Zeigt euren desktop

GamlerHart

Cyberdemon
ÄÄhhm, ja, so ne Liste kann man im Überblick behalten. Man wächst halt in seinen fortzu installierten Programmen hinein. Man weiss wo ca. was ist. Notfalls kann man es ja Alphabetisch ordnen lassen. Ausserdem hab ich System. Die ganz wichtigen sind in Schnell-Start. Die zweite Priorität ist in der Mac-Blubber-Blab-Liste. Die dritte Priorität im Start-Menu. Die vierte im Programme-Ordner. Und die, die isch extrem selten brauche sind gar nirgens aufgeführt. Die muss ich dann direkt auf der HardDisk suchen.

Tja, tja, ich weis, a bissel viel sind es schon. :D
 

NachoKing

Undead
Öhm, Gamlerhart... solange du alle programme legal hast.. ich denke da an discreets 3dsmax und so :)

Hier ist mein Dekstop. Besser gesagt, so sah er vor längerem aus. Mittlerweile ist wieder alles auf WinXP Standardeinstellungen.
Jaja... das gute alte Doom3.dk. Schade dass der gute alte Agitator keinen Bock mehr hatte, die Seite aufrechtzuerhalten und etwas gegen die Spammer zu unternehmen.

Da musste ich dann eingreifen, das fand er dann wohl jedoch nicht so toll und hat die Seite geschlossen :no:

Na wenigstens weiss ich immernoch seine Passwörter :fuck:
 

Attachments

  • post-4-1089317302.jpg
    post-4-1089317302.jpg
    139.8 KB · Views: 603

NachoKing

Undead
^^
Alle haben diese Windows-Blinds Effekte drauf... Und dann interessieren die sich so sehr fürs Overclocken :D

Schaltet lieber das Zeug aus und dann habt ihr auch ein paar Prozent mehr Power OHNE dafür die Garantie und die Lebenszeit eures Computers zu verkürzen :)
 
quatsch! bei heutigen systemen merkste die 2-3% weniger leistung gar net mehr. erst recht net bei 1 gig ram und aufwärts. ausserdem mach ich kein schwules overlocking :D
 

Diego

Tank
Majestic,noch besser 2 Gigabyte Ram :hammer:

Sowas wie WindowBlinds verbraucht nicht viel Ressourcen ;)

Majestic,du hast den Style XP Corona ;)
Ich habe auch nen geilen Style,ich habe ihn schon gezeigt,aber ich finds auch stark,dass wenn ich in eine
Foto- oder Videogallerie gehe,unten rechts das geeignete Symbol kommt,wie zum Beispiel das hier :
Desk.jpg


PS: Cursor XP ist auch was feines,damit kannste deinen Cursor Style ändern :daumen:

WindowsBlinds 4 und Cursor XP zusammen fressen bei mir nur 3 Mb Ram !
 
@Diego
sorry das ich sagte ich hab 1 gig ram drin. sollte nicht zum protzen dienen sondern lediglich untermauern das man ab so ner grossen menge und heutigen hohen cpu taktungen sich nicht mehr ins hemd scheissen braucht das man nen stylischen desktop hat der nur unnötig leistung verschlingen würde ;)
 

Diego

Tank
Originally posted by Majestic@10.07.04, 11:17
@Diego
sorry das ich sagte ich hab 1 gig ram drin. sollte nicht zum protzen dienen sondern lediglich untermauern das man ab so ner grossen menge und heutigen hohen cpu taktungen sich nicht mehr ins hemd scheissen braucht das man nen stylischen desktop hat der nur unnötig leistung verschlingen würde ;)
Majestic,ich habe das schon gelesen,dass du 1 Gigabyte Ram drinne hast,die 2 Gigs habe ich jetzt auf etwas anderem bezogen :D

MidnightGangsta,hey das ist mal wieder was geiles,die Fuck Duck ;)
 
Diego Erstellt am 10.07.04, 11:47
QUOTE (Majestic @ 10.07.04, 11:17)
@Diego
sorry das ich sagte ich hab 1 gig ram drin. sollte nicht zum protzen dienen sondern lediglich untermauern das man ab so ner grossen menge und heutigen hohen cpu taktungen sich nicht mehr ins hemd scheissen braucht das man nen stylischen desktop hat der nur unnötig leistung verschlingen würde


Majestic,ich habe das schon gelesen,dass du 1 Gigabyte Ram drinne hast,die 2 Gigs habe ich jetzt auf etwas anderem bezogen

MidnightGangsta,hey das ist mal wieder was geiles,die Fuck Duck
war mir schon klar das du das auf wen anderen bezogen hattest. dachte du wolltest mich mit ner person vergleichen :D
dann hab ich da wohl wat verpeilt, mein fehler :hmm:
 
Top