Zeigt euren desktop

shot1.jpg
 

altmeister

Revenant
reload kill:
wenn du nen namen haben willst musst du einen dyn dns service suchen (google oder dyndns.org glaub).
die verbinden (lösen auf) deine ip jedesmal wenn du ein kleines proggi startest oder dich bei denen auf der seite anmeldest mit einem namen. ansonsten wäre eine feste ip nötig. aber dyndns is ganz ok ...
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Reload-Kill@12.08.03, 16:53
das ist alles so nervig kompliziert ach ja außerdem lass mich doch ruhig ein bmp posten was hast du dagegen he??? :grr:
BMP's können hier leider nicht angezeigt werden... :no:
 

Vaarscha

Ubermutant
boahaha, der traut sich ja echt noch zu fragen warum er keine bmp's posten soll :no: :hammer:

naja. erm. guck dir mal die filesize von deinem .bmp an und dann mal von demselben in .jpg... kannst dir ja gleich mal irfanview oder so ziehen, fallsdes noch nicht hast, dann kann man ja auch die qualität des .jpg regeln... kannste dann im vergleich qualität/filesize auch vergleichen...
Auch sehr schön: Filesize und Bandweite in ne Relation setzen. ZB wie lange man mit nem 56k modem braucht, deinen Desktop zu ziehen, mit ISDN und mit DSl... ach ja, biste mit DSL online? Dann is die Sache auch einfacher wenn du dir das ganze aus der Perspektive deines Upstreams anguckst...

und wenn du zu einem Ergebniss gekommen bist, wirste verstehen, warum keine ernsthafte website bmps verwendet.



(und meckert jetz nich an meinem Text rum, das is learning by doing.... :stolz: )
 
M

Major Fleischer

Guest
So wir wollen uns jetzt alle mal beruhigen! Nur weil er BMP's posted, ist das kein Grund ihn so blöd anzugehen. Finde ich scheisse! Sowas stiftet nur Unfrieden und dieser wird hier ebenso bekämpft, wie Spamming. Ich würde Reload-Kill bitten, keine Antwort darauf zu schreiben! Und Va"Das Ding aus dem die Kacke kommt"a würde ich bitten nächstes mal lockerer zu sein! :paff:
 

Vaarscha

Ubermutant
Originally posted by Major Fleischer@12.08.03, 17:24
So wir wollen uns jetzt alle mal beruhigen! Nur weil er BMP's posted, ist das kein Grund ihn so blöd anzugehen. Finde ich scheisse! Sowas stiftet nur Unfrieden und dieser wird hier ebenso bekämpft, wie Spamming. Ich würde Reload-Kill bitten, keine Antwort darauf zu schreiben! Und Va"Das Ding aus dem die Kacke kommt"a würde ich bitten nächstes mal lockerer zu sein! :paff:
tschuldigung lieber reload-kill, dass ich dich so böse angegangen bin, tut mir völlig leid, ich war ja auch mal newbie :(


und majorfleischer: nehm das kiffer smilie weg, sonst fühl ich mich bei meiner xDRUGFREEx Ehre verletzt... ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Vaarscha@12.08.03, 18:30
und majorfleischer: nehm das kiffer smilie weg, sonst fühl ich mich bei meiner xDRUGFREEx Ehre verletzt... ;)
:fuck: :yeah: :paff: Tu nicht so.. :D
 

Reload-Kill

Light Guard
ok ich werde dazu nichts schreiben wusste das eben nur nicht so genau (ich mache nicht immer soviele sachen und gucke mir eben alles ganz genau an) naja egal :D

jetzt mal was anderes wo bekomme ich solche skins her die das ganze windows regelrecht verändern (Destopbezogen natürlich)
 
ist doch garnicht so kompliziert. ich hatte mal DNS2GO und NO-IP-DUC, ist beides ganz praktisch.
wenn mans einmal installiert hat muss man in zukunft nur das programm starten, deine URL wird dann automatisch zu deiner IP umgeleitet, also tu dir mal den "stress" an wenn du des unbedingt brauchst.
 
altmeister?
"GUI for Net Send"?
Müsst ihr mir immer alle meine Ideen klauen? ;(
Das hab ich doch programmiert...

Nagut, ich verzeihe dir :ugly:

EDIT: Hmm komisch, mein Verwarn-o-meter ist so hoch, obwohl da 0% steht...
 

cromix

Cacodemon
Jo Reload-Kill, du hast schon recht, die ist schon richtig rchtig geil. :lol:

Avril%20Lavigne.jpg


Boah die is ja sowas von schön, mein Gott, ich glaub ich hab mich verliebt. :scheisse:

Back to Topic - Mein Desktop:

desk.jpg
 
Top