Zeigt euren desktop

TodesFee

Dopefish
Hi!

Also, normal siehts so aus:

Desktop1.JPG



Im Moment siehts aber so aus ;)

Desktop2.JPG
 

xup

Dopefish
Den Kalender habe ich mit Rainlendar gemacht.


Die Infos habe ich mit Coolmon gemacht. Allerdings braucht man dazu noch zusätzlich das Programm MotherBoardMonitor (MBM). :)

Die Uhr nennt sich DeskClock 1.1. Allerdings bin ich mit der nicht so zufrieden, da sie sich nicht auf dem Desktop fest fixieren lässt und ich den Hintergrund nicht transparent stellen kann... deswegen ist sie auf der weissen Hintergrundfläche bei mir :P

Mit Coolmon kann mach sich auch die Uhrzeit anzeigen lassen... aber nur mit der gleichen Schriftart+größe wie die Infos :gaga:
 

the_striker

Commander Keen
Mein erstes post hier und auch gleich mein desktop. na, welchen grafikkartenhersteller bevorzug ich wohl? :yeah:
 

Attachments

  • post-4-1090784461.gif
    post-4-1090784461.gif
    51.5 KB · Views: 496

the_striker

Commander Keen
könnte man so sagen. bald ist es so weit, und dann werden wir schon sehen welche graka für die next engine mehr power hat.

nvidia forever, ati never never never
 

the_striker

Commander Keen
@nfsu wie hast du es geschafft das deine daskleiste schwarz ist. dein desktop schaut echt megageil aus.

hab schon einiges probiert aber ich kriegs nicht hin, hast vielleicht nen tip für mich?

lg ts
 

Diego

Tank
Boah, geil NFSU das ist ja hammermega :eek:

Achja und Striker,meine ATI Grafikkarte ist aber sehr schnell,schnall dich lieber an :evilgrin:

Hat mal jemand für mich ein paar Seiten,wo es für WindowBlinds4 neue Styles gibt und ich bräuchte
eine Seite mit Wallpaper,mein Windows sieht langsam langweilig aus ...

NFSU,womit machste das ?
 
Top