopefish
Hier meiner @ Home (natürich in besserer Qualität...Hier darf der Anhang ja nich so groß sein ;) )
 

Attachments

  • post-4-1089983494.jpg
    post-4-1089983494.jpg
    74.5 KB · Views: 543
X

XtReMe

Guest
Originally posted by NachoKing@16.07.04, 12:51
Naja.. ihr mit euren Kinderdesktops...
Hier kommt mal ein richtiger!

geil :eek:
woher haste das bild...das ist echt hammer cool !
Haste n link davon? also nur das bild, nicht mit deinem deskop :)
gib mal link plzz...das bild ist echt lutig :D
 

Diego

Tank
Originally posted by Xardias@19.07.04, 16:31
und so schaut mein windoof aus :para:
screen4.jpg
Xardias,wie haste denn deine Taskleiste so geil hinbekommen :daumen:


Wie heisst das Programm oder der Style,ist der Style für WindowBlinds ?

Ich will den auch haben,sag mir unbedingt,wo es den gibt !
 
Top