Zeigt euren desktop

...so siehts seit geraumer zeit auf meinem desktop aus...
 

Attachments

  • post-4-1089278710.jpg
    post-4-1089278710.jpg
    78.8 KB · Views: 741

m00h

Gebannt
So hier mein Debian-Desktop, ist mein "Arbeitsrechner":

ss-ws1.jpg


So und hier mein Gentoo-Desktop, für normale Home benutzung:

screengentoo.jpg
 

Price

Chthon
@cromix
:eek: sag maI bitte wie du das geacht hast ?
TooI???

Hier mein schIichter :
 

Attachments

  • post-4-1089287517.jpg
    post-4-1089287517.jpg
    40.9 KB · Views: 705
Hmm, ich tippe mal auf nen runtergeladenen Skin, von spiderman.com oder dergleichen? :zweifel:
Oder der cromix hat sich HART ans Werk gesetzt

BTW deine L-Taste ist wohl auch "c"aputt? ;)
 

Price

Chthon
Originally posted by Axelarge@08.07.04, 11:54
Hmm, ich tippe mal auf nen runtergeladenen Skin, von spiderman.com oder dergleichen? :zweifel:
Oder der cromix hat sich HART ans Werk gesetzt

BTW deine L-Taste ist wohl auch "c"aputt? ;)
ja RECHTS von J das sind 4 buchstaben "k" "l" und oe :no: X-D
 
X

XtReMe

Guest
wie habt ihr die bilder von euren desktops gemacht?
mit ner digi cam fotografiert oder wie...
würd euch gern mal meinen destkop zeigen :stolz:
 
Originally posted by XtReMe@08.07.04, 15:06
wie habt ihr die bilder von euren desktops gemacht?
mit ner digi cam fotografiert oder wie...
würd euch gern mal meinen destkop zeigen :stolz:
Mit "Drucken" (die Taste über Einfügen) wird dein aktueller Bildschirm (aber ohne Mauszeiger) in die Zwischenablage kopiert.
Mit Strg+C fügst du dieses Bild dann in ein Bildbearbeitungs-Prog ein. :daumen:
 

cromix

Cacodemon
Originally posted by Price@08.07.04, 11:51
@cromix
:eek: sag maI bitte wie du das geacht hast ?
TooI???
Also. Das ist natürlich ne Windows XP Theme für das Tool "WindowBlinds". Sie nennt sich RisingDragon, ich benutz die jetz schon mehrere Monate, stimme immer mein Wallpaper drauf ab, darum passt das jetzt so gut mit Spiderman. :stolz:

War die erste Theme die ich verwendet habe, seitdem hab ich sie nicht gewechselt. :lol:
 

Price

Chthon
Originally posted by Axelarge+08.07.04, 12:11--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Axelarge @ 08.07.04, 12:11)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-XtReMe@08.07.04, 15:06
wie habt ihr die bilder von euren desktops gemacht?
mit ner digi cam fotografiert oder wie...
würd euch gern mal meinen destkop zeigen :stolz:
Mit "Drucken" (die Taste über Einfügen) wird dein aktueller Bildschirm (aber ohne Mauszeiger) in die Zwischenablage kopiert.
Mit Strg+C fügst du dieses Bild dann in ein Bildbearbeitungs-Prog ein. :daumen: [/b][/quote]
omg omg omg, ich hatte immer AIt+ drucKen :wall:
Irgendwo hatte ich das geIesen, aber hab eben bemerKt das es auch ohne AIt geht
63.gif
 

Diego

Tank
Hier ist mein Windows,ich habe alles eigenhändig komplett geändert und selbst mein Cursor ist anders,sehr
mal,wo ich meine Fenster schließe :D
Windows.jpg
 

Freakman

Crash
Originally posted by Price+08.07.04, 19:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Price @ 08.07.04, 19:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-ig0tch4@08.07.04, 16:47
so here is mein prachtstueck.
wie geht das den ?? das der hintergrund da so smaII ist ?? [/b][/quote]
Er hat Linux am laufen und Windows im Fenster emuliert ;)
 

ig0tch4

Demon
nich ganz. das is mac os x mit einer remote desktop connection zu einem windows rechner. btw mein bildschirm hat auch ne krumme aufloesung.
 

GamlerHart

Cyberdemon
Ja ja, soll ja intressant zu sein, in fremden Gefilden herum zu sehen.
So hier mein lieber Desktop:
[Verkleinert]
my_desk_small.jpg


Wer's im Original will: Original grösse

So, und noc meine Programm liste:
my_desk_progs.jpg

Tja, viel mehr solltens nicht mehr werden.
 
Top