Zeigt euren desktop

Reload-Kill

Light Guard
wie kann ich den den für alle besuchbar machen ????? Also das es keine Passwortabfrage gibt aber natürlich das nur ich dort was ändern darf. Wie geht das???? Der Server ist bei www.8tung.at (is ein linux)
 

Mc.

Dog
So hier mal ein paar von meinen:





Der 2. isn bissle älter, das erste pic is noch von vor 2 wochen...

sers Mc
 

Xardias

B.J. Blazkowicz
@ Reloakill:
Ich würde mal versuchen einen Benutzer Anonymous zu erstellen (ohne password) und dem die zugriffsrechte geben. Das "sollte" eigentlich klappen.

Was habt ihr alle für Durchdesignte desktops.. ist doch Performaceverschwendung
 
Originally posted by The Masochist@11.08.03, 14:25
das mag ür die leute zutreffen die noch n PIII 500 haben :evilgrin:



bei 2,5Ghz, 1,5GB Ram sollte das wohl nicht weiter auffallen.
Der Meinung bin ich auch! Wenn man sich schon nen flotten Rechner gegönnt hat, darf man auch mal geile Designs reinhauen. Denn mal ganz ehrlich, wer braucht die 2% Mehrleistung, die sich ohne durchgestylten Desktop ergeben würde, außer vielleicht Overclocker und Benchmarkfreaks?
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Xardias@11.08.03, 10:24
@Balko: ist das WindowsXP ? kann man XP so stark mit skins verändern ?!
ja dies ist windows xp prof. mit einem litestep theme. das hab ich gemacht damit ich nie erinnert werde das ich nen microsoft produkt verwende *g*
:eek:
 

lost soul

Knight
@RTL-Kevin
Was sehen meine entzündeten Augen da,zwei Pornofilmchen :eek: .Wußte ja garnicht das bei Lesben heftig Cum rauskommt bei Fisting. :D
 
Top